collapse

* Rentner Bande TS

Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
World of Warships / Genial zur Zeit.... Kaptns ROCKT 2018
« Letzter Beitrag von Finger am 04. Januar 2018, 10:27:39 »
 :love2:

Hammer in der Schiffsspelunke.

Mega Stimmung, tolle Leute und entspanntes Gefechte ballern.
Die Aufträge zusammen rocken richig im Moment.

Ralf
92
Battlefield / Battlefield: Auch der Dice-Shooter kehrt zum Zweiten Weltkrieg zurück
« Letzter Beitrag von Rockpommel am 29. Dezember 2017, 20:09:25 »
Call of Duty hat in diesem Jahr eine mit einigem Lob bedachte Rückkehr zum Szenario des Zweiten Weltkriegs gefeiert, entsprechend gut verkaufte sich CoD WW2 auch. Das ist wohl EA bzw. DICE nicht entgangen, denn der große Konkurrent scheint ebenfalls ein Comeback in diese Ära vorzubereiten.
Das Spiel des schwedischen Entwicklers DICE begann wie Call of Duty als Shooter im Szenario des Zweiten Weltkriegs. Damals trug man noch das Setting im Titel, denn das Debüt nannte sich Battlefield 1942. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass Battlefield ein Jahr vor Call of Duty seinen Erstling auf den Markt gekommen ist.

Doch beide Spielreihen kamen früher oder später zum Schluss, dass das Wertkriegsszenario ausgelutscht ist und orientierten sich in die Gegenwart oder Zukunft. Doch auch das wurden den Spielern zuletzt langweilig, weshalb es nun wieder zurück zu den Wurzeln geht. Call of Duty hat diesen Schritt bereits dieses Jahr erfolgreich vollführt, nächstes Jahr dürfte Battlefield an der Reihe sein.

http://winfuture.de/news,101287.html


 :git:
93
World of Warships / Re: Neuer Hafen - HAMBURG
« Letzter Beitrag von BlackKnight am 18. Dezember 2017, 18:08:18 »
Jo mien Jung,
ab Minute 1:00 darfst Du mitsummen... aber nich so laut!



 :knight:
94
World of Warships / Re: Neuer Hafen - HAMBURG
« Letzter Beitrag von Finger am 18. Dezember 2017, 14:19:05 »
Läuft, oder schwimmt nun bei Dir?

Torpedos gefettet und Schrauben entrostet?
Algen und Muscheln am Rumpf weg?
Oder nochmal eine Schulstunde in Eckernförde und Laboe bekommen?

95
World of Warships / Re: Neuer Hafen - HAMBURG
« Letzter Beitrag von BlackKnight am 18. Dezember 2017, 14:10:59 »
ja, man muss sich auch mal lösen und loslassen  :streicheln:
 :knight:
96
World of Warships / Re: Neuer Hafen - HAMBURG
« Letzter Beitrag von Finger am 18. Dezember 2017, 13:50:28 »
Ich kaufe ein S und möchte lösen.
UpdateS
97
World of Warships / Re: Neuer Hafen - HAMBURG
« Letzter Beitrag von BlackKnight am 18. Dezember 2017, 12:40:13 »
Ralf, wir müssen reden.. hast Du getrunken, warst Du an der Reeeperbahn, nachts um ... ?   :00000436: *klonk*

Wenn Du wieder nüchtern bist leih ich Dir meinen Korrekturstift  :00008554:  :zwink:


 :knight:

98
World of Warships / Neuer Hafen - HAMBURG
« Letzter Beitrag von Finger am 18. Dezember 2017, 09:34:24 »
 :Rettungsring:


Er kommt mit den nächsten Update,
der Hafen Hamburg, mit den Landungsbrücken 1913 !!

Den üblichen Damen und dem Bier.

Fein.

Im Moment liegen meine Schiffen in Dünkirchen.
Muss dann eben in der Zukunft wechseln :-)

LG
Ralf
99
Spass & Fun / Re: Wurde auch Zeit, so Öko mäßig
« Letzter Beitrag von Morpheus am 13. Dezember 2017, 13:48:21 »
1. April :denk:  :icon_mrgreen:

Ich kanns fast nicht glauben  :smilie_happy_313:
100
Spass & Fun / Wurde auch Zeit, so Öko mäßig
« Letzter Beitrag von BlackKnight am 13. Dezember 2017, 12:49:30 »
Man kann seine Dateien nicht immer auf einen Haufen Werfen wenn man sie löscht,
das geht so nicht!  :aufsmaul2:

Da muste ja mal das richtige Bewusstsein geschaffen werden:

http://www.der-postillon.com/2017/06/windows-nachhaltig.html

in jedem Fall finde ich es unheimlich wichtig das wir alle einmal darüber nachdenken sollten.  :augenroll:

 :knight:

i lösch love you all
Seiten: 1 ... 8 9 [10]