collapse

* Rentner Bande TS

Autor Thema: Star Wars: The Old Republic 4 Tage gratis spielen  (Gelesen 2010 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rockpommel

  • Gast
Star Wars: The Old Republic 4 Tage gratis spielen
« am: 14. März 2012, 22:32:43 »
Ab morgen kann das Science-Fiction-Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic vier Tage lang kostenlos ausprobiert werden. Das verlängerte "Testwochenende" endet am kommenden Montag um 8.00 Uhr.

Publisher Electronic Arts und Entwickler BioWare haben auf der offiziellen Seite von 'Star Wars: The Old Republic' (SWTOR) bekannt gegeben, dass das Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG) vier Tage kostenlos probegespielt werden kann.

Die Aktion startet am morgigen Donnerstag um 6.01 Uhr und dauert bis Montag, 19. März um 8.00 Uhr. Wer daran teilnehmen will, benötigt natürlich das Spiel selbst, der Client kann auf der SWTOR-Seite heruntergeladen werden.

Dabei sollte man allerdings bedenken, dass das Programm bei voller Installation stolze 27 Gigabyte groß ist. Diesen Platz braucht man also nicht nur auf der Festplatte, sondern sollte auch darauf achten, dass der Download des Clients einige Zeit in Anspruch nimmt. Deshalb empfiehlt es sich, die Programm-Dateien schon jetzt herunterzuladen, also bevor das eigentliche Testwochenende startet. Origin wird übrigens nicht benötigt.

Siehe auch: 'The Old Republic' - Neulich beim MMO-Stammtisch...

Die viertägige Testphase bringt allerdings einige Einschränkungen mit sich: Ein Charakter kann maximal Stufe 15 (Level-Obergrenze ist derzeit 50) erreichen und kann auch nicht in alle Gebiete reisen, einem Gratis-Testspieler stehen nur seine Ursprungswelt, die Hauptwelt, die Flotte, alle Kriegsgebiete und der erste Flashpoint zur Verfügung.

Ein Testwochenende-Charakter kann den allgemeinen, Handels- oder PvP-Chat nicht benutzen, sondern nur den lokalen, den Gruppen- und den Gilden-Chat. Crew-Fähigkeiten können nur bis Stufe 40 (von 400 maximal möglichen) gesteigert werden. Nähere Details zu den Einschränkungen des Testwochenendes sowie allgemeine Informationen zum Spiel findet man in einer 'ausführlichen FAQ' auf der offiziellen Seite.


Eine Zahlungsmethode muss während dieses Test-Zeitraums nicht eingegeben werden. Ein auf diese Weise erstellter Charakter wird auch nicht gelöscht, auch das Benutzerkonto bleibt vorerst im System erhalten, kann aber auch aktiv gelöscht werden. Man kann sich also auch noch später entscheiden, das Spiel zu kaufen und mit bereits angefangenen Charakteren weitermachen.

http://winfuture.de/news,68617.html

 :git:

Weezer

  • Gast
Re: Star Wars: The Old Republic 4 Tage gratis spielen
« Antwort #1 am: 15. März 2012, 14:11:47 »
ziemlich großer aufwand..hab das spiel eh nicht  :augenroll:

NeoSono

  • Gast
Re: Star Wars: The Old Republic 4 Tage gratis spielen
« Antwort #2 am: 15. März 2012, 23:02:29 »
lohnt nicht  :augenroll:
ich spiels ja immernoch aktiv, aber eigentlich nur noch, weils nichts anderes gibts zurzeit.
ich denke ohne star-wars-lizenz wäre das spiel gefloppt...

:neo:

Frosti

  • Gast
Re: Star Wars: The Old Republic 4 Tage gratis spielen
« Antwort #3 am: 17. März 2012, 12:31:37 »
Aufjedenfall kein Dauerbrenner  :gaehn:

hulk

  • Gast
Re: Star Wars: The Old Republic 4 Tage gratis spielen
« Antwort #4 am: 19. März 2012, 07:55:06 »
wat wer bist denn du  :viannen_09: