collapse

* Rentner Bande TS

Autor Thema: DICE zu Langzeitbelohnungen und kaputten End of Round Screen in Battlefield 1  (Gelesen 3046 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rockpommel

  • Gast
Motivation in Spielen wird oftmals durch Ziele, Rankings, Aufträge und Aufgaben aufrecht gehalten. Battlefield 1 hat von all dem zwar viel, aber langanhaltender Spaß sieht anders aus. Momentan ist offenbar bei Rang 100 Schluss, die Aufträge für die Medaillen noch verbuggt, Service Stars für Waffen gibt es derzeit maximal 20 und Klassenränge gerade einmal 10. Für manche Spieler reicht das sicherlich aus, manche haben aber knapp 3 Wochen nach dem Release den maximalen Rang erreicht, alle Waffen freigeschaltet und nichts mehr zu erreichen als Battlepacks zu sammeln.

DICE macht sich natürlich Gedanken wie man hier weiter verfahren kann und sieht sich Möglichkeiten an, Spieler mit langfristigen Zielen zu versehen. Eine Möglichkeit wäre es laut David Sirland, die Klassenränge sinnvoll zu erweitern. Was man genau machen will, weiß man derzeit aber nicht.

Was man in jedem Fall aber weiß ist, dass der End of Round Screen in vielen Runden nicht zu sehen ist. Verhältnismäßig oft tritt das Problem wohl im Operations Spielmodus auf. An einer Lösung arbeitet man derzeit und wird diese vermutlich mit dem kommenden Patch einspielen.

https://www.battlefield-inside.de/2016/11/dice-zu-langzeitbelohnungen-und-kaputten-end-of-round-screen-in-battlefield-1/

 :git:

Rockpommel

  • Gast
Dice sollte sich da mal ein Beispiel an Call of Duty Black Ops 3 nehmen.

Da wird Spielmotivation mit Tages- und Wochen Aufträgen, doppel XP Wochenenden, neuen Ausrüstungen und Waffen und und und gross geschrieben.


 :git: