collapse

* Rentner Bande TS

Autor Thema: Metro 3: Nächstes Spiel aus der Trilogie kommt 2017  (Gelesen 2202 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rockpommel

  • Gast
Metro 3: Nächstes Spiel aus der Trilogie kommt 2017
« am: 13. November 2016, 17:48:24 »
Das nächste Spiel aus der Metro-Reihe soll 2017 veröffentlicht werden. Das dritte Buch ist bereits verfügbar.

Nachdem Dmitry Glukhovsky, der Autor der Metro-Trilogie, sein finales Buch zur Serie veröffentlicht hat, folgt nun auch die Ankündigung für das dritte Spiel der Serie. Die Information ist auf der offiziellen Webseite zu finden, wo ohne großes Tamtam darauf hingewiesen wird, dass das "nächste Metro-Videospiel" im Jahr 2017 veröffentlicht werden soll. Inhaltlich wird das Spiel die Geschichte laut dem Zeitstrahl und den Infos dort aufgreifen, wo das letzte Buch endet.

    Das Alles wird sich zu einem Ganzen summieren. Wo die Geschichte in den Büchern endet, wird das Spiel sie aufgreifen. Ein Ära großartiger Entdeckungen liegt vor uns...

Zuvor hatten bereits die Titel 'Metro 2033' und 'Metro: Last Light' die Geschichte aus den Büchern ergänzt. Später erschienen die beiden Titel als grafisch überarbeitete Redux-Versionen. Erstmals angekündigt wurde der nächste Metro-Titel von den 4A Games bereits im Jahr 2014.



http://www.tweakpc.de/news/38493/metro-3-naechstes-spiel-aus-der-trilogie-kommt-2017/


 :git:

Rockpommel

  • Gast
Re: Metro 3: Nächstes Spiel aus der Trilogie kommt 2017
« Antwort #1 am: 13. November 2016, 17:50:42 »
Habe beide Redux Versionen gespielt und die waren spitze  :spitze:

Da werde ich mir auf jeden Fall Meto 2035 holen.


 :git: