collapse

* Rentner Bande TS

Autor Thema: Call of Duty: Nächster Teil trägt Untertitel "Ghosts"  (Gelesen 7428 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rockpommel

  • Gast
Ein neuer Teil von Call of Duty (CoD) kommt so sicher wie Weihnachten, natürlich auch dieses Jahr. Activision hat entsprechend ein neues CoD-Spiel angekündigt, "Ghosts" ist nach Modern Warware und Black Ops der insgesamt dritte Ableger der Erfolgsreihe.

Call of Duty: Ghosts - Masked-Warriors-Teaser

Alles neu lautet das Motto von Call of Duty: Ghosts, der neuesten Ausgabe der Zillionen Mal verkauften Shooter-Reihe. Zumindest gilt das, wenn man davon absieht, dass es erneut ein Call of Duty-Spiel ist und es sich um einen Ego-Shooter handelt.

Publisher Activision und Entwickler Infinity Ward versprechen in der Pressemitteilung aber eine völlig neue Welt, Story, neue Charaktere und ein insgesamt verbessertes Spielerlebnis. Mit Ghosts wird es zudem eine komplett neue Engine geben, Grund dafür ist auch die Tatsache, dass das Game auch für die Next-Generation-Konsolen erscheinen wird.

"Jeder hat von uns erwartet, dass wir Modern Warfare 4 machen werden, was auch die sichere Variante gewesen wäre", sagte Mark Rubin, Executive Producer bei Entwickler Infinity Ward. "Aber wir wollen uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen und haben den Konsolenwandel als perfekte Gelegenheit gesehen, ein neues Kapitel von Call of Duty zu eröffnen."

Das Spiel wird allerdings auch für die derzeit aktuellen Geräte zur Verfügung stehen, also Xbox 360 und PlayStation 3. Doch auch deren Nachfolger, also PS4 und die noch nicht benannte dritte Xbox, werden eigene Versionen bekommen, schließlich werden auch PC-Spieler ab 4. November zur Geisterstunde geladen.


Im Fokus von Ghosts dürften aber vor allem die Next-Gen-Geräte stehen. Das kann man auch aus der Tatsache schlussfolgern, dass es Spielszenen erstmals im Rahmen der Enthüllung der dritten Microsoft-Konsole am 21. Mai zu sehen geben wird.

Einen ersten Teaser-Trailer hat Activision bereits jetzt bereitgestellt. Dieser ist zwar durchaus nett gemacht und stimmungsvoll, viel verrät er allerdings nicht. Zu erfahren ist zumindest, dass die neuen Protagonisten Masken tragen (und vermutlich eine Spezialeinheit bilden), die Menschheit beschützen und das wohl mit moderner Waffengewalt. Was neu ist, wird uns Activision hoffentlich noch mitteilen…

http://winfuture.de/news,75869.html

 :git:
« Letzte Änderung: 02. Mai 2013, 19:45:39 von Rockpommel »

kelte

  • Gast
Re: Call of Duty: Nächster Teil trägt Untertitel "Ghosts"
« Antwort #1 am: 26. August 2013, 08:28:44 »


 :ok:

jest3r

  • Gast
Re: Call of Duty: Nächster Teil trägt Untertitel "Ghosts"
« Antwort #2 am: 26. August 2013, 18:46:42 »
ick freu mir schon drauf  :00008313:  :00007812:

kelte

  • Gast
Re: Call of Duty: Nächster Teil trägt Untertitel "Ghosts"
« Antwort #3 am: 27. August 2013, 08:24:25 »
Auf dem Bild ist mein Sohn, der war in Köln auf der Messe...
 :00008327:

Morpheus

  • Gast
Re: Call of Duty: Nächster Teil trägt Untertitel "Ghosts"
« Antwort #4 am: 27. August 2013, 09:01:54 »
Der sieht ja Basti wirklich ähnlich.  :00008315:

kelte

  • Gast
Re: Call of Duty: Nächster Teil trägt Untertitel "Ghosts"
« Antwort #5 am: 29. August 2013, 10:21:09 »



jest3r

  • Gast
Re: Call of Duty: Nächster Teil trägt Untertitel "Ghosts"
« Antwort #6 am: 29. August 2013, 14:44:56 »
Heli Sniper  :panik1: da sitzt dann wer im Heli und campt... :rechtgeb:

Joker

  • Gast
Re: Call of Duty: Nächster Teil trägt Untertitel "Ghosts"
« Antwort #7 am: 29. August 2013, 17:12:37 »
also wenns genauso schrottig sein soll wie MW3 und das sieht verdammt danach aus, wird das der erste Teil sein den ich im Laden stehen lasse

Rockpommel

  • Gast
Re: Call of Duty: Nächster Teil trägt Untertitel "Ghosts"
« Antwort #8 am: 29. August 2013, 22:18:48 »
also grafisch scheint sich ja nichts getan zu haben
die scheinen immer noch auf die alte Grafikengine zu setzen.  :mies:

also ohne mich ich schmeiss nicht noch mal das Geld für COD zum Fenster raus.

die letzte Version habe ich 5min gespielt und dann in der Schublade versenkt.


 :git:

Rockpommel

  • Gast
Re: Call of Duty: Nächster Teil trägt Untertitel "Ghosts"
« Antwort #9 am: 08. Oktober 2013, 19:39:45 »
CoD: Ghosts - 6 GB RAM und 50 GB auf HDD nötig

Nvidia hat die Systemanforderungen für den Anfang November erscheinenden Shooter Call of Duty: Ghosts bekannt gegeben und Spieler mit PCs mit nur wenig Arbeitsspeicher sollten sich setzen, bevor sie weiterlesen.

Denn wie Nvidia auf seiner GeForce-Seite angibt, wird der nächste Call-of-Duty-Teil zumindest sechs Gigabyte Arbeitsspeicher voraussetzen. Wie viel RAM man für ein optimales Spielerlebnis benötigen wird, ist derzeit noch unklar, da Nvidia bei den "Recommended System Requirements" lediglich seine eigene GeForce GTX 780 angibt und hierzu bisher keine Angaben von Infinity Ward und/oder Activision vorliegen.

Der Arbeitsspeicher sorgt auch bei Gamona für einiges an Verwunderung, denn dort weist man darauf hin, dass es sich bei der Engine von "Ghosts" lediglich um eine verbesserte Version der alten Engine handelt - und bei "Call of Duty: Black Ops 2" wurden immerhin nur zwei Gigabyte als Minimum genannt.

http://winfuture.de/videos/Spiele/Call-of-Duty-Ghosts-Story-Trailer-zur-Singleplayer-Kampagne-10603.html

Auch in Sachen Festplatte ist bei Ghosts klotzen statt kleckern angesagt: Denn das von Infinity Ward entwickelte Spiel erfordert 50 Gigabyte HDD-Speicher, auch das ist deutlich mehr als bei Black Ops 2, dieses benötigte noch "handelsübliche" zehn Gigabyte auf der Disk. Nvidia gibt außerdem an, dass ein 64-Bit-Betriebssystem vorausgesetzt wird, zur Auswahl stehen hier Windows 7 und Windows 8.


Die restlichen Mindest-Spezifikationen dürften hingegen keine Panikattacken auslösen: Als CPU ist entweder Intels Core 2 Duo E8200 (2,66 GHz) oder ein AMD Phenom X3 8750 (2,4 GHz) erforderlich. Bei der Grafikkarte muss es sich wenigstens um eine Nvidia Geforce GTX 550 Ti oder eine AMD Radeon HD 5870 handeln.

Und nun zur guten Nachricht: Entwickler Infinity Ward hat bestätigt, dass man auf allen CoD-Plattformen Dedicated Server unterstützen wird und zwar als Hybrid-Lösung mit "Listen-Servern".

http://winfuture.de/news,78210.html


 :git:

Rockpommel

  • Gast
Re: Call of Duty: Nächster Teil trägt Untertitel "Ghosts"
« Antwort #10 am: 08. Oktober 2013, 19:42:07 »
so wie es aussieht wird es Dedikated Server geben

wenns bei uns noch COD Spieler gibt dann könnten wir ja
einen Server machen.

 :git:

kelte

  • Gast
Re: Call of Duty: Nächster Teil trägt Untertitel "Ghosts"
« Antwort #11 am: 09. Oktober 2013, 07:55:14 »
Ganz schöne Anforderungen, aber bis auf die Grafikkarte habe ich alle Vorraussetzungen und da du ja die neue Generation von AMD vorgestellt hast, wird die 7970 ja bestimmt im preis noch fallen.
Eigene Server sind cool !!

 :00008312: :00008313:  :00007812:

Morpheus

  • Gast
Re: Call of Duty: Nächster Teil trägt Untertitel "Ghosts"
« Antwort #12 am: 09. Oktober 2013, 10:13:12 »
Sehr schon, dedicated Server ist für uns wichtig.

Wenn es gefällt und "genug" (relativ) spielen wäre ich auch für einen eigenen Server.

Rockpommel

  • Gast
Re: Call of Duty: Nächster Teil trägt Untertitel "Ghosts"
« Antwort #13 am: 24. Oktober 2013, 19:35:10 »
'CoD: Ghosts': 6 GB RAM, 40 GB HDD und DirectX 11

In knapp zwei Wochen erscheint der Shooter Call of Duty: Ghosts und Publisher Activision hat nun offiziell die Minimal-Systemanforderungen zur PC-Version veröffentlicht. Dieses sind zwar nicht ganz so heftig wie zuvor vermeldet, aber auch nicht ohne.

Anfang Oktober hat der Grafikkarten-Hersteller Nvidia die (inoffiziellen) Systemanforderungen zum nächsten Call-of-Duty-Teil veröffentlicht. Diese haben zu einigen Diskussionen geführt, vor allem die Nennung von sechs Gigabyte Arbeitsspeicher sowie 50 Gigabyte Festplattenplatz - als Minimalanforderung wohlgemerkt - ließ so manchen staunen.

Nun haben Activision bzw. Entwickler Infinity Ward im CoD-Blog die offiziellen Voraussetzungen an die Hardware veröffentlicht und diese fallen nicht ganz so schlimm aus wie zunächst berichtet. Das betrifft allerdings nur einige Teile der Minimal-Spezifikationen, der Großteil der Nvidia-Angaben wurde nämlich bestätigt, darunter die Angabe von sechs Gigabyte RAM.

Der wahrscheinlich größte Unterschied betrifft den von den Call-of-Duty-Machern genannten benötigten Festplattenplatz: Spieler müssen zumindest 40 Gigabyte auf der Harddisk frei räumen. Das ist zwar deutlich weniger als die von Nvidia vermeldeten 50 Gigabyte, aber immer noch ganz schön viel.

Bei den meisten Angaben gibt es keine Änderungen: Als Prozessor wird zumindest ein Intel Core 2 Duo E8200 mit einem Takt von 2,66 GHz oder ein AMD Phenom X3 8750 2.4 GHz benötigt (oder besser).


Als Mindest-Grafikkarte werden eine Nvidia GeForce GTS 450 oder eine ATI Radeon HD 5870 bestätigt. Hier steckt wahrscheinlich der größte Schock für Call-of-Duty-Interessenten mit älteren Rechnern: Denn "Ghosts" setzt eine DirectX-11-Karte voraus, DirectX 10 wird offenbar gar nicht mehr unterstützt, schließlich ist hier von den minimalen Spezifikationen die Rede. Angaben zur optimalen Hardware machte der Publisher bislang noch nicht.

http://winfuture.de/news,78486.html

 :git:

Rockpommel

  • Gast
Re: Call of Duty: Nächster Teil trägt Untertitel "Ghosts"
« Antwort #14 am: 24. Oktober 2013, 19:37:18 »
Bis jetzt haben z.b. 4netPlayers noch keine COD Ghost Server angekündigt
also wird das Drecksgame wohl wieder ohne Dedicated Server kommen.

 :mies: :mies: :mies: :mies: :mies: :mies: :mies: :mies: :mies: :mies: :mies: :mies: :mies: :mies: :mies:


 :git: