collapse

* Rentner Bande TS

Autor Thema: Alles, was du über das "Miete einen Server"-Programm von Battlefield 1 wissen mu  (Gelesen 5144 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rockpommel

  • Gast
Nach dem Erscheinen von Battlefield™ 1 wird es ein "Miete einen Server"-Programm geben, durch das Spieler ihre eigenen privaten und öffentlichen Battlefield 1-Server einrichten können, einschließlich der Kontrolle über die verschiedenen Gameplay-Optionen und die Kartenrotation. Dank dieser Anpassungsoptionen kannst du Spiele erstellen, die auf deine Spielweise und die Spielweise deiner Freunde zugeschnitten sind.

Kannst du über den Ingame-Store von Battlefield 1 einen Server mieten. Bisher wurden Server von Drittanbietern gehostet – jetzt stellt EA sie direkt zur Verfügung. Für dich hat das unserer Ansicht nach mehrere Vorteile. Zunächst einmal können wir die Qualität der benutzten Hardware selbst sicherstellen. Da die Server von demselben Provider kommen, haben auch alle dasselbe einheitliche Spielerlebnis. Und wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, kannst du dich direkt an den EA-Kundendienst wenden und nicht mehr an einen Drittanbieter.

Auf einem gemieteten Server können Spieler verschiedene Gameplay-Aspekte, wie Servername, Kartenrotation, Spielmodus, Gameplay-Einstellungen und mehr, individuell anpassen. Die Anzahl der verfügbaren Spielmodi wird zunächst noch eingeschränkt sein, aber wir werden die übrigen Modi auf Basis des Feedbacks und anderer Umstände der Reihe nach aktivieren. Du kannst dich darauf verlassen, dass wir bis zum Ende des Jahres und darüber hinaus weitere Anpassungsoptionen und UI-Designs hinzufügen werden.

Mehr dazu, wenn der Beginn des "Miete einen Server"-Programms am näher rückt. Wir können es kaum erwarten, dich auf dem Schlachtfeld zu sehen!

https://www.battlefield.com/de-de/news/article/rent-a-server-for-battlefield-1

 :git:

Rockpommel

  • Gast
 09.10.2016 um 11:32 Uhr Kurz nach dem Start von Battlefield 1 wird es euch ermöglicht, direkt bei EA eigene private und öffentliche Server zu mieten. Was sich damit anstellen lässt, haben die Entwickler von Electronic Arts und Dice in einem offiziellen Blogbeitrag verraten.

Wer bislang einen privaten oder öffentlichen Server für Battlefield-Spiele mieten wollte, musste bislang über Drittanbieter gehen. Nicht so bei Battlefield 1. Ab dem 1. November 2016 - Battlefield-1-Release ist am 21. Oktober - könnt ihr direkt im Ingame-Store von Battlefield 1 einen Server direkt von EA mieten. Das hat aus Sicht der Hersteller und Entwickler mehrere Vorteile für euch: Die Qualität der Hardware der Server kann zum einen sichergestellt werden, zum anderen sollten alle Spieler auf den Servern von EA ein "einheitliches" Spielerlebnis haben.

Natürlich könnt ihr Namen des Servers, Kartenrotation, Spielmodi, Gameplay-Einstellungen und mehr selbst einstellen. Bis zum Ende des Jahres wollen die Betreiber der Server mehrere Modi freischalten und weitere Anpassungsoptionen hinzufügen. Wie teuer es wird, einen Server für Battlefield 1 bei EA zu mieten, ist bislang aber noch nicht bekannt. Die offiziellen Infos könnt ihr auf der Webseite zu Battlefield 1 nachlesen.

http://www.buffed.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Server-EA-1209940/

 :git:

Morpheus

  • Gast
Na ja, wird doch  :spitze:

Morpheus

  • Gast
Das wird vorerst an den neuen BF1 Servern einzustellen sein:

Battlefield 1 Server Konfigurationsmöglichkeiten

    Servernamen einstellen
    Ticketanzahl einstellen
    Waffenschaden anpassen
    Spielmodi einstellen (eingeschränkte Möglichkeiten)
    Waffen einschränken
    Map-Rotation einstellen
    Kill Cam ein- und ausschalten
    Minimap ein- und ausschalten
    Friendlyfire ein- und ausschalten
    3D Spotting ein- und ausschalten
    Nebel ein- und ausschalten

Bereits bekannt ist, dass Kicken und Bannen nicht zum Release des „Rent a Server“-Programms möglich sein werden. Man kann zwar einen Server relativ weit einstellen und starten, diesen aber keineswegs live bedienen und Einstellungen nur mit einem Neustart des Servers geändert werden können.

Quelle
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2016, 14:17:55 von [MORPH]EUS »

Rockpommel

  • Gast
Ich miete morgen einen und dann sehen wir weiter.

Auf jedenfall werde ich ihn auf Hardcore konfigurieren

I feel Hardcore

:git:

Rockpommel

  • Gast
Was aber für'n Arsch ist das man vorerst nicht kicken und bannen kann,
dann hat man die ganzen Spacken und Cheater auf dem Server und kann nichts da gegen tun.

Ausser den Server komplett abschalten.

Die Community ist deswegen schon wieder auf 180, was ich verstehen kann.

 :git:

Offline Panti1976

  • Rentner-Bande
  • Rentenanwärter
  • *
  • Beiträge: 275
Aber es wurde doch schon gemeldet, dass man die Funktion relativ zügig nachreichen wird.

Also immer locker durch die Hose atmen  :00006323:
LAN 2015: Die Uschi, die ist ein Pfundskerl.


BlackKnight

  • Gast
Hi,
...ja dazu sollte man wohl diesen Link im Auge behalten/verfolgen:
https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/1685/das-battlefield-1-miete-einen-server-programm

u.A. wird dort auch gesagt, Zitat:
"Hinweis: Das Kicken und Bannen ist wohl das meist gewünschte Feature in diesem Bereich,
wir haben euren Ruf gehört, arbeiten daran und werden diese Möglichkeit kurz nach dem Start
des Programms zur Verfügung stellen."
Zitat Ende.

Wird schon.
In dem Sinne, mal gucken wie es wird.

 :knight:

Offline Godagga

  • Admin
  • Pflegestufe 1
  • ****
  • Beiträge: 866
  • Gummi unten, Lack oben!!
Schön mal von dir zu hören!!
Es geht dir hoffentlich gut?
LG, auch an deinen Nachbarn! :kappe:
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!

Rockpommel

  • Gast
Nachdem der amerikanische Battlefield Community Manager Jeff Braddock über die Features und Möglichkeiten, die Battlefield 1 Gameserver Admins haben werden, Auskunft gegeben hat, folgen nun Neuigkeiten direkt aus dem DICE Hauptquartier in Schweden. Diesmal kommen die Informationen direkt aus erster Hand, denn Producer Ali Hassoon kümmert sich seit Battlefield Bad Company 2 bereits um die Gameserver und Betreuung der damaligen RSP Partner, wie gamed!de Gameserver, G-Portal, Nitrado etc., die bis Battlefield Hardline die Gameserver für die Battlefield Serie angeboten haben. Auf Twitter geht er als erster nun näher auf die Community ein und antwortet auch auf diverse Fragen der Spieler und Serveramdins.

Die Neuigkeiten: Admins werden zu Beginn des Battlefield 1 „Rent a Server“ Programms Klassen komplett deaktivieren können und zu einem späteren Zeitpunkt sogar die Anzahl der Spieler limitieren können, die eine bestimmte Klasse spielen. So könnten beispielsweise Scharfschützen eingeschränkt werden. Desweiteren werden alle Server im Status Ranked sein, egal was man einstellt. Die einzige Ausnahme ist ein Passwort.

Sehr interessant ist übrigens die Aussage über eine externe Verwaltung auf den Wunsch mehrerer Fans. Hassoon gefällt nämlich die Vorstellung, dass es eine mobile App für die Server-Administration geben könnte, in der Admins die Möglichkeit haben Origin-Accounts von Clan-Mitgliedern auf die Liste der reservierten Slots zu stecken.

In den kommenden Tagen sollen noch weitere Fragen beantwortet werden. Solltet ihr also Fragen haben, antwortet auf den Tweet oder stellt eure Fragen in die Kommentare und wir werden diese an ihn stellen. Das Feedback ist seitens Hassoon ausdrücklich erwünscht 😉
---------------------------------------


Ist ja alles schön und gut, nur wann kommen die Server ? 2017,2018 ?  :wallbash:


 :git:




Rockpommel

  • Gast
Im Store kann man nun Server mieten anklicken, aber es öffnet sich nur eine leere Seite.

Immerhin tut sich wohl etwas, kann sich also nur noch um Jahre handeln bis man einen mieten kann.


 :git: