Rentner-Bande

Spiele => Sonstige Spiele => Thema gestartet von: jest3r am 11. Januar 2016, 11:37:27

Titel: tom clancy's the division
Beitrag von: jest3r am 11. Januar 2016, 11:37:27
Wollt mal horchen, ob bei euch Interresse besteht "The Division" zu spielen. Wird am 08.03.16 released und ist ein MMO Shooter.

Hier mal Links zum Spiel...

http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-de/home/

http://www.gamestar.de/spiele/tom-clancys-the-division/50012.html


 :joker:



Titel: Re: tom clancy's the division
Beitrag von: Chibbiusa am 11. Januar 2016, 19:50:32
also ich werde es mir wahrscheinlich holen.
hab mich für beta eingetragen, hoffentlich bekomm ich n key ;)
Titel: Re: tom clancy's the division
Beitrag von: Weezer am 11. Januar 2016, 21:13:20
Interessantes Spiel... Beta mal eingetragen, aber Liste lang
Titel: Re: tom clancy's the division
Beitrag von: jest3r am 12. Januar 2016, 13:23:44
Ein Beta Key wäre schon echt toll!  :biggrins:
Falls mich wer adden möchte bei Uplay....

jest3r_99
Titel: Re: tom clancy's the division
Beitrag von: jest3r am 22. Januar 2016, 18:14:48
Wer unbedingt nen Key haben möchte!   :smilie_frech_097:

https://www.mmoga.net/Uplay-Games/The-Division-Beta-Key.html
Titel: Re: tom clancy's the division
Beitrag von: mjc77 am 25. Januar 2016, 07:48:49
Was ich gelesen habe hört sich schon interessant an - die beta ist aus zeittechnischen gründen nichts für mich - ich überlege mir aber das game zu kaufen. Hört sich irgendwie interessant an.
Titel: Re: tom clancy's the division
Beitrag von: BlackKnight am 25. Januar 2016, 10:37:43
Ja ansprechend....
Ich weis nur noch nicht ob mir der Spielstil gefallen wird...
Kann aber eines der Games werden, die ich einfach mal so kaufe, aufs Blaue.  :pfeif:

 :knight:
Titel: Re: tom clancy's the division
Beitrag von: jest3r am 27. Januar 2016, 16:34:51
Preload der Beta ist seid gestern vorhanden!  :duckundweg:
Titel: Re: tom clancy's the division
Beitrag von: Fontoffel am 13. März 2016, 14:49:48
Wie ist denn die allgemeine Stimmung zu dem Spiel bei unseren Testen und fleißigen Zockern?

Bin mir noch ziemlich unsicher ob sich der Kauf für mich lohnt.
Alles was ich aber gesehen hab spricht mich an.
Titel: Re: tom clancy's the division
Beitrag von: Kutch am 13. März 2016, 21:20:01
alsooooo:

Die Grafik ist nice, auch ohne high-end-rechner. Der Spielstil ist was neues, aber ist gut gelungen, es ist und bleibt nen MMO, das heisst nicht jeder kopfschuss ist unbedingt tödlich (kommt halt aufs equip an). Der Fall, dass Max-lvl spieler nen low-level killen ist nur möglich, wenn der low-level spieler dies auch will.

Zur Story sei gesagt, sie ist ungemein detailreich. unzähliges einzusammeln (man nehme nur 135 Telefonate die alle gespochen werden wollten).

Alles in allem: ich bereue den kauf in keinster weise.


MfG

Ich
Titel: Re: tom clancy's the division
Beitrag von: mjc77 am 21. März 2016, 21:32:38
Hab die Beta nicht gespielt - aber bereue es nicht mir das Spiel dennoch zugelegt zu haben - es macht Spaß und ist sehr abwechslungsreich & macht immer mehr spass
Titel: Re: tom clancy's the division
Beitrag von: mjc77 am 21. März 2016, 21:34:06
Aber man muss sowas mögen - man springt hier nicht mit jetpacks rum oder springt über Schluchten. Ich glaub springen kann man stand heute auch gar nicht - nur hoch klettern und in Deckung gehen