collapse

* Rentner Bande TS

Autor Thema: Forza Horizon 3  (Gelesen 4609 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luna912

  • Gast
Forza Horizon 3
« am: 23. September 2016, 04:08:21 »
Guten Morgen  :wink:

Die Beste Rennspiel reihe der Xbox gibts ab Nächste Woche als Vollversion für PC

http://www.xbox.com/de-DE/games/forza-horizon-3

Mich freuts da ich keine Xbox one mehr habe umso mehr hab das Ding Grade gekauft und lade es runter 

Unter den Link findet ihr übirgens eine Demo (Die solltet ihr unbedingt anspielen vor den Kauf den das Spiel hat Extrem Hohe Hardware  Anforderungen).


Forza ist auf der Xbox das was Granturismo auf der Playstation ist es wurde Zeit das ein solches Spiel mal für PC kommt

Rockpommel

  • Gast
Re: Forza Horizon 3
« Antwort #1 am: 23. September 2016, 15:22:04 »
Werde die Demo mal testen.

:git:

Luna912

  • Gast
Re: Forza Horizon 3
« Antwort #2 am: 23. September 2016, 15:34:58 »
Runtergeladen jetzt sagt mir der MS Shop du bist zu früh dran Grummel

Muß leider noch bis Montag warten (Ultimat Käufer dürfen jetzt schon Spielen aber 100€ nur um 3 tage früher zu zocken waren mir zuviel)

PC Demo ist wohl noch nicht raus man kann sich aber Grob an  Free to Play Spiel Forza 6 Apex Orientieren (im Windows 10 Store Gratis) die engine ist die selbe Allerdings die Anfordeurngen denoch etwas größer da Horizon Oben World ist.


http://www.gamestar.de/spiele/forza-horizon-3/artikel/forza_horizon_3,53939,3302478.html
Hier das Gamestar Test Video macht richtig Lust  :smilie_girl_177:



Der einzige Haken neben den Hohen Anforderungen ist eigentlich nur das dieses Spiel für PC nur in Windows 10 Store zu haben ist (und es wird Zwingend das Windows Anniversary Update benötigt) stören sich recht viel dran mir ist es aber egal   :git:

Luna912

  • Gast
Re: Forza Horizon 3
« Antwort #3 am: 28. September 2016, 22:19:26 »
Also es macht bisher Irre Spass

Viele berichten über Probleme wie miese Performance kann ich aber zum glück nicht bestätigen sogar auf meinen Laptop leuft es sehr Smooth (wenn man die Voreinstellungen belässt) (Geforce GTX 960 Mobile)

Der Schwierigkeits grad ist wie ich finde recht hoch (aber nicht Unfair)

Freu mich schon aufs WE dann kann mein Desktop mal Zeigen was er kann

Einen Minuspunkt gibts aber für die Teilweise extrem schlecht übersetzung.......Eine der sachen die man in Spiel abarbeiten muß heist tatsächlich Löffeliste das ist so ziemlich die Dümmste übersetzung meiner Videospiel Karriere
« Letzte Änderung: 28. September 2016, 22:23:42 von Luna912 »

Luna912

  • Gast
Re: Forza Horizon 3
« Antwort #4 am: 08. Oktober 2016, 22:52:06 »
So mal 2 Bilder von einen Ferrari bin mittlerweile recht weit


Wollte schon eher ein Paar Pics zeigen das ist aber recht schwer lösbar weil sich das Spiel nicht in Steam einbinden läst (auch nicht als Steam fremdes Spiel)

Und ein Paar meiner schönsten Autos bisher:


Al Bundys Dodge :git: :duckundweg:

Rockpommel

  • Gast
Re: Forza Horizon 3
« Antwort #5 am: 08. Oktober 2016, 23:03:08 »
schaut ja echt nicht schlecht aus  :spitze:


 :git:

Luna912

  • Gast
Re: Forza Horizon 3
« Antwort #6 am: 08. Oktober 2016, 23:25:21 »
So eben hab ich auch noch das Ding bekommen  :00000436:


Fahren werde ich das ding wohl eher nicht aber nett einen Hummer in der Garage zu haben


Das Spiel spielt übrigens Komplett in Australien, vo Outback über den Regenwald bis hin zu einer Großstadt mit Wolkenkratzern ist alles dabei, und das Spiel hat in gegensatz zu den meisten Rennspielen keine Gummiband KI Die Gegner sind CPU abbilder Realer Forza Spieler

Ähnlich viel spass mit einen Rennspiel hatte ich bisher nur mit den 2 Forza Horizon teil auf der Xbox One

Forza Motorsport 7 sollte es für PC kommen ist auch so gut wie gekauft (Forza Motorsport hat in gegensatz zu Horizon keine Openworld, dafür aber reale rennstrecken)  :git:

Luna912

  • Gast
Re: Forza Horizon 3
« Antwort #7 am: 04. November 2016, 11:03:29 »

Rockpommel

  • Gast
Re: Forza Horizon 3
« Antwort #8 am: 04. November 2016, 19:42:54 »
werde ich mal testen, dann bekommt mein Lenkrad endlich wieder was zu tun

soll Grafisch ja spitze sein


 :git:

Rockpommel

  • Gast
Re: Forza Horizon 3
« Antwort #9 am: 06. November 2016, 13:42:48 »
mhm mein Logitech Controller wird nicht erkannt, Lenkrad noch nicht probiert

gibt es auch eine Cockpitansicht zum fahren, will ja im Auto sitzen.


 :git:

Luna912

  • Gast
Re: Forza Horizon 3
« Antwort #10 am: 07. November 2016, 00:10:51 »
Ja die gibt es eigentlich sollte die sogar Standart Mässig gewählt sein

Sicht wechseln geht mit der Tabulator taste


Controller und Lenkräder werden nur erkannt wenn sie Xinput fähig sind Sprich das Protokoll der xBox 360 bzw Xbox One Controller beherrschen

Rockpommel

  • Gast
Re: Forza Horizon 3
« Antwort #11 am: 07. November 2016, 21:10:46 »
also für mich nicht steuerbar ohne mein Lenkrad oder Controller

sollen die Consolen Spieler damit glücklich werden, nix für einen PC Gamer.

Deinstalliert

 :git:

Luna912

  • Gast
Re: Forza Horizon 3
« Antwort #12 am: 08. November 2016, 01:13:20 »
Xinput hat eigentlich wenig mit Consolen zutun auch wenns daher kommt

Es ist eher ein Armutzeugniss wenn Eingabe Geräte ein Protokoll nicht beherschen was Heutzutage in Direct X Standart ist und das eigentlich schon seit jahren

Übrigens Die gängigen PC Lenkräder von Logitech un Co sollten Xinput können sofern sie nicht Ur alt sind

Und auch Gamepade die nicht von Microsoft sind beherschen das normaler Weise  es sei den man besitzt noch so schmuckstücke wie das Uralte Logitech Wing Man pad  :00008011: (Eigentlich furchtbare Teile, die einzigen Pads wo mir bei eigentlich jeden irgendwann die Analog sticks ausleierten)







Rockpommel

  • Gast
Re: Forza Horizon 3
« Antwort #13 am: 08. November 2016, 13:13:23 »
Lenkrad wurde auch nicht erkannt.

Oder die Funktion ist in der Demo deaktiviert

:git:

Luna912

  • Gast
Re: Forza Horizon 3
« Antwort #14 am: 08. November 2016, 19:16:29 »
Das glaub ich nicht da würde sich MS ja selbst ins Knie schiesen

Auch reine Konsoleros Spielen Forza und Granturismo nämlich meist mit Lenkrad zumindest die absoluten freaks^^

Naja gut dann ist das eben so kann man nicht ändern  :git:
« Letzte Änderung: 08. November 2016, 19:18:00 von Luna912 »