collapse

* Rentner Bande TS

Autor Thema: Gaming: Crysis 3 wurde offiziell durch Electronic Arts bestätigt  (Gelesen 1617 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rockpommel

  • Gast


Crysis 3 wurde gestern zufällig auf Electronic Arts' Online-Plattform Origin für Windows-PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Der Fehler wurde zwar bemerkt und die Informationen rasch wieder entfernt, aber erste Screenshots tauchten dennoch schnell im Netz auf.

Bei Origin wurden Limited Edition-Versionen für die Xbox 360 (Box) und für Windows-PC (jeweils Box und direkter Download) gelistet, deren Preis mit jeweils 49,99 US-Dollar (selbst für die Download-Version) angegeben wurde. Eine Alterseinstufung war noch nicht zu finden.

Unbestätigten Informationen zufolge (die soweit vom Bild gestützt werden) soll sich Crysis 3 zwar wieder primär im urbanen Umfeld (Crysis 2) abspielen, aber der Dschungelkampf (Crysis 1) soll einen größeren Anteil bekommen. Jedenfalls sieht man den Haupt-Protagonisten (vermutlich Alcatraz) im Nano-Kampfanzug, der einen bislang unbekannten futuristischen Bogen spannt. Auf einer russischen Webseite tauchte zudem ein Bild auf, was den Krieger seitlich von hinten (und wieder mit Bogen) zeigt.

Mittlerweile wurde Crysis 3 auch von EA gegenüber GameSpot offiziell bestätigt; man könne das "bestgehütete Geheimnis in Sachen Shooter" einfach nicht mehr länger geheim halten. Crytek ließ bereits im Januar den Hinweis fallen, dass man wisse, in welche Richtung sich die Story entwickeln werde. Im Februar tauchte dann eine Job-Beschreibung auf, nach der Crytek mit Crysis 2-Publisher EA an einem neuen Projekt arbeite. Einen weiteren Hinweis gab Crytek letzten Monat: Man wolle im April ein "spektakuläres" Konsolen-/PC-Spiel vorstellen.

Aber wie geht es weiter? Laut GameSpot versprach der EA-Vertreter für den 16. April "mehr Informationen".

http://www.tomshardware.de/Crytek-Crysis-3-EA-Gaming-Shooter,news-247352.html

 :git:

Rockpommel

  • Gast
Re: Gaming: Crysis 3 wurde offiziell durch Electronic Arts bestätigt
« Antwort #1 am: 16. April 2012, 19:13:17 »
Crysis 3: Ballern in New York

Der im Urwald versunkene Big Apple wird im kommenden Crysis der Rahmen für sieben Welt, in denen der Spieler gegen schwerbewaffnete Feinde bestehen muss

Im Jahr 2047 – also gar nicht mehr so lange hin – hat die korrupte Cell-Corporation New York unter einen Nanodom gebannt und aus der Stadt eine von Urwald-Pflanzen überwucherte Ruinen-Landschaft werden lassen. Darin sind natürlich eine ganze Reihe hochgefährlicher und -bewaffneter Soldaten und Aliens, die der Spieler, die Figur von Prophet übernimmt, in insgesamt sieben Welten besiegen muss.



Crysis 3 soll die Spieler einmal mehr mit beeindruckenden Grafiken und actionreichen Gameplay in seinen Bann ziehen, wie Crytek-CEO Cevat Yerli verspricht: „Crysis 3 ist eine aufregende Mischung aus Sandbox-Gameplay, komplexen Kämpfen und High-Tech-Waffen von Menschen und Aliens - Shooter-Fans werden es lieben“.



Allerdings müssen sich die Fans noch bis ins nächste Jahr gedulden. Die Fortsetzung der Crysis-Serie kommt erst im Frühjahr 2013 für xBox360, Playstation 3 und PC auf den Markt.



http://www.tomshardware.de/Crytek-EA-Crysis3,news-247364.html

 :git: