collapse

* Rentner Bande TS

Autor Thema: Urlaub 2013  (Gelesen 5044 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kelte

  • Gast
Urlaub 2013
« am: 31. Januar 2013, 08:33:35 »
So Sommerurlaub gebucht. Es geht im Juli wieder in mein Sommerurlaublieblingsland -Türkei-  :00008312:







10 Tage - verwöhnen lassen, in der Sonne brutzeln, baden und abends feiern.

 :Rettungsring:

dungeldapser

  • Gast
Re: Urlaub 2013
« Antwort #1 am: 31. Januar 2013, 11:01:18 »
brav isser  :streicheln: :streicheln:.

ich bleib dieses Jahr wieder im Osten  :Rettungsring:! Einmal im Jahr ist Prerow pflicht! Die ersten beiden Wochen im Juli.

http://pension-windrose.de/

kelte

  • Gast
Re: Urlaub 2013
« Antwort #2 am: 31. Januar 2013, 12:23:17 »
 :spitze: Sehr schöne Ecke, aber mir fehlt da die Wettergarantie. Sommerurlaub heißt für mich so um die 40 Grad.

  :00008315: .
« Letzte Änderung: 31. Januar 2013, 12:54:15 von [MORPH]EUS »

Morpheus

  • Gast
Re: Urlaub 2013
« Antwort #3 am: 31. Januar 2013, 12:54:23 »
:spitze: Sehr schöne Ecke, aber mir fehlt da die Wettergarantie. Sommerurlaub heißt für mich so um die 40 Grad.

  :00008315: .
Alte Männer brauchens warm, die Heizen nicht mehr so gut.  :duckundweg:

Offline Finger

  • Superadministrator
  • Pflegestufe 2
  • *****
  • Beiträge: 1.390
  • Das falsche Ich.
    • Luxus
Re: Urlaub 2013
« Antwort #4 am: 31. Januar 2013, 13:02:32 »
Wir wissen es noch nicht.
Bitterfeld war 2012. Vorschlag nun war Gorleben. Ich liebe diese Frau.

Ich muss mal sehen, ich tät ja gerne auf die Faröer Inseln fahren, also eher davor.
Muss mal sehen.

Ralf
"Wenn du denkst Abenteuer sind gefährlich, dann versuch's mal mit Routine. Die ist tödlich."

Rockpommel

  • Gast
AW: Urlaub 2013
« Antwort #5 am: 31. Januar 2013, 13:12:43 »
Ich fahre wieder ins schoenste Land der Welt.
Also ich bleibe wieder in Deutschland.

Ende Juli gehts wieder in den Breisgau (Schwarzwald) mit Motorrad und Pkw.

:git:

Morpheus

  • Gast
Re: Urlaub 2013
« Antwort #6 am: 31. Januar 2013, 13:14:49 »
Dieses Jahr wird es wahrscheinlich der Gardasee werden.


kelte

  • Gast
Re: Urlaub 2013
« Antwort #7 am: 31. Januar 2013, 13:35:16 »
@ Kurt, wer wird denn in den nächsten paar Tagen 50 und so alt wird kein Schwein  :denk:
 :panik1:  :kill:
:duckundweg: :duckundweg: :duckundweg:  :albern:

Morpheus

  • Gast
Re: Urlaub 2013
« Antwort #8 am: 31. Januar 2013, 14:13:18 »
@ Kurt, wer wird denn in den nächsten paar Tagen 50 und so alt wird kein Schwein  :denk:
 :panik1:  :kill:
:duckundweg: :duckundweg: :duckundweg:  :albern:

Ich friere aber nicht rum wie ein Mädchen, und das im Sommer  :augenroll:  :albern:

kelte

  • Gast
Re: Urlaub 2013
« Antwort #9 am: 31. Januar 2013, 14:57:01 »
@ Kurt, wer wird denn in den nächsten paar Tagen 50 und so alt wird kein Schwein  :denk:
 :panik1:  :kill:
:duckundweg: :duckundweg: :duckundweg:  :albern:

Ich friere aber nicht rum wie ein Mädchen, und das im Sommer  :augenroll:  :albern:

Ich und frieren???????? kannst gerne mit mir mal ausprobieren. Ich liebe halt im Sommer warm! Mich hättest für den R..feldzug nehmen können oder beim Wüstenfuchs! alter Bayer...

kelte

  • Gast
Re: Urlaub 2013
« Antwort #10 am: 17. Mai 2013, 10:26:06 »
Sag dann mal über Pfingsten ............................         Tschüss    ...............................  :kappe:  :kappe:  :kappe:

Geht nachher ab an die polnische Ostsee  :Rettungsring: .

http://www.campingostsee.eu/index.html

Wünsche allen ein paar schöne Tage .

 :flieg:

Morpheus

  • Gast
Re: Urlaub 2013
« Antwort #11 am: 17. Mai 2013, 11:02:25 »
Viel Spaß und erhole Dich gut. .wink:


Ich sehe hier Camping, hast Du nicht Deinen WW verkauft?

Rockpommel

  • Gast
AW: Urlaub 2013
« Antwort #12 am: 17. Mai 2013, 13:51:05 »
Viel Spass,

auch bei dem miesen Wetter was abgekuendigt ist.

Ich werde Sonntag bei dem scheiss Wetter mit dem Auto nach Luxemburg einkaufen fahren.

:git:

Puffer

  • Gast
AW: Urlaub 2013
« Antwort #13 am: 17. Mai 2013, 21:59:34 »
Alles Gute Jens. Erholt euch gut! Allen anderen natürlich auch schöne Pfingsttage!

kelte

  • Gast
Re: Urlaub 2013
« Antwort #14 am: 21. Mai 2013, 07:48:06 »
Viel Spaß und erhole Dich gut. .wink:


Ich sehe hier Camping, hast Du nicht Deinen WW verkauft?

Ja, aber kenne den Campingplatz noch von meinen Wohnwagenzeiten. Dort gibt es auch ein kleines Hotel. 3 Übernachtungen für Manuela und mich:  68,90 €.  :ok:

 

 :Rettungsring:
« Letzte Änderung: 21. Mai 2013, 07:50:00 von kelte »