collapse

* Rentner Bande TS

Autor Thema: Black Ops 3: Trailer zum Zombie-Kapitel 'Zetsubou No Shima'  (Gelesen 5135 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rockpommel

  • Gast
Die Veröffentlichung des zweiten Erweiterungspaketes für Call of Duty: Black Ops III steht kurz bevor. "Eclipse" wird mit Rift, Spire, Knockout und Verge vier neue Karten für den Mehrspielermodus sowie das nächste Zombie-Kapitel enthalten. Letzteres stellte Activision nun in einem ersten Trailer vor.

In Zetsubou No Shima (japanisch, etwa "Insel der Verzweiflung") stranden die vier Helden auf einer abgelegenen Insel im Pazifik, auf der sich eine geheime Forschungseinrichtung befindet. Dort wurden grauenhafte Experimente an Menschen, Tieren und Pflanzen mit dem Element 115 durchgeführt. Es dürften also einige neue Zombie-Gegner auf die Spieler warten.

Call of Duty: Black Ops 3 Eclipse ist Teil des Season Passes, wird jedoch auch einzeln für 14,49 Euro erhältlich sein. Die Erweiterung erscheint zunächst am 19. April für die PlayStation 4, Versionen für den PC und die Xbox One folgen etwa einen Monat später.



http://winfuture.de/videos/Spiele/Black-Ops-3-Trailer-zum-Zombie-Kapitel-Zetsubou-No-Shima-16010.html


 :git:
« Letzte Änderung: 01. April 2016, 20:09:43 von Rockpommel »