collapse

* Rentner Bande TS

Autor Thema: Neuigkeiten  (Gelesen 15525 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jest3r

  • Gast
Neuigkeiten
« am: 22. Mai 2017, 23:59:57 »
http://mein-mmo.de/pubg-schluss-maps-mittelmeer-wueste/    neue Maps sind in Aussicht!  :00008351:

http://mein-mmo.de/playerunknowns-battlegrounds-lautlosen-tod/  Eine neue Sniper mit Schalldämpfer.

http://mein-mmo.de/pubg-tarnanzug/       "Der Busch hat mich getötet"  :00007812:







 :joker:
« Letzte Änderung: 23. Mai 2017, 00:06:00 von jest3r »

Rockpommel

  • Gast
Re: Neuigkeiten
« Antwort #1 am: 05. Juni 2017, 22:32:48 »
Im laufe des Jahres könnten dedicated Server kommen.


 :git:

jest3r

  • Gast

Offline Kutch

  • Rentner-Bande
  • Vorruheständler
  • *
  • Beiträge: 98
Re: Neuigkeiten
« Antwort #3 am: 13. Juni 2017, 19:54:08 »
Neue Updates zum Spiel:




climbing, vaulting and weather



MfG

Ich

hulk

  • Gast
« Letzte Änderung: 14. Juni 2017, 12:55:40 von hulk »

hulk

  • Gast
Re: Neuigkeiten
« Antwort #5 am: 29. Juni 2017, 12:25:57 »
 :meld:


Playerunknown's Battlegrounds - Die wichtigsten Änderungen im Juni-Update, ab heute auf Testserver



    Neu: Groza Sturmgewehr in 7,62mm - kommt ausschließlich in Airdrops vor
    Neu: P18C Pistole in 9mm - verfügt über einen vollautomatischen Feuermodus
    Neu: Zerstörbare kleine Hütten
    Neu: Sonnenuntergang und Klarer Himmel als Wetterkonditionen
    Vector und UMP verfügen nun über einen Burst-Feuermodus
    Red-Dot-Visier kann jetzt auch auf Pistolen angebracht werden (außer Revolver)
    Pistolen können jetzt schneller gezogen werden
    Interaktion mit Türen, Fahrzeugen, etc. auch beim Nachladen möglich (bricht Nachladen ab)
    Items können jetzt in Bewegung aufgehoben werden (verlangsamt den Spieler)

Außerdem wurde die client- und serverseitige Performance in vielerlei Hinsicht verbessert und eine Reihe Bugs und Absturzursachen behoben.


http://www.gamestar.de/artikel/playerunknowns-battlegrounds-die-wichtigsten-aenderungen-im-juni-update-ab-heute-auf-testserver,3316322.html

Offline Kutch

  • Rentner-Bande
  • Vorruheständler
  • *
  • Beiträge: 98
Re: Neuigkeiten
« Antwort #6 am: 29. Juni 2017, 14:57:19 »
ist das nicht ab heute auf den normalen servern?

hulk

  • Gast
Re: Neuigkeiten
« Antwort #7 am: 14. Juli 2017, 12:37:30 »
Playerunknown’s Battlegrounds - First-Person-Modus kommt bereits im Juli-Patch

Jetzt doch: PUBG soll bereits mit dem nächsten Monats-Update den First-Person-Modus bekommen – jedoch noch nicht für Squads.


http://www.gamestar.de/artikel/playerunknowns-battlegrounds-first-person-modus-kommt-bereits-im-juli-patch,3316991.html

Rockpommel

  • Gast
Re: Neuigkeiten
« Antwort #8 am: 14. Juli 2017, 13:45:07 »
 :spitze:

Endlich ein richtiger Ego Modus

:git:

Rockpommel

  • Gast
Re: Neuigkeiten
« Antwort #9 am: 29. Juli 2017, 07:22:06 »
Gab es den Ego Patch schon ?

 :git:

Offline Panti1976

  • Rentner-Bande
  • Rentenanwärter
  • *
  • Beiträge: 275
Re: Neuigkeiten
« Antwort #10 am: 29. Juli 2017, 09:00:10 »
Hi Pommel, nein gabs noch nicht
LAN 2015: Die Uschi, die ist ein Pfundskerl.


WilliamWallace76

  • Gast
Re: Neuigkeiten
« Antwort #11 am: 29. Juli 2017, 10:48:05 »
ab 3 August :smilie_frech_097:

jest3r

  • Gast
Re: Neuigkeiten
« Antwort #12 am: 18. August 2017, 17:55:46 »

hulk

  • Gast
Re: Neuigkeiten
« Antwort #13 am: 07. September 2017, 14:51:40 »

Playerunknown's Battlegrounds - Neue Waffe und Patch kommen nächste Woche

Für den Battle-Royale-Hit Playerunknown's Battlegrounds wurde ein neues Update angekündigt. Schon nächste Woche finden unter anderem eine neue Waffe und Leaderboards für den First-Person-Modus ihren Weg in PUBG.


http://www.gamestar.de/artikel/playerunknowns-battlegrounds-neue-waffe-und-patch-kommen-naechste-woche,3319465.html