Autor Thema: Origin ID ändern  (Gelesen 1960 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kelte

  • Rentner-Bande
  • Methusalem
  • *
  • Beiträge: 2.241
  • Der mit dem Wolf tanzt.
Origin ID ändern
« am: 19. Dezember 2013, 08:22:06 »
Da bei meine Origin- ID -RB- Kelte ist und Peter bzw. unser Server auch noch mal ein "RB" zu Erkennung möchte, sieht das bei mir so blöde aus:

-RB- RB Kelte  :mies:

Habe letzte Woche mehrmals ohne Erfolg hier versucht das zu ändern:

http://www.origin.com/us/change-id 

Gestern habe ich die EA Hotline angerufen und nach ca. 20 Minuten in der Warteschleife, war auch ein sehr freundlicher EA Mitarbeiter am Telefon. Hat das auch versucht zu ändern,aber ebenfalls ohne Erfolg..

HELP CENTER 
Hallo Kelte,
   
vielen Dank, dass Du unseren EA Kundendienst kontaktiert hast.
Mein Name ist Fritz-George und ich werde Dir heute bei der Bearbeitung Deiner Anfrage behilflich sein.

Wir haben erfahren, dass du gerne deine Origin ID ändern möchtest, deshalb haben wir eine neues Tool für dich erstellt, womit du sie ändern kannst! Rufe einfach http://www.origin.com/change-id auf und logge dich mit deinem Benutzernamen und Passwort für dein EA- oder Origin-Konto ein. Jetzt kannst du nach Belieben deine Origin ID zu etwas Neuem und Spannenden umändern!

Vorsicht: Wenn du dieselbe Person für die EA-Foren benutzt, könnte diese Aktion Auswirkungen auf deine Forenidentität inklusive Anzahl der Posts, Ränge und Berechtigungen haben. Außerdem musst du dich möglicherweise aus den Foren ausloggen, falls du während der Namensänderung angemeldet bist.

Bitte den unteren Link zum Rücksetzen den Passworts ignorieren! Diese haben ich versehentlich generiert.

Ich bedanke mich für deine Geduld und dein Verständnis und möchte mich für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Solltest du noch weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, antworte bitte nicht auf diese Email, zöger bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.

Montag bis Samstag zwischen 09:00 und 21:00 Uhr unter folgender Nummer
+49 (0) 221 37050193
Für Österreich, wähle bitte:
+43 (0) 720 883349
und für die Schweiz wähle bitte:
+41 (0) 225 181005 
 
   
Unten findest du den Link zum Zurücksetzen deines Passwortes:

https://signin.ea.com/p/web/resetPassword?state=confirmed&token=INbCdD6FAe0ND8AcYXJcXEuz8QMakV7IiRNCMYXZendBGpJ-cPo0zuQfwho3wFEbtK1j2Ka8DZhzAGlljikiVw..&locale=de_DE
Beste Grüße,
Fritz-George G.
EA Kundendienst

Corporate Info    Legal Notices    Terms of Service    Privacy Policy (UPDATED)
© Electronic Arts Inc. Trademarks belong to their respective owners. All rights reserved.


Man so ein Schei..... Geht ja gar nicht...

Hat jemand von euch einen anderen Tipp  :denk: :pfeif:

                            
                          Odins Sohn
                   - Wyrd bið ful aræd -

Offline M

  • Rentner-Bande
  • Rentenanwärter
  • *
  • Beiträge: 326
  • Es tut mir... ach was, ich würd's wieder tun!
Re: Origin ID ändern
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2013, 08:55:15 »
Versuchs mal hier

http://www.origin.com/de/change-id

So wie es ausschaut hast du es auf dem US Server versucht - ich weiss jetzt nicht inwieweit der US und der DE Server mit einander sprechen - bei Apple zumindestens tun die das gar nicht :)
Mein Hobby ist kicken. Leider hab ich einen Sprachkehler.

Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!

Offline kelte

  • Rentner-Bande
  • Methusalem
  • *
  • Beiträge: 2.241
  • Der mit dem Wolf tanzt.
Re: Origin ID ändern
« Antwort #2 am: 19. Dezember 2013, 14:04:39 »
Versuchs mal hier

http://www.origin.com/de/change-id

So wie es ausschaut hast du es auf dem US Server versucht - ich weiss jetzt nicht inwieweit der US und der DE Server mit einander sprechen - bei Apple zumindestens tun die das gar nicht :)


Da auch versucht - gleiche Ergebnis ..  :00008528: -


                            
                          Odins Sohn
                   - Wyrd bið ful aræd -

Offline mika

  • Rentner-Bande
  • Rentenanwärter
  • *
  • Beiträge: 447
  • mea culpa
Re: Origin ID ändern
« Antwort #3 am: 19. Dezember 2013, 14:11:24 »
Also ich glaube du musst dich bei EA einloggen und da dein Namen ändern.
Nachtrag wir machen das nachher zusammen wenn du ins TS kommst. Ich glaube ich weiss wie es geht.
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2013, 14:16:21 von mika »
Ora et labora

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Offline Enok1970

  • Vorruheständler
  • ***
  • Beiträge: 88
Re: Origin ID ändern
« Antwort #4 am: 19. Dezember 2013, 15:28:27 »
Richtig @ mika, erst bei EA und dann geht das auch mit dem Origin.
Am Ende der Schacht werden die Toten gezählt.

Offline kelte

  • Rentner-Bande
  • Methusalem
  • *
  • Beiträge: 2.241
  • Der mit dem Wolf tanzt.
Re: Origin ID ändern
« Antwort #5 am: 19. Dezember 2013, 15:38:08 »
Das wäre  :spitze:  :00008351:

                            
                          Odins Sohn
                   - Wyrd bið ful aræd -

Offline Ralle70

  • Rentner-Bande
  • Rentenanwärter
  • *
  • Beiträge: 236
Re: Origin ID ändern
« Antwort #6 am: 20. Dezember 2013, 01:04:21 »
Ich habe es auch versucht.... :kill:
Aber natürlich nicht hin bekommen :argh: :00008528:

Offline Ralle70

  • Rentner-Bande
  • Rentenanwärter
  • *
  • Beiträge: 236
Re: Origin ID ändern
« Antwort #7 am: 21. Dezember 2013, 21:49:05 »
boooo
Ich habe jetzt mehrmals Über die links hier die ID zu ändern ..... leider klappt das nicht .
Soll mich immer wieder Einloggen... und es klappt trotzdem nicht . :wallbash: :00008528: :00007812: :kill: :argh: :user: :viannen_09:

Offline kelte

  • Rentner-Bande
  • Methusalem
  • *
  • Beiträge: 2.241
  • Der mit dem Wolf tanzt.
Re: Origin ID ändern
« Antwort #8 am: 22. Dezember 2013, 10:27:23 »
boooo
Ich habe jetzt mehrmals Über die links hier die ID zu ändern ..... leider klappt das nicht .
Soll mich immer wieder Einloggen... und es klappt trotzdem nicht . :wallbash: :00008528: :00007812: :kill: :argh: :user: :viannen_09:

kenn ich, blödes Spiel..  :bruell:

                            
                          Odins Sohn
                   - Wyrd bið ful aræd -

Offline Ralle70

  • Rentner-Bande
  • Rentenanwärter
  • *
  • Beiträge: 236
Re: Origin ID ändern
« Antwort #9 am: 22. Dezember 2013, 13:16:49 »
Das ist gut......
Dachte schon das nur ich das nicht hin bekommt. :00008353:
Wollt jetzt nicht schreiben (zu blöd dafür ist). :verlegen:

Offline Ralle70

  • Rentner-Bande
  • Rentenanwärter
  • *
  • Beiträge: 236
Re: Origin ID ändern
« Antwort #10 am: 22. Dezember 2013, 13:32:58 »
Wer würde mir dabei behilflich sein das zu ändern?
Über Telefon oder t.s.
Wurde mir ja gestern bein zocken schon angeboten. ...
Aber ich weiß leider nicht mehr wer das war.
Erkenne die stimmen leider noch nicht. :00008510:

Offline Ralle70

  • Rentner-Bande
  • Rentenanwärter
  • *
  • Beiträge: 236
Re: Origin ID ändern
« Antwort #11 am: 23. Dezember 2013, 07:24:45 »
Sooo
Trotz meiner Unwissenheit und das ich mich wohl Blod anstelle........
Habe ich es mit Hilfe geschaft. :00008510:
Für mich ist das wirkliches Neuland.
Hatte mit vielen vorher noch nie was zu tun.
Irgend wie hat das mit dem zocken geklappt..... was mir
bisher gereicht hat.
Werde deswegen weiter fragen.
Lerne auch mit43 noch gerne
Auch wenn ich deswegen die Lacher auf meiner seite ziehe.

Ich finde es echt gut bei euch. :00008351:
Gruß an alle...ralle

Offline kelte

  • Rentner-Bande
  • Methusalem
  • *
  • Beiträge: 2.241
  • Der mit dem Wolf tanzt.
Re: Origin ID ändern
« Antwort #12 am: 23. Dezember 2013, 09:20:50 »
Sooo
Trotz meiner Unwissenheit und das ich mich wohl Blod anstelle........
Habe ich es mit Hilfe geschaft. :00008510:
Für mich ist das wirkliches Neuland.
Hatte mit vielen vorher noch nie was zu tun.
Irgend wie hat das mit dem zocken geklappt..... was mir
bisher gereicht hat.
Werde deswegen weiter fragen.
Lerne auch mit43 noch gerne
Auch wenn ich deswegen die Lacher auf meiner seite ziehe.

Ich finde es echt gut bei euch. :00008351:
Gruß an alle...ralle

Ich will auch  :00008312: :00008312: :00008312: :00008312: wer, wann , wo hilft mir ????

                            
                          Odins Sohn
                   - Wyrd bið ful aræd -

Offline Ralle70

  • Rentner-Bande
  • Rentenanwärter
  • *
  • Beiträge: 236
Re: Origin ID ändern
« Antwort #13 am: 23. Dezember 2013, 09:44:54 »
Ich KANN Dir helfen :00008315: :00008353:
 :bruell: :bruell: :bruell:

Offline mika

  • Rentner-Bande
  • Rentenanwärter
  • *
  • Beiträge: 447
  • mea culpa
Re: Origin ID ändern
« Antwort #14 am: 23. Dezember 2013, 10:15:14 »
Nee nee Ralf das war nicht deine ID die gestern geändert wurde.
Ora et labora

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

 

Back to top