collapse

* Rentner Bande TS

Autor Thema: Online-Petitionen gestartet - Fans fordern Battle Recorder und bessere Premium-I  (Gelesen 1596 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elm0r

  • Gast
Die Battlefield-Community ist derzeit offenbar alles andere als erfreut. Wütende Fans haben zwei Online-Petitionen ins Leben gerufen und fordern von Electronic Arts bessere Premium-Inhalte fürs Geld sowie den Battle Recorder für Battefield 3. Der Publisher hat zu der Protestaktion bislang keine Stellungnahme abgegeben.

Die Fans von Battlefield 3 sind mit der aktuellen Entwicklung ihres Lieblingsspiels unzufrieden. Im Netz wurden gleich zwei Online-Petitionen mit jeweils unterschiedlichen Forderungen gestartet. Tony KinJO möchte etwa, dass Electronic Arts und Dice den Battle Recorder für Battefield 3 veröffentlichen. Dabei handelt es sich um ein Replay-Tool, mit dem man eine Demo des Spiels aufzeichnen und diese dann anschließend aus frei wählbaren Kameraperspektiven anschauen kann. Nach aktuellem Stand haben die Verantwortlichen das Feature verworfen.

Der Kanadier Karl Klatt fordert hingegen, dass Electronic Arts Premium-Nutzern bessere Inhalte zur Verfügung stellt. Im August durfte der Kreis der zahlenden Kunden unter anderem einen Blick auf ein Artwork-Booklet mit 24 Konzeptbildern werfen. Das sei nach Ansicht von Klatt einfach zu wenig. Ob und wie EA auf die Online-Petitionen reagiert, ist derzeit offen. Eine Stellungnahme hat der Brachenriese bisher nicht abgegeben. Zu der Online-Petitionen mit der Forderung nach dem Battle Recorder gelangt ihr über den Link.

quelle: pcgames.de