collapse

* Rentner Bande TS

Autor Thema: Doom is back: Das Mars-Höllentor öffnet wieder  (Gelesen 2155 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rockpommel

  • Gast
Doom is back: Das Mars-Höllentor öffnet wieder
« am: 07. Mai 2016, 17:13:41 »
12 Jahre mussten Fans auf einen neuen Teil der legendären Kultserie Doom warten - am 13. Mai ist es endlich soweit und das Entwicklerstudio id Software und Bethesda Softworks öffnen die Tore zur Hölle.

Bei dem Spiel handelt es sich um ein Remake des ersten Teils aus dem Jahr 1993, neben einer besseren Grafik und überarbeiteten Waffen hat das neue Doom aber auch noch einiges mehr zu bieten, wie den Level-Editor SnapMap und einen Multiplayer, in dem Spieler selbst zu Dämonen werden können.

Schauplatz des Shooters ist der Mars - in dem Video erklärt Professor Jonathan Clarke, warum der Rote Planet für den Menschen so faszinierend ist. Außerdem erläutert er, weshalb die Laserwaffen aus dem Spiel wohl so schnell nicht Wirklichkeit werden.

zum Video:

http://winfuture.de/videos/Spiele/Doom-is-back-Das-Mars-Hoellentor-oeffnet-wieder-16145.html

 :git: