collapse

* Rentner Bande TS

Autor Thema: An die Renter Freunde  (Gelesen 1390 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline OPA Perschi

  • Rentner-Bande
  • Rentner
  • *
  • Beiträge: 652
    • Wer Lust hat ... einfach nur geil
An die Renter Freunde
« am: 15. April 2018, 13:14:22 »
Hallo Rentner Freunde!

Was heult ihr denn jetzt schon wieder rum?
Ihr könnt nicht mehr ins Forum?

Laut der Satzung (die bald nicht mehr gilt aber von euch entworfen wurde), darf man in keinem anderen Clan sein. Somit seid ihr raus.

Arschlos sich auf Inaktiv setzen lassen und dann bei den RF eintreten bedeutet, ihr seid wieder raus!

Termine nicht einhalten und künstlichen Stress machen  (verstößt gegen eure Satzung) und ihr seid nochmals raus!

Nur mal so nebenbei!
Wir haben schon längst alles vorhergesehen und auch wenn ihr ins Forum kommen könntet, seht ihr eh nicht mehr alles.
Wir haben herzlich gelacht, als der TS-Server abgestellt wurde und wir nur unseren in Betrieb nehmen mussten. 
Auch das mit dem Bahnhof war lustig. Wir hatten auch das vorhergesehen und somit klappte auch diese Intrige nicht.
 
Also geht eure Wege und versucht woanders Unfrieden zu stiften.
Bei uns schafft ihr es nicht, da euch der Intellekt fehlt.

Ohne Gruß aber mit viel Freude

Der OPA

PS: Nachdem ihr Klaus die letzten 150,00 € geklaut habt, seid wenigstens so fair und ersetzt ihm den Schaden! Für diejenigen die Alzheimer haben, wir haben versprochen drei mal den Bahnhof zu buchen!
« Letzte Änderung: 15. April 2018, 16:56:11 von OPA Perschi »
Ein Zitat von der LAN 2015 von "Matrix" :"Och, ich hatte gerade Internet."
Zitat der LAN 2016 von "Matrix"  Ein Spiel über Games." Zitat LAN 2018:" Das Fleisch wird knapp!"

Offline BlackKnight

  • Rentner-Bande
  • Pflegestufe 1
  • *
  • Beiträge: 999
Re: An Renter Freunde
« Antwort #1 am: 15. April 2018, 14:35:18 »
 :00000944:

Offline Godagga

  • Admin
  • Pflegestufe 1
  • ****
  • Beiträge: 855
  • Gummi unten, Lack oben!!
Re: An Renter Freunde
« Antwort #2 am: 15. April 2018, 15:46:14 »
 :danke: :volldolllol: :00000944: :00000944:
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!