collapse

* Rentner Bande TS

Autor Thema: Zum Gedenken an Elmor  (Gelesen 20068 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlackKnight

  • Rentner-Bande
  • Pflegestufe 1
  • *
  • Beiträge: 999
Zum Gedenken an Elmor
« am: 22. Oktober 2012, 21:12:39 »
44 Jahre Elmor.

Mann, es hat Spass gemacht mit Dir.
Ok, manchmal konntest Du auch nerven,
aber auch das setzt Können voraus.
Das hattest Du unbedingt.
Warst nie verlegen uns Wissen näher zu bringen
das uns fehlte, ohne dabei herabzusetzen oder
Dich über uns. Warst ein Korrektiv.

Mit Uns war Dir wichtiger.
Persönlich haben wir uns nicht gekannt,
wenn man von fast täglichem Gespräch absehen will.
Dennoch kamst Du jedem nahe.

Ebenso wie es uns echt abgeht und wohl jedem nahe geht,
daß Du diese "Map" auf Level 44 verläßt.
Du hattest bestimmt noch so manchen Level auf'm Zettel.
Damit zeigst Du uns wieder wie es kommen kann.

Ohne Dich wäre der Clan nicht was er wurde.
Auch der Charakter des Clans wurde von Dir geprägt.
Warst eine Seele des Clans.
Spass, freundlicher Umgang und Unterstützung für jeden
im Clan wurde nicht zuletzt sogar von Dir im Zweifel eingefordert.

Du warst nicht müde an der HP zu schrauben,
alles noch einen Tick besser für uns zu gestalten.
Es wird schwer sein Dich zu ersetzen.

Du fehlst uns Axel, Alias Elmor.



BlackKnight
für deine Bande

Morpheus

  • Gast
Re: Zum Gedenken an Elmor
« Antwort #1 am: 22. Oktober 2012, 21:19:34 »
Elmors Tod schmerzt mich sehr, weil ich Ihn als Freund (persönlich) und Kammeraden kennen gelernt habe.

Ich kann nicht verhindern, dass ich weine. Es kommt selten vor, aber Em0r hat meine Tränen ehrlich verdient.

Mehr kann ich jetzt momentan nicht schreiben, weil ich schon wieder überwältigt werde von diesem Verlust.

Wir werden immer an Dich denken und Dich vermissen Axel.


In tiefer Trauer.

Morpheus

Rockpommel

  • Gast
Re: Zum Gedenken an Elmor
« Antwort #2 am: 22. Oktober 2012, 21:50:15 »
Der Song sagt alles







Ruhe in Frieden


Frosti

  • Gast
Re: Zum Gedenken an Elmor
« Antwort #3 am: 22. Oktober 2012, 21:53:55 »
Was soll ich sagen ich bin ziemlich geschockt. Ohne dich Axel wird es nicht mehr das selbe sein.

In stillen gedenken an dich Florian (Frosti)

Joker

  • Gast
Re: Zum Gedenken an Elmor
« Antwort #4 am: 22. Oktober 2012, 22:10:25 »
mein Beileid den Hinterbliebenen

Offline daywalker

  • Rentner-Bande
  • Frührentner
  • *
  • Beiträge: 134
Re: Zum Gedenken an Elmor
« Antwort #5 am: 22. Oktober 2012, 23:02:49 »
omg, warum nur?

Es war eine sehr schöne Zeit mit Dir Elm0r, wenn auch ein wenig zu kurz.

In tiefer Trauer und ewigem Gedenken

Daywalker
Shit happens, and then you die :)
 :vampir:

Puffer

  • Gast
Re: Zum Gedenken an Elmor
« Antwort #6 am: 22. Oktober 2012, 23:04:14 »
R.I.P.

Offline Godagga

  • Admin
  • Pflegestufe 1
  • ****
  • Beiträge: 855
  • Gummi unten, Lack oben!!
Re: Zum Gedenken an Elmor
« Antwort #7 am: 23. Oktober 2012, 06:30:54 »
Mir fehlen die Worte!

R.I.P.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!

kelte

  • Gast
Re: Zum Gedenken an Elmor
« Antwort #8 am: 23. Oktober 2012, 09:20:19 »
Axel du bist in meiner Erinnerung und in meinen Herzen.
Machs gut, schön das wir uns kennengelernt haben und ein Stück des Weges gemeinsam gegangen sind.

In tiefer Trauer

Jens



Unsere GründungsLan mit Elm0r.



« Letzte Änderung: 23. Oktober 2012, 11:09:43 von kelte »

JayJayLL31

  • Gast
Re: Zum Gedenken an Elmor
« Antwort #9 am: 23. Oktober 2012, 10:35:11 »
 R.I.P elmOr

Cargobull

  • Gast
Re: Zum Gedenken an Elmor
« Antwort #10 am: 23. Oktober 2012, 11:19:46 »
Im stillen Gedenken an elmOr (Axel), möchte ich mein tiefstes Beileid hier bekunden.

hulk

  • Gast
Re: Zum Gedenken an Elmor
« Antwort #11 am: 23. Oktober 2012, 13:49:10 »
Danke Axel, du bist in meiner Erinnerung und in meinen Herzen

Ruhe in Frieden mein Freund

Offline OPA Perschi

  • Rentner-Bande
  • Rentner
  • *
  • Beiträge: 652
    • Wer Lust hat ... einfach nur geil
Re: Zum Gedenken an Elmor
« Antwort #12 am: 23. Oktober 2012, 13:50:40 »
Ich bin von euch gegangen
nur für einen kurzen Augenblick
und gar nicht weit.
Wenn ihr dahin kommt,
wohin ich gegangen bin,
werdet ihr euch fragen,
warum ihr geweint habt.

- Laotse -

Einer der Trauersprüche die ich vor kurzem gelesen hatte und mir in Erinnerung geblieben ist.
Axel war schon ein Unikat und wir werden ihn vermissen.

In stillem Gedenken
Ein Zitat von der LAN 2015 von "Matrix" :"Och, ich hatte gerade Internet."
Zitat der LAN 2016 von "Matrix"  Ein Spiel über Games." Zitat LAN 2018:" Das Fleisch wird knapp!"

Schwesterchen

  • Gast
Re: Zum Gedenken an Elmor
« Antwort #13 am: 23. Oktober 2012, 14:53:14 »
Hallo,

ich möchte mich in diesem Rahmen kurz vorstellen: mein Name ist Michael Widliczek (Schwesta Micha, Steam), ich bin seit Jahren mit Axel in der Feuerwehr und im Spiel befreundet gewesen. Ich habe mir erlaubt den Admin hier zu benachrichtigen, denn nicht nur die Personen die einen umgeben, sondern auch die, mit denen man im täglchen Kontakt steht, sollten über diese Tragödie informiert werden. Ich bin ebenfalls ein Kind des Mediums Internet. Daher weiß ich wie wichtig diese Verbindungen wie Clans, Steam-Chat, TS, soziale Netzwerke, etc. für Axel und für ander sind / waren.

Ich stehe im Kontakt mit anderen Freunden von Axel und werde Euch über die weiteren Schritte informieren.

Axel's Eltern haben uns (der Feuerwehr / den Freunden) folgende Bitte geäußert: alle Fotos zu sammeln und diese zur Verfügung zu stellen, die mit Axel in Beziehung stehen. Dieses habe ich nun als Aufgabe mit übernommen. Dazu bitte ich Euch, Eure Bilder (vielleicht auch mit Kommentaren/Tags) entweder an michas-bilderupload@unitybox.de oder eine andere Variante (Flickr, Picasa, Dropbox, etc.) zu nutzen und mir den entsprechenden Link an die Email zu senden.

Ich hoffe es ist auch in Eurem Sinne, wenn ich die Kommentare und die Beileidsbekundungen so weitergeben darf (an dei Freunde und Angehörige). Weiterhin findet Ihr die Traueranzeige vorerst auf Facebook unter Freiwillige Feuerwehr Dortmund Hombruch und auch auf unserern Seiten einmal unter

http://www.feuerwehr-hombruch.de/
und unter
http://feuerwehr.dortmund.de/

Axels Tod geht mir ebenfalls sehr nahe. Ich habe einen guten Freund, Gesprächspartner und Mentor verloren. Das tut weh. Danke für Eure Anteilnahme.

Axels/ElmOr: Elmer J. Fudd: Well, anyway, that pesky wabbit is out of my life forever and ever.

Danke.
Michael Widliczek


Offline mika

  • Globaler Moderator
  • Pflegestufe 1
  • *****
  • Beiträge: 849
  • Metoprolol hilft.
Re: Zum Gedenken an Elmor
« Antwort #14 am: 23. Oktober 2012, 15:27:41 »
Mein herzlichstes Beileid.

mikagibernau