collapse

* Rentner Bande TS

Autor Thema: Witze Thread  (Gelesen 28928 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morpheus

  • Gast
Witze Thread
« am: 12. November 2011, 17:09:32 »
Gestern wurde ein Penis verhaftet. Er hatte gestanden.   ;D

Sturmflut

  • Gast
Re: Witze Thread
« Antwort #1 am: 18. November 2011, 01:14:34 »
Läuft ein Araber 5m hinter seiner Frau.
Ein anderer sagt zu ihm: "Laut Koran muss
die Frau hinten laufen!"
Antwortet er:"Damals gab es auch noch
keine Tretminen."  :pfeif:

Offline Finger

  • Superadministrator
  • Pflegestufe 2
  • *****
  • Beiträge: 1.390
  • Das falsche Ich.
    • Luxus
Re: Witze Thread
« Antwort #2 am: 22. November 2011, 12:36:12 »
Sie: "Früher hast du mir die Hand gehalten und mich geküsst!" Er hält ihre Hand und küsst
sie. "Dann hast du mir immer zärtlich den Nacken gebissen." Er steht auf. "Wohin gehst du?"
"Ins Bad, meine Zähne holen."
"Wenn du denkst Abenteuer sind gefährlich, dann versuch's mal mit Routine. Die ist tödlich."

Offline Finger

  • Superadministrator
  • Pflegestufe 2
  • *****
  • Beiträge: 1.390
  • Das falsche Ich.
    • Luxus
Re: Witze Thread
« Antwort #3 am: 22. November 2011, 12:38:12 »
Tochter : papa ich muss dir was wichtiges sagen .
Papa : sag ruhig.
Tochter : ich bin lesbisch .
Papa : sag mal bist du bekloppt oder so !?
.. Der vater kommt aber drüber hinweg und eines tages kommt seine andere tochter zu ihm .
Tochter : papa ich muss dir was sagen .
Papa : was denn ?
Tochter : ich bin lesbisch .
Papa : sag mal, gibts hier überhaupt jemand der schwänze liebt?!
Sohn : jo, ich
"Wenn du denkst Abenteuer sind gefährlich, dann versuch's mal mit Routine. Die ist tödlich."

Offline Finger

  • Superadministrator
  • Pflegestufe 2
  • *****
  • Beiträge: 1.390
  • Das falsche Ich.
    • Luxus
Re: Witze Thread
« Antwort #4 am: 22. November 2011, 12:39:20 »
Morgens am Frühstückstisch das Gespräch eines Ehepaares.

Sie:
"Ich hatte heute Nacht einen wunderschönen Traum. Ich war einkaufen.
Eine Fee tauchte auf und sagte mir, ich dürfte für 500,- € einkaufen, was ich möchte und sie würde alles bezahlen. Ich bin mit drei vollen Einkaufstaschen aus dem Laden raus. Herrlich..."

Er:
"Auch ich hatte heute Nacht einen schönen Traum: ich hatte ganz tollen Sex mit zwei heißen Frauen...das war richtig geil!!!"

Sie:
"War ICH eine von den Frauen?"

Er:
"Nein, Du warst ja einkaufen!!!"
"Wenn du denkst Abenteuer sind gefährlich, dann versuch's mal mit Routine. Die ist tödlich."

Sturmflut

  • Gast
Re: Witze Thread
« Antwort #5 am: 28. November 2011, 14:48:38 »
Umfrage im Altersheim.
Reporter: Was machen Sie morgens als erstes?
Alte Frau: Kacken.
Reporter: Und dann?
Alte Frau: Aufstehen ..

Morpheus

  • Gast
Re: Witze Thread
« Antwort #6 am: 21. Dezember 2011, 14:04:29 »
 :poppen:  :bruell:

Guckst Du:

Morpheus

  • Gast
Re: Witze Thread
« Antwort #7 am: 22. Dezember 2011, 09:10:09 »
Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen,das eingzi whctige ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden.

Offline Finger

  • Superadministrator
  • Pflegestufe 2
  • *****
  • Beiträge: 1.390
  • Das falsche Ich.
    • Luxus
Re: Witze Thread
« Antwort #8 am: 11. Januar 2012, 09:14:36 »
Wie unterscheiden sich ein britischer, ein französischer und ein deutscher Rentner? Der Brite liest zum Frühstück seine Times, dann geht er in den Golfclub. Der Franzose trinkt zum Frühstück ein Glas Wein, dann geht er zum Tennis. Der Deutsche nimmt seine Herztropfen und geht zur Arbeit.

 :00008315:


Ein katholischer Priester, ein Vergewaltiger und ein Pädophiler kommen in eine Bar. Er bestellt ein Bier.


 :00008315:



Treffen sich zwei Freunde.
"Wie ist den euer Streit ausgegangen?"
"Auf Knien ist sie angekrochen gekommen!"
"Und, was hat sie gesagt?"
"Du Feigling kannst nicht ewig unter dem Tisch hocken bleiben."
"Wenn du denkst Abenteuer sind gefährlich, dann versuch's mal mit Routine. Die ist tödlich."

Offline Finger

  • Superadministrator
  • Pflegestufe 2
  • *****
  • Beiträge: 1.390
  • Das falsche Ich.
    • Luxus
"Wenn du denkst Abenteuer sind gefährlich, dann versuch's mal mit Routine. Die ist tödlich."

Weezer

  • Gast
Re: Witze Thread
« Antwort #10 am: 12. Januar 2012, 10:58:36 »
wie genial ist das denn... :bruell:..danke für den lacher am morgen

Bei uns im Kindergarten haben wir 40 Stück davon. So ist jede Pause und sogar die Betriebsfeier gerettet und man braucht kein Diazepam mehr.

Wir haben auch draußen so Stangen, wie früher vor den Western Saloons, nur aus rostfreiem Metall. So können wir bei Regen drinnen Rauchen und die Kleinen werden nicht belästigt. Oder für Besucherinnengatten?

oder...


Das Band ist angenehm zu tragen für das Kind, dank Polsterung am Handgelenk und so gehen auch mal etwas längere Fahrradtouren locker von statten. Die andere Schlaufe kann man hierbei einfach um den Lenker hängen. Einziges Problem ist hierbei, dass das Sicherheitsband beim Fahrradfahren nicht wirklich ausreichend Platz und Bewegungsfreiheit bietet.
Beim normalen Spazierengehen jedoch ist es ein Segen ohne Nachteile.




Offline Finger

  • Superadministrator
  • Pflegestufe 2
  • *****
  • Beiträge: 1.390
  • Das falsche Ich.
    • Luxus
Re: Witze Thread
« Antwort #11 am: 12. Januar 2012, 11:33:08 »
ich kann ja auch was schreiben.

der kleine Nick ist damit sicher und ruhig auf der terasse angebracht und eine aufsicht ist somit über 72 oder mehr stunden nicht notwendig.
jetzt können endlich wieder in ruhe solariumsgutscheine eingelöst, nagelpflege oder haarextentions gemacht werden.
das wellnesswochenende in Bottrop ist so auch gerettet …
"Wenn du denkst Abenteuer sind gefährlich, dann versuch's mal mit Routine. Die ist tödlich."

Morpheus

  • Gast
Re: Witze Thread
« Antwort #12 am: 12. Januar 2012, 12:41:13 »
Diese Rezession find ich super  :bruell:

"Das Kind konnte sich eigenständig aus der Leine befreien!
Das ganze geschah in einer Straßenbahn. Ich hatte den kleinen Kevin an einer der Haltestangen befestigt und war selbst in eine Illustrierte vertieft. Um eine umherrollende (leider leere) Bierdose aufzuheben konnte er sich in wenigen unbeobachteten Augenblicken befreien.
Nicht auszudenken, was hätte woanders geschehen können. Beim Frisör oder vor dem Supermarkt mache ich Kevin häufig an einem, in der Mauer einbetonierten Ring fest. Hätte er sich dort losgemacht, hätte er wohlmöglich die parkenden Autos beschädigen können oder wäre von irgendwelchen Asozialen entführt worden.
Ansich ein gutes Produkt welches aber noch an einigen Stellen durchdacht werden sollte.

Interessant wäre auch eine längere (sich aufrollende) "Flexileine" für Jugendliche.
Für meine schon etwas demente Großmutter könnte ein längeres Modell auch interessant sein.
Man müsste dann im Café nicht am gleichen Tisch sitzen."

Offline Finger

  • Superadministrator
  • Pflegestufe 2
  • *****
  • Beiträge: 1.390
  • Das falsche Ich.
    • Luxus
Re: Witze Thread
« Antwort #13 am: 12. Januar 2012, 12:58:31 »
Neulich in der Kneipe

...... völlig verraucht
Leute hängen an der Theke rum.
Die Tür geht auf.
Alle drehen sich um.
Rein kommen:

eine Ossifrau
ein Vietnamese
eine Schwuchtel
und ein Rollstuhlfahrer.

Fragt einer der Gäste: "Was seid ihr denn für'n ulkiger Haufen?"....








sagt die Frau: "Die Bundesregierung"
"Wenn du denkst Abenteuer sind gefährlich, dann versuch's mal mit Routine. Die ist tödlich."

Cargobull

  • Gast
Re: Witze Thread
« Antwort #14 am: 12. Januar 2012, 20:00:19 »
Großvater sorgt sich um seinen Enkel, der inzwischen 18 ist, aber nie das Haus verläßt weil er ständig vor dem PC rumsitzt. Eines Tages spricht ihn der Grossvater an: "Weisst du, was ich in deinem Alter getan habe?"
"Ne was denn?" fragt der Enkel gelangweilt.
"Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, haben gesoffen, haben den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und sind ohne zu zahlen gegangen."
Dem Enkel scheint diese Vorstellung zu gefallen, nicht nur das, nein sie lässt ihn nicht mehr los, also entscheidet er sich das selbe zu tun. Inzwischen sind zwei Wochen vergangen und der Grossvater kommt wieder zu Besuch. Da sieht er seinen Enkel komplett eingegipst und nur noch mit der Hälfte seiner Zähne. "Mein Gott was ist mit dir passiert?"
"Tja Grossvater. Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen, den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und wollten ohne zu zahlen gehen. Da haben sie uns voll vertrimmt."
Fragt der Grossvater: "Mit wem wart ihr denn da?"
"Mit der TUI!"
"Hm, ja", brummt der Grossvater, "das war der Fehler!
"Warum, mit wem warst du denn da?"
"Mit der Wehrmacht!"