collapse

* Rentner Bande TS

Autor Thema: Battlefield 1 Erfahrungsberichte  (Gelesen 10546 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morpheus

  • Gast
Battlefield 1 Erfahrungsberichte
« am: 31. August 2016, 14:58:26 »
Streibt doch bitte mal Eure Eindrücke von der Beta auf.

Wäre sehr interessant wie die ersten Meinungen so sind.


:wink:

Offline Godagga

  • Admin
  • Pflegestufe 1
  • ****
  • Beiträge: 866
  • Gummi unten, Lack oben!!
Re: Battlefield 1 Erfahrungsberichte
« Antwort #1 am: 31. August 2016, 18:56:14 »
mir gefällt´s :00000436:
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!

Morpheus

  • Gast
Re: Battlefield 1 Erfahrungsberichte
« Antwort #2 am: 31. August 2016, 21:21:30 »
So, gerade die erste Stunde gespielt.
Typisch Battlefield - sehr sehr gute Grafik.
Sehr viel Weite und Details .
Komplett neue Menüs und teilweise neue Einstiegsprozedur.

Spricht mich sofort an.

Allerdings wieder die gleichen Betaprobleme wie schon bei BF4

Ich werds mir holen.

Rockpommel

  • Gast
Re: Battlefield 1 Erfahrungsberichte
« Antwort #3 am: 01. September 2016, 00:16:57 »
gestern war ich mal kurz auf einem Server
sah nicht schlecht aus die Grafik.

heute bin ich auf keinem einzigen Server online gekommen.


 :git:

BSE|Vm@x

  • Gast
Re: Battlefield 1 Erfahrungsberichte
« Antwort #4 am: 02. September 2016, 21:57:05 »
Geiles Game, das macht echt Spass und man sieht direkt was CoD eigentlich für ein Kiddy-Abklatsch ist (meine Meinung).

Rockpommel

  • Gast
Re: Battlefield 1 Erfahrungsberichte
« Antwort #5 am: 02. September 2016, 22:38:59 »
Habe jetzt ein paarmal gespielt, also mich hat das Spiel bis jetzt noch nicht überzeugt
auch die Grafik in der Beta haut mich nicht vom Hocker.

Naja vieleicht wird das Game ja besser, bei Hardline fand ich die Beta super
und das Spiel später nicht mehr so.

Im Moment spiele ich lieber noch COD BOIII

 :git:


BSE|Vm@x

  • Gast
Re: Battlefield 1 Erfahrungsberichte
« Antwort #6 am: 02. September 2016, 22:53:29 »
Ist ja auch noch Beta, aber ist ja Geschmackssache wie immer.
Mich hat es überzeugt und von daher jedem das seine.
Da ich eh nicht mehr so oft wie früher zum zocken komme und nur nebenher mal daddele,
spricht mich das eben eher an.

UDT-RockABillaKilla

  • Gast
Re: Battlefield 1 Erfahrungsberichte
« Antwort #7 am: 03. September 2016, 13:07:48 »
Grafisch wie immer "Battlefield-SCHÖN",
Gameplay wie seit BF4,
Effekte wie seit BF4 (Sandsturm und Co.)
Sound ganz nett, mehr stöhnen und pusten und "Aaaarg...Tod" usw.,
unter Strich wieder ein Battlefield 4, oder Star Wars Battlefront...
nur eben im Gewande des WW1!

Ich denke das ist jetzt so langsam ausgelutscht und wird uns hier nicht lange bei Stange halten *FRAGEZEICHEN*!?

DICE melkt halt die Kuh noch so lange sie Milch gibt!
___________________________________________________________________________________

Das geilste war eben scheinbar doch BF3...das Feeling war eben einmalig, die Umstellung vom BC2, oder dem 2er eine
Riesensache...das jetzt ist nur eine Pflichtveranstaltung...LEIDER!

Tschüss...Euer Micha

Rockpommel

  • Gast
Re: Battlefield 1 Erfahrungsberichte
« Antwort #8 am: 04. September 2016, 10:21:15 »
Direct X12 abschalten dann hat man einige FPS mehr.

DX12 hat laut PC Games Hardware noch Bugs welche die Leistung vermindern,
normalerweise sollte DX12 das Game beschleunigen.

 :git:

Rockpommel

  • Gast
Re: Battlefield 1 Erfahrungsberichte
« Antwort #9 am: 04. September 2016, 18:19:15 »
Habe was in der BF1 Config entdeckt, das Spiel wird in einer niedrigen Auflösung berechnet
und dann auf Monitor Auflösung scalliert.

Daher fand ich auch die Grafik nicht so berauschend, habe in den Grafikoptionen einen Regler entdeckt
wo man das ändern kann.

Dort kann ich einstellen das die Grafik direkt in der Monitorauflösung berechnet wird und schon ist die
Grafik um einiges besser, allerdings braucht man eine leistungstarke Grafikkarte.

Warscheinlich hat Dice diese Funktion aktiviert um vorzutäuschen das auch schwächere Grakas höhere und spielbare FPS
erreichen.

 :git:

Offline Finger

  • Superadministrator
  • Pflegestufe 2
  • *****
  • Beiträge: 1.390
  • Das falsche Ich.
    • Luxus
Re: Battlefield 1 Erfahrungsberichte
« Antwort #10 am: 05. September 2016, 11:24:59 »
Bescheidene Worte von mir.

Was erwartet man von einem neuen Game, das ein EgoShooter ist? Grafik überarbeitet und hübsch, das haben die doch hinbekommen, schaut klasse aus.

Gameplay. Unverändert, Motorräder sind nicht da, Düsenjäger auch nicht, keine Laser an den Waffen. Persönlich ein wenig schnell, aber ich werde ja auch alt.

Auch mit nicht megaaktuellen Rechnern flüssig und hübsch.

Muss nur immer an Opa denken, der ist in Verdun gefallen. :00008510:
Ralf
"Wenn du denkst Abenteuer sind gefährlich, dann versuch's mal mit Routine. Die ist tödlich."

Offline Finger

  • Superadministrator
  • Pflegestufe 2
  • *****
  • Beiträge: 1.390
  • Das falsche Ich.
    • Luxus
Re: Battlefield 1 Erfahrungsberichte
« Antwort #11 am: 24. Oktober 2016, 08:08:17 »
Meine Fresse,
das ist nicht der erste Shooter den ich spiele, durch unser Alter schon einige Spiele erlebt.
Viele waren ab 18+ wg, Gewalt.

Der Singleplayer ist ab 16?????????????????????

Das finde selbst ich krass.

Grafik ist schon der HAMMER, die Kampagne mit Panzer durch den Wald begleiten, unfassbar schöne Grafik, Gruselig.

Ralf
"Wenn du denkst Abenteuer sind gefährlich, dann versuch's mal mit Routine. Die ist tödlich."

Rockpommel

  • Gast
Re: Battlefield 1 Erfahrungsberichte
« Antwort #12 am: 25. Oktober 2016, 23:33:00 »
Aber das alte Battlefield Problem gibt es auch in diesem Teil wieder.

"Campende Sniper" wohin man auch schaut, teilweise wird man schon beim spawnen abgeknallt.

Und Sniperbegrenzung ist dieses mal nicht möglich.

 :git:

Rockpommel

  • Gast
Re: Battlefield 1 Erfahrungsberichte
« Antwort #13 am: 29. Oktober 2016, 13:02:17 »
der Multiplayer ist ja nicht übel, aber der Singleplayer ist der Hammer  :spitze:

 :git:

BlackKnight

  • Gast
Re: Battlefield 1 Erfahrungsberichte
« Antwort #14 am: 02. November 2016, 10:09:33 »
Ja, Single Play ist echt gut. Macht Spass. Erstaunlich gelungen.
Und MP ist eine Gewöhnungssache, (wie bei allem was neu ist ?)
aber nicht schlecht.

Nee macht sich das Game, da haben die mal gelernt und was geliefert.

 :knight: