collapse

* Rentner Bande TS

Autor Thema: Zugang zur Beta beim Kauf von Medal of Honor: Warfighter  (Gelesen 1878 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elm0r

  • Gast
Via Origin hat Publisher Electronic Arts die Arbeiten an Battlefield 4 nun indirekt bestätigt. So erhalten Vorbesteller des Ego-Shooters Medal of Honor: Warfighter laut Werbebanner Zugang zur Beta des nächsten Battlefield-Teils.



Einige Spieler erinnern sich vielleicht: Dem letzten Medal of Honor von Oktober 2010 lag ein Beta-Key für den Multiplayer-Shooter Battlefield 3 bei (Release genau ein Jahr später im Oktober 2011). Nun veranstaltet Electronic Arts die selbe Aktion bei den jeweiligen Fortsetzungen erneut.

So wirbt ein Banner auf EAs Online-Distributionsplattform Origin, zumindest in der englischsprachigen Variante, damit, dass dem für Oktober 2012 angekündigten Ego-Shooter Medal of Honor: Warfighter in der Digital Deluxe Edition bei einer Vorbestellung ein Beta-Zugang für Battlefield 4 beiliegt.

Zwar ist schon seit längerem bekannt, dass DICE insgeheim an Battlefield 4 arbeitet, damit wurde die Entwicklung nun aber im Endeffekt von offizieller Seite bestätigt. Zudem könnte sich damit auch ein ungefährer Release-Zeitpunkt ableiten lassen. Es würde uns jedenfalls alles andere als wundern, wenn der Nachfolger von Battlefield 3 ab Oktober 2013 in den Händlerregalen stehen würde.

quelle: gamestar.de