Rentner-Bande

Spiele => Sonstige Spiele => Thema gestartet von: BlackKnight am 25. April 2018, 13:50:45

Titel: Strange Brigade im August
Beitrag von: BlackKnight am 25. April 2018, 13:50:45
Single Play oder bis zu 4(?) Leute im KoOp
Kämpfen, Rätsel lösen
Als Archäologen gegen erwachte Mumien etc.
Nettes Game ab 28. August
Mischung aus Lara/Sniper Elite

Strange Brigade

Artikel
http://www.pcgames.de/Strange-Brigade-Spiel-61029/News/release-termin-des-koop-shooters-steht-fest-mit-video-1255162/ (http://www.pcgames.de/Strange-Brigade-Spiel-61029/News/release-termin-des-koop-shooters-steht-fest-mit-video-1255162/)

Game Play Video
https://www.youtube.com/watch?v=f33q7EfK35E (https://www.youtube.com/watch?v=f33q7EfK35E)

Steam Link
https://store.steampowered.com/app/312670/Strange_Brigade/ (https://store.steampowered.com/app/312670/Strange_Brigade/)

 :knight:
Titel: Re: Strange Brigade im August
Beitrag von: OPA Perschi am 01. Mai 2018, 17:28:55
Das sieht gut aus  :dafuer:
Titel: Re: Strange Brigade im August
Beitrag von: mika am 01. Mai 2018, 18:50:35
Abwarten und Tee trinken.
Titel: Re: Strange Brigade im August
Beitrag von: Dimension74 am 01. Mai 2018, 19:27:55
Für meinen Geschmack ein wenig zu stressig
Titel: Re: Strange Brigade im August
Beitrag von: BlackKnight am 02. Mai 2018, 08:24:28
mag sein.
In die Mündung gucken und dann den Schuss gaaanz langsam kommen lassen  :00007812:

 :knight:
Titel: Re: Strange Brigade im August
Beitrag von: BlackKnight am 03. September 2018, 10:14:37
Habe mir gezogen und bin sehr zufrieden.
Multiplayer (eigener Rechner kann hosten) mit bis zu 4 Spielern gegen z.B. Mumien artet in Arbeit aus ist aber eine reine Baller Orgie mit Fun Faktor.
Auch die Single Kampagne ist nett,  das Spiel allegemein gelungen nette grafik etc.
Wer mit 3rd Person (ala Lara Croft) nicht klar kommt der lässt es eben.
Ihr könnt ja meinen Steam Stream besuchen wenn ich mal wieder On bin die Tage...