collapse

* Rentner Bande TS

Autor Thema: Modern Warfare 3 - Über 1600 Cheater gesperrt  (Gelesen 3214 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rockpommel

  • Gast
Modern Warfare 3 - Über 1600 Cheater gesperrt
« am: 20. November 2011, 21:48:05 »
Seit der Veröffentlichung des Ego-Shooters Call of Duty: Modern Warfare 3 haben die Entwickler plattformübergreifend aktuellen Informationen zufolge mehr als 1600 Cheater von diesem Spiel ausgesperrt.

Zu diesem Thema hat sich der Creative Strategist Robert Bowling über die Microblogging-Plattform 'Twitter' geäußert. Entsprechende Cheat-Versuche von den Spielern werden von offizieller Seite her nicht toleriert und bestraft. Wer sich also Vorteile auf derartige Weise verschaffen möchte, muss damit rechnen, von dem Spiel ausgeschlossen zu werden.

Abgesehen davon werden die Spieler ganz allgemein dazu aufgerufen, einen Beitrag in diesem Zusammenhang zu leisten und Cheater zu melden. Da man gegenwärtig mit der Arbeit an entsprechenden Updates beschäftig sei, soll es in naher Zukunft ohnehin schwieriger werden, wenn man zu unfairen Mitteln greifen möchte.

In der letzten Zeit tauchten zahlreiche Meldungen über gebrochene Rekorde im Hinblick auf Call of Duty: Modern Warfare 3 auf. Kurz nach der Veröffentlichung teilte der Publisher Activision zum Beispiel mit, dass innerhalb der ersten 24 Stunden nach dem Verkaufsstart in Nordamerika und Großbritannien über 6,5 Millionen Spiele verkauft wurden.

Erst in dieser Woche hat sich der Publisher erneut zu Wort gemeldet und bekannt gegeben, dass man einen Umsatz von über 775 Millionen US-Dollar in den ersten fünf Tagen nach dem Release weltweit mit diesem Videospiel generieren konnte.

http://winfuture.de/news,66704.html

 :git:

kelte

  • Gast
Re: Modern Warfare 3 - Über 1600 Cheater gesperrt
« Antwort #1 am: 30. November 2011, 08:36:07 »
Mir macht das Spiel Spass, läuft super ohne großen Trödel.
Nervig sind die Jungs mit den "Akimbo Waffen" und die mit den "Scharfschützengewehre", aber kan ja jeder ebenfalls einstellen.

Aber für mich sind es einfach zu viele "Ränge". (80, die spinnen die Römer.)

 :00007812:

Sturmflut

  • Gast
Re: Modern Warfare 3 - Über 1600 Cheater gesperrt
« Antwort #2 am: 01. Dezember 2011, 14:57:54 »

Nervig sind die Jungs mit den "Akimbo Waffen" und die mit den "Scharfschützengewehre", aber kan ja jeder ebenfalls einstellen.

Aber für mich sind es einfach zu viele "Ränge". (80, die spinnen die Römer.)

 :00007812:

 :00008313: Da geb ich da Recht :00007812: