collapse

* Rentner Bande TS

Autor Thema: Entwickler liefert Grund warum Battlefield 1 kein Battlelog hat  (Gelesen 2765 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rockpommel

  • Gast
David Sirland, verantwortlich für den späten Erfolg von Battlefield 4 und viele großartige Änderungen, hat sich zum Battlefield 1 Ingame Interface geäußert. Man weiß, dass nicht alle Spieler in dem neuen Ingame Menü einen Battlelog Ersatz sehen und diese auch teilweise begründet sind. Immerhin kann das Ingame-Menü an diversen Stellen einfach nicht die selbe Menge an Funktionen anbieten wie das webbasierte Battlelog, welches sich übrigens auch seit Battlefield 3 Stück für Stück weiterentwickelt hat.

Auf Twitter wirbt Sirland für etwas Geduld. Man habe zwar noch keine genauen Pläne, die man mit der Community teilen kann. Man kann allerdings jetzt schon sagen, dass Dank des neuen Ingame-Menüs in Zukunft richtig viele tolle Features gesetzt werden können, die mit dem Battlelog so nicht möglich waren. Blind vertrauen sollte man natürlich nicht jedem Entwickler. Sirland hat uns in der Vergangenheit aber eher selten enttäuscht. Man darf gespannt sein.

https://www.battlefield-inside.de/2016/11/entwickler-liefert-grund-warum-battlefield-1-kein-battlelog-hat/


 :git: