collapse

* Rentner Bande TS

Autor Thema: Final Fantasy 14 Online  (Gelesen 4941 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luna912

  • Gast
Final Fantasy 14 Online
« am: 30. Juni 2013, 14:02:33 »
Da ich zu den Glücklichen gehöre die zugang zur Closed Beta haben dachte ich mir ich mach mal einen Threath zu diesen wirklich schönen Spiel auf

Offizelle Homepage:
http://www.finalfantasyxiv.com/

Es handelt sich bei Final Fantays 14 um ein MMORPG ähnlich wie Word of Warcraft

Screenshots von mir:
http://steamcommunity.com/id/Luna912/screenshots/?appid=sc_208818&sort=newestfirst&browsefilter=myfiles&view=imagewall

Das Spiel selbst wird später leider auch wie Wow Gebühren kosten (als Beta testerin zahl ich derzeit noch nix)  allerdings werden mich die etwa 13€ Pro Monat Wohl nicht abschrecken das zu spielen  :icon_mrgreen_

Die PC Version wird ab ac 25€ zu haben sein die PS3 version ab ca 30€

Die ersten 30 Tag sind vermutlich in Preis in begriffen ab dann kostet es ab 10.99€ pro monat Zahlung entweder mit Kreditkarte oder Prepaidcard

Eigentlich bin gegen solche Abo Modelle allerdings bin ich von der Beta entzückt und als Final fantasy fan muß ich diesmal einfach mitmachen :icon_mrgreen_



Übrigens werden PC und PS3 spieler auf den server später zusammen spielen, ich hab eigentlich einen zugang zur PS3 beta bekommen allerdings sagte mir da die steuerung nicht (auserden ist die PS3 mit der Grafik sichtlich überfordert)  zu   also hab mir Kurzerhand den PC Beta Client von der Offizellen seite geholt und mich mit  den daten von meinen PS3 beta zugang angemeldet was super ging und alles war da inklusive meiner Thaumaturgin (Eigentlich eine für Final Fantasy typische Schwarzmagierin).


Die PC version werde ich mir auf jedenfall zu legen wird mein erstes und vermutlich einziges Spiel werden was Monatsgebühren kosten wird



Leider Läuft die Closed Beta derzeit noch nicht Durchgänig sondern immer nur wenige Tage mit langen Pausen dazwischen :( ende August soll dann das Game rauskommen
« Letzte Änderung: 09. Juni 2017, 19:04:07 von Luna912 »

Luna912

  • Gast
Re: Final Fantasy 14 Online
« Antwort #1 am: 30. August 2013, 16:29:05 »
Hab mir heute die Vollversion geholt (ab 25€ beinhaltet 30 Tage spielzeit) und bin begeistert

Nur eines sollte Square Enis noch schleunigst machen mehr server Kapazität derzeit sind die wartzeiten sehr hoch weil der ansturm auf das game enorm ist
« Letzte Änderung: 09. Juni 2017, 19:04:31 von Luna912 »

Luna912

  • Gast
Re: Final Fantasy 14 Online
« Antwort #2 am: 09. Juni 2017, 18:56:58 »
Hallo  :wink:

Es wird zeit das Thema mal wieder zu beleben

Das Spiel was ich seit nun mehr  3,5 Jahren so erfolgreich spiele wie kein anderes bekommt nächsten Freitag sein 2es großes Addon


Es wird diesmal sehr Japanisch, die Dunklen Ascians (die wahren Bösen in Ff14) bleiben diesmal weitgehend Ausen Vor und die Stadt Ala Mihigo Gilt es von den Garlearen zu befreien (nein es handelt sich nicht um klein Ala Mihigo aus den Grundspiel da leben die Pflüchtlinge aus Ala Mihigo)

Freu mich schon richtig auch die neue Rot Magier Klasse wird sehr Interresant (eine Mischung aus Weis und Schwarzmagier welche ich beide auf höchstufe habe)
« Letzte Änderung: 09. Juni 2017, 19:04:42 von Luna912 »

Luna912

  • Gast
Re: Final Fantasy 14 Online
« Antwort #3 am: 29. September 2017, 18:24:49 »


In 2 Wochen gibts neues Futter für mein Lieblings spiel, sieht nach jeder Menge schwerer Kämpfe aus  :git:

Luna912

  • Gast
Re: Final Fantasy 14 Online
« Antwort #4 am: 20. Januar 2018, 09:49:04 »


ab 30 januar großer Patch  :git: