collapse

* Rentner Bande TS

Autor Thema: Heute erscheint der zweite Patch für Battlefield 1  (Gelesen 3394 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rockpommel

  • Gast
Heute erscheint der zweite Patch für Battlefield 1
« am: 15. November 2016, 12:57:56 »
Der zweite Patch für Battlefield 1 steht in den Startlöchern und ist somit pünktlich zum morgen startenden Battlefest verfügbar. Um genauer zu sagen, erscheint das Update noch heute für alle Plattformen. Neben der Downtime, die pro Plattform jeweils 60 Minuten dauern wird, hat das Spiel eine neue Versionsnummer mit zahlreichen Änderungen, Fixes und Stabilitätsverbesserungen.

Außerdem wird es die erste Version der privaten Gameserver im Ingame Store zu mieten geben. Die Preise zu den privaten Gameservern und viele Informationen findet ihr hier.
Der Patch Inhalt im Schnelldurchlauf:

    Kerninhalte: Balancing-Änderungen für div. Klassen, Fixes, Stabilitätsverbesserungen und mehr…
    Rent a Server: Die erste Version des Battlefield 1 „Rent a Server“-Programms kommt mit dem Patch.
    Hardcore: Das Hardcore Preset kommt im November, ist aber nicht im Patch enthalten.
    Fog of War: Das Fog of War Preset kommt! Vorerst aber nur für den Team Deathmatch Spielmodus.
    Map & Spielmodi Balancing-Änderungen: Map Suez und div. Operationen.
    Squads: Squadleader Demote System sowie weitere Squad Verbesserungen.
    Medaillen: Das nicht funktionierende Medaillen System wird gefixt.

Die umfangreichen Patchnotes zum zweiten Battlefield 1 Client Update werden nach den Wartungsarbeiten veröffentlicht. Wir werden euch natürlich ausführlich über die Änderungen informieren.
Termine und Daten:

Nachfolgend findet ihr die Termine für die Battlefield 1 Wartung am 15.11.2016.

    PC: Der Battlefield 1 Multiplayer wird für etwa 60 Minuten ab 09:00 Uhr nicht verfügbar sein.
    PS4: Der Battlefield 1 Multiplayer wird für etwa 60 Minuten ab 11:00 Uhr nicht verfügbar sein.
    Xbox One: Der Battlefield 1 Multiplayer wird für etwa 60 Minuten ab 13:00 Uhr nicht verfügbar sein.

 
https://www.battlefield-inside.de/2016/11/heute-erscheint-der-zweite-patch-fuer-battlefield-1/

 :git:

Rockpommel

  • Gast
Re: Heute erscheint der zweite Patch für Battlefield 1
« Antwort #1 am: 15. November 2016, 13:02:17 »
Battlefield 1 Patch bringt umfangreiches Waffen-Rebalancing

Der Battlefield 1 Patch hat das Gun Game nochmal ordentlich durchgewürfelt. Fast jedes LMG, verschiedene Gewehre der Scharfschützen und des Assaults Lieblingswaffe, die Hellriegel 1915, sowie viele weitere Waffen haben mit dem heute veröffentlichten Battlefield 1 Patch einige Änderungen erhalten. Knapp drei Stunden nach dem Patch hat Symthic sämtliche Änderungen bereits auf die Webseite gebracht und die Änderungen in der eigenen Datenbank festgehalten.

Weapon changes:
BAR 1918 Telescopic: HIPRecoilLeft – from 0.23 to 0.26
BAR 1918 Telescopic: ADSStandBaseMin – from 0.2 to 0.16
BAR 1918 Telescopic: ADSCrouchBaseMin – from 0.2 to 0.16
BAR 1918 Telescopic: ADSCrouchMoveMin – from 0.5 to 0.56
BAR 1918 Telescopic: ADSRecoilLeft – from 0.23 to 0.26
BAR 1918 Telescopic: ADSProneMoveMin – from 0.5 to 0.56
BAR 1918 Telescopic: ADSProneBaseMin – from 0.2 to 0.16
BAR 1918 Telescopic: HIPRecoilRight – from 0.23 to 0.26
BAR 1918 Telescopic: ADSRecoilRight – from 0.23 to 0.26
BAR 1918 Telescopic: ADSStandMoveMin – from 0.5 to 0.56
BAR 1918 Storm: HIPRecoilLeft – from 0.161 to 0.182
BAR 1918 Storm: ADSStandBaseMin – from 0.3 to 0.24
BAR 1918 Storm: ADSCrouchBaseMin – from 0.3 to 0.24
BAR 1918 Storm: ADSCrouchMoveMin – from 0.5 to 0.56
BAR 1918 Storm: ADSRecoilLeft – from 0.161 to 0.182
BAR 1918 Storm: ADSProneMoveMin – from 0.5 to 0.56
BAR 1918 Storm: ADSProneBaseMin – from 0.3 to 0.24
BAR 1918 Storm: HIPRecoilRight – from 0.161 to 0.182
BAR 1918 Storm: ADSRecoilRight – from 0.161 to 0.182
BAR 1918 Storm: ADSStandMoveMin – from 0.5 to 0.56
BAR 1918 Trench: HIPRecoilLeft – from 0.23 to 0.26
BAR 1918 Trench: ADSStandBaseMin – from 0.3 to 0.24
BAR 1918 Trench: ADSCrouchBaseMin – from 0.3 to 0.24
BAR 1918 Trench: ADSCrouchMoveMin – from 0.5 to 0.56
BAR 1918 Trench: ADSRecoilLeft – from 0.23 to 0.26
BAR 1918 Trench: ADSProneMoveMin – from 0.5 to 0.56

https://www.battlefield-inside.de/2016/11/battlefield-1-patch-bringt-umfangreiches-waffen-rebalancing/

 :git: