collapse

* Rentner Bande TS

Autor Thema: Heute auf einem Server  (Gelesen 5773 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morpheus

  • Gast
Re: Heute auf einem Server
« Antwort #15 am: 11. Januar 2014, 19:09:23 »
Und da sag mal einer wir sind verrückt  :bruell:

Anthrax75

  • Gast
Re: Heute auf einem Server
« Antwort #16 am: 12. Januar 2014, 09:27:40 »
Ich komm gerade nicht mehr aus dem lachen raus........ :00008353:

Aber im ernst. Die sollten den Server umbenennen.
Bei BF3 gab es auch solche Server. Da stand aber immer dran "Only Flag run"

Punkte jagen, ohne gekillt zu werden.
Damit lassen sich halt z.B. für Boons Helipunkte sammeln, die sonnst nix treffen.

Ich hasse solche server...... sollte mir auch mal wieder nen Bann einhandeln....  :00007812:

mjc77

  • Gast
Re: Heute auf einem Server
« Antwort #17 am: 12. Januar 2014, 14:55:46 »
Ich war da heute morgen um 1 Uhr glaube ich mit Stephan nochmal kurz drauf :) Da waren mit uns noch 7 weiter drauf - glaub Stephan ist da nun gebannt :)

Also das Spielprinzip scheint gut anzukommen - sollten wir vielleicht auch mal darüber nachdenken. Vielleicht noch als Ergänzung, man darf nur Rückwärts gehen - macht das alles noch enorm interessanter :)

Morpheus

  • Gast
Re: Heute auf einem Server
« Antwort #18 am: 13. Januar 2014, 08:52:58 »
Die spinnen doch alle.