collapse

* Rentner Bande TS

Autor Thema: Keltes Buchecke  (Gelesen 17253 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morpheus

  • Gast
Keltes Buchecke
« am: 17. November 2011, 08:58:20 »
Was für Bücher lest Ihr?

Eine Kurzbeschreibung des Buches wäre toll.
So sieht man gleich ob einem das Buch interessiert und event. auch lesen will.
« Letzte Änderung: 17. November 2011, 10:47:33 von [MORPH]EUS »

Offline Finger

  • Superadministrator
  • Pflegestufe 2
  • *****
  • Beiträge: 1.390
  • Das falsche Ich.
    • Luxus
Re: Keltes Buchecke
« Antwort #1 am: 17. November 2011, 09:22:29 »
Noch immer

*Mängelexemplar* von der Kuttner.

Wenn Claudia sich hier anmeldet, dann wäre jede Woche eine neue Buch-Sache drin,
die liest wie niemand anders.
"Wenn du denkst Abenteuer sind gefährlich, dann versuch's mal mit Routine. Die ist tödlich."

Frosti

  • Gast
Re: Keltes Buchecke
« Antwort #2 am: 17. November 2011, 09:24:29 »
Metro2033, Metro2034, Metal Gear Solid

Morpheus

  • Gast
Re: Keltes Buchecke
« Antwort #3 am: 17. November 2011, 10:28:50 »
Wenn Claudia sich hier anmeldet, dann wäre jede Woche eine neue Buch-Sache drin,
die liest wie niemand anders.

Was spricht dagegen hier einen "Buchexperten" zu haben.  :denk:
Mach mal Werbung.  :icon_mrgreen_

kelte

  • Gast
Re: Keltes Buchecke
« Antwort #4 am: 27. Dezember 2011, 10:08:40 »
Ich damit:

 :wikinger:

Offline OPA Perschi

  • Rentner-Bande
  • Rentner
  • *
  • Beiträge: 654
    • Wer Lust hat ... einfach nur geil
Re: Keltes Buchecke
« Antwort #5 am: 02. April 2012, 18:56:34 »
Ihr werdet jetzt bestimmt lachen!  :00008353: :00008354:
Ich möchte beruflich gern etwas anderes machen doch was will man tun, wie fängt man an, was liegt einen,
wieviel Kohle verdient man usw. usw..
Genau deswegen hat meine Frau mir das Buch geschenkt.
Es klingt lächerlich aber ich empfehle es jeden der sich verändern möchte.
Ein Zitat von der LAN 2015 von "Matrix" :"Och, ich hatte gerade Internet."
Zitat der LAN 2016 von "Matrix"  Ein Spiel über Games." Zitat LAN 2018:" Das Fleisch wird knapp!"

Offline OPA Perschi

  • Rentner-Bande
  • Rentner
  • *
  • Beiträge: 654
    • Wer Lust hat ... einfach nur geil
Re: Keltes Buchecke
« Antwort #6 am: 02. April 2012, 19:09:32 »
Ach ja und für Hundebsitzer etwas zum lachen.
Ein Zitat von der LAN 2015 von "Matrix" :"Och, ich hatte gerade Internet."
Zitat der LAN 2016 von "Matrix"  Ein Spiel über Games." Zitat LAN 2018:" Das Fleisch wird knapp!"

kelte

  • Gast
Re: Keltes Buchecke
« Antwort #7 am: 16. Mai 2012, 08:58:30 »
Lege auch wieder los...

Neue Reihe:

Die Bücher vom Heiligen Gral - Der Bogenschütze von Bernard Cornwell

1. Teil

2.Teil

kelte

  • Gast
Re: Keltes Buchecke
« Antwort #8 am: 16. Mai 2012, 09:05:10 »
Der sterbende König  Bernard Cornwell



dies ist der 6. Teil / letzte Teil (?) aus meiner Wikingersaga. Erscheinungsdatum 01.10.2012

Der König stirbt. Das Reich soll leben. Zum Ende des neunten Jahrhunderts droht England erneut im Chaos zu versinken. Uhtreds Herr, König Alfred, ist ein todkranker Mann. Krieg liegt in der Luft. Alfred will, dass sein Sohn Edward ihm auf dem Thron folgt. Doch die Krone begehren viele, Sachsen und heidnische Wikingerfürsten. Ist es für den Krieger Uhtred nun an der Zeit, das ihm geraubte Land im Norden wiederzuerobern? Nein. Denn auch wenn ihn kein Eid an den schwachen Königssohn bindet: Uhtred wird nicht zusehen, wie Alfreds Traum von einem starken England in Blut und Brand versinkt. «Von allen lebenden und toten Autoren, die ich je gelesen habe, schreibt Bernard Cornwell die besten Schlachtszenen.» (George R. R. Martin)

Man das dauert. 
« Letzte Änderung: 16. Mai 2012, 09:11:27 von kelte »

Kid Khan

  • Gast
Re: Keltes Buchecke
« Antwort #9 am: 16. Mai 2012, 10:51:16 »

Man das dauert.


 :coffee:

Wie wärs hiermit:     

Brandon Sanderson - A MEMORY OF LIGHT (Band 14 des "Rad der Zeit") 15.01.2013


Seit 1994 lese ich das "Rad der Zeit". In vielen Belangen vielleicht eine der beste Fantasy Serien, die je geschrieben wurden. Jeder Band 800 bis 1000 Seiten. Leider wurde die Serie in Deutschland kastriert und die Originalbände in 2, 3 oder sogar 4 Teile aufgeteilt, so dass es ein Vermögen kostet, sie komplett zu lesen. Auf Englisch ist's wesentlich besser, aber, klar, nicht jedermanns Sache.

Robert Jordan, der Autor, ist leider 2007 gestorben, ohne sein Lebenswerk vollenden zu können. Gott sei Dank hat sich seine Witwe entschieden, diesen Job von  Brandon Sanderson ("Mistborn"-Reihe, "Sturmlicht Chroniken") beenden zu lassen, und der macht das wider Erwarten richtig gut. Für Januar nächsten Jahres ist nun das große Finale, der endgültig und unwiderruflich letzte Band angekündigt.

Ich hab ein bisschen Angst davor. Seit fast 20 Jahren begleitet mich dieses Werk (hab die vorhandenen Bände mind 3 mal gelesen, zusätzlich alle Bände als Hörbücher), so viele Fragen, so viele offene Rätsel und alle Figuren sind wie Freunde, die in einem fernen Land leben. Und das soll dann alles endgültig vorbei sein? Schauder...



kelte

  • Gast
Re: Keltes Buchecke
« Antwort #10 am: 21. Juni 2012, 08:08:46 »
Lege auch wieder los...

Neue Reihe:

Die Bücher vom Heiligen Gral - Der Bogenschütze von Bernard Cornwell

1. Teil

2.Teil

So geht jetzt los,auf meinen neuen Kindl 4.



 :00008312: :00008312: :00008312: :00008312: :00008312:

kelte

  • Gast
Re: Keltes Buchecke
« Antwort #11 am: 29. Juni 2012, 09:54:02 »
Hallo Elm0r,

Gestern ist endlich mein Kindle angekommen. Habe da gleich 3 Fragen an dich, da du ja schon lange Nutzer bist.

1. Kann ich den Kindle nur über Wifi registrieren? (Bin in mein Amazon- Konto gegangen und da steht was von Amazon.com und mit meinen Englischkenntnissen :pfeif: )
2. Bücher Kaufen: Geht das auch über den PC und dann auf den Kindle?
3. Lade das Gerät gerade über USB, im Display große Aufschrifft: Man kann weiter den Kindle benutzen, einfach nur das Laufwerk über Win entfernen, aber funktioniert nicht.  :denk:
Grüße Jens

kelte

  • Gast
Re: Keltes Buchecke
« Antwort #12 am: 29. Juni 2012, 19:47:38 »
alles super funktioniert, außer Punkt 3.  :biggrins:

kelte

  • Gast
Re: Keltes Buchecke
« Antwort #13 am: 30. Juni 2012, 10:23:05 »
moin elm0r,

Gestern schon einmal über meine Fritzbox WLAN angemacht und dann bei amazon.com das Gerät abgemeldet und dann per "Link" auf amazon.de umgezogen.
Endlich, weiss gar nicht warum es voerher nicht geklappt hat oder warum jetzt. Jedenfalls froh und meine erste gratis Leseprobe abgehoben.

Ladekabel für Steckdose habe ich mir bei Ebay bestellt und eine Hülle.

zu.3. funktioniert nicht .... es bleibt die Aufschrift.. und das Gerät reagiert auf keine Eingabe. Ist auch nicht so schlimm, habe mich nur gewundert.

Neue Frage: Um das ständige Eingeben meiner Amazonanmeldung zu ersparen, kann man das auch seichern?

Grüße Jens

kelte

  • Gast
Re: Keltes Buchecke
« Antwort #14 am: 30. Juni 2012, 19:18:47 »
 :danke: