collapse

* Rentner Bande TS

Autor Thema: Battlefield-Sale mit gratis Zusatzinhalt Dragon's Teeth und Robbery  (Gelesen 2494 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rockpommel

  • Gast
Am Freitag wird der fünfte Teil der Battlefield-Spielserie enthüllt. Aber auch schon jetzt gibt es interessante Nachrichten für Fans des Taktik-Shooters. Origin hat einen Online-Sale gestartet und vergibt dabei zwei kostenlose Zusatzinhalte für Battlefield 4 und Battlefield Hardline am PC. Die gratis Zusatzinhalte stehen zudem ab sofort auch für Xbox Live Gold- Mitglieder für die Xbox 360 und für die Xbox One zur Verfügung. Im Sale für PC-Gamer gibt es derzeit bis zu 60 Prozent Rabatt auf die einzelnen Spielpakete von Origin. Für die Zusatzinhalte benötigt man am PC und auf der Xbox die Grundspiele, also Battlefield 4 oder Battlefield Hardline. Wie lange die kostenlosen Pakete zur Verfügung stehen ist nicht bekannt.


Battlefield 4 Dragon's Teeth
Battlefield 4 Dragon's Teeth ist aktuell als gratis Zusatzinhalt erhältlich. Die Erweiterung gibt es bereits seit Sommer 2014 und ist vor allem ein Infanterie-Expansion Pack mit Fokus auf den Asiatischen Raum. Mit dem DLC Battlefield 4 Dragon's Teeth gibt es fünf neue Waffen, ein ballistisches Schild, und ein automatisiertes RAWR-Bodenfahrzeug. Das als viertes DLC-Paket erschienene Paket enthält vier neue Karten (Versunkener Drache, Propaganda, Perlenmarkt und Lumphini-Garten), sowie einen neuen Spielemodus mit dem Titel Bindeglied.

Battlefield Hardline Robbery-DLC
Der zweite kostenlose Pack ist für Battlefield Hardline. Der aktuell kostenlose Robbery-DLC ist im vergangenen September erschienen und kam als die zweite Erweiterung für den Ego-Shooter auf den Markt. Robbery bringt elf neue Waffen und vier neue Maps im Kampf zwischen Cops und Gangstern.

Wer die zusätzlichen Inhalte noch nicht besitzt, sollte schnell sein. Wie lang das Angebot gültig sein wird, ist nicht bekannt. Vielleicht ist es aber nur eine kurze Marketingaktion vor der großen Battlefield-5-Enthüllung am 6. Mai.

http://winfuture.de/news,92178.html


 :git: