collapse

* Rentner Bande TS

Autor Thema: Call of Duty: Black Ops 2 - Offizielle Webseite ist online  (Gelesen 1464 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elm0r

  • Gast
Activision hat die offizielle Webseite von Call of Duty: Black Ops 2 eröffnet. Auf der Homepage des neuen Ego-Shooters gibt es unter anderem den Hinweis auf die baldige Ankündigung samt Details und erstem Trailer. Zudem wird nochmal der Release-Termin von Black Ops 2 am 13. November 2012 und ein Szenario in der nahen Zukunft bestätigt.

Nun ist es amtlich: Call of Duty: Black Ops 2 von Activision erscheint am 13. November 2012 im Handel, wie auf der jüngst eröffneten offiziellen Webseite zu lesen ist. Bestätigt ist dadurch auch, dass es uns dieses Mal in die nahe Zukunft verschlägt. In wenigen Stunden wird es den ersten Trailer zu Black Ops 2 geben, der im Rahmen der offiziellen Ankündigung von den Verantwortlichen präsentiert wird. Dann sind selbstverständlich auch erste handfeste Details und hochauflösende Screenshots aus Call of Duty: Black Ops 2 zu erwarten.

quelle: pcgames.de

Weezer

  • Gast
Re: Call of Duty: Black Ops 2 - Offizielle Webseite ist online
« Antwort #1 am: 01. Mai 2012, 18:52:45 »
 :00008315:..fein,da bin ich mal gespannt