collapse

* Rentner Bande TS

Autor Thema: Forza Motorsport 7  (Gelesen 2751 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luna912

  • Gast
Forza Motorsport 7
« am: 22. September 2017, 10:26:56 »
Hallo

https://www.xbox.com/de-DE/games/forza-7


Noch eine gute Woche dann kommt das neuste Forza Motorsport für Xbox One und erstmals für PC raus
Demo für beide Systheme ist auch schon raus achtung die ist 20 gigabyte groß, das spiel selber ganze 99GB (kein Witz mein Preload war schon so groß)



Ich habs mir schon ne ganze weile vorbestellt

Wer es nicht kennt Forza Motorsport ist das Xbox gegenstück zu Granturismo und viel besser



Rockpommel

  • Gast
Re: Forza Motorsport 7
« Antwort #1 am: 22. September 2017, 11:16:54 »
Das ist dann bestimmt auch nur wieder so eine miese Konsolen Portation auf den PC.

 :git:

Luna912

  • Gast
Re: Forza Motorsport 7
« Antwort #2 am: 22. September 2017, 12:00:38 »
Also bei mir Läuft die Demo für PC ebenso gut wie für die Xbox


Zumindest auf meinen großen PC aufn Laptop  hab ich es noch nicht versucht das hatte aber schon mit Forza Horizon 3 zutun


Ansonsten was die Konsolen Portation angeht, Die Xbox ist eine Direct X 12 Maschine mit einer Speziel angepasten Windows Version als Dashbord von daher verstehe ich das Problem hier nicht

edit:
PS der Weihnachts Mann darf mir dieses Jahr ein Lenkrad bringen obs das teure Logitech teil wird hab ich aber noch nicht entschieden
« Letzte Änderung: 22. September 2017, 12:03:02 von Luna912 »