collapse

* Rentner Bande TS

Autor Thema: Metro 2033: Endzeit-Shooter gratis zum download!  (Gelesen 1582 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rockpommel

  • Gast
Metro 2033: Endzeit-Shooter gratis zum download!
« am: 12. Dezember 2012, 22:09:34 »
Metro 2033: Endzeit-Shooter gratis zum download!

Enge U-Bahn Tunnel, ein wenig Restlicht und eine Gasmaske, die nur noch ein paar Minuten hält. Doch plötzlich bewegt sich etwas in der Dunkelheit, stürmt auf uns zu und schlägt uns einen Riss in die Maske. Wir sehen kaum noch was, feuern quasi blind… So ähnlich laufen viele Situationen im Endzeit-Shooter Metro 2033 ab. Atmosphäre pur!

Und jetzt der Knaller: Zur Zeit bietet THQ das Spiel gratis und völlig legal zum download an. Ihr müsst lediglich die Facebook-Seite des Entwicklers liken https://www.facebook.com/MetroVideoGame?sk=app_395840630491782  um so an den Spiel-Code zu kommen. Anschließend könnt Ihr es über Steam oder die auf Facebook erhältliche exe-Datei installieren.


alles weitere hier: http://www.blackfear.de/metro-2033-endzeit-shooter-gratis-zum-download/7048/

 :git:

Offline OPA Perschi

  • Rentner-Bande
  • Rentner
  • *
  • Beiträge: 654
    • Wer Lust hat ... einfach nur geil
Re: Metro 2033: Endzeit-Shooter gratis zum download!
« Antwort #1 am: 12. Dezember 2012, 22:28:25 »
Ich hatte es bei Steam für 4,99 € gekauft und finde es gut.
Ein Zitat von der LAN 2015 von "Matrix" :"Och, ich hatte gerade Internet."
Zitat der LAN 2016 von "Matrix"  Ein Spiel über Games." Zitat LAN 2018:" Das Fleisch wird knapp!"

Rockpommel

  • Gast
Re: Metro 2033: Endzeit-Shooter gratis zum download!
« Antwort #2 am: 12. Dezember 2012, 23:25:57 »
habe es bei einem Spiel kauf bei Steam mal umsonst dabei bekommen.

Ist nicht schlecht und hat eine Hammergrafik braucht aber schnelle Hardware


 :git: