collapse

* Rentner Bande TS

Autor Thema: tom clancy's the division  (Gelesen 5063 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jest3r

  • Gast
tom clancy's the division
« am: 11. Januar 2016, 11:37:27 »
Wollt mal horchen, ob bei euch Interresse besteht "The Division" zu spielen. Wird am 08.03.16 released und ist ein MMO Shooter.

Hier mal Links zum Spiel...

http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-de/home/

http://www.gamestar.de/spiele/tom-clancys-the-division/50012.html


 :joker:




Chibbiusa

  • Gast
Re: tom clancy's the division
« Antwort #1 am: 11. Januar 2016, 19:50:32 »
also ich werde es mir wahrscheinlich holen.
hab mich für beta eingetragen, hoffentlich bekomm ich n key ;)

Weezer

  • Gast
Re: tom clancy's the division
« Antwort #2 am: 11. Januar 2016, 21:13:20 »
Interessantes Spiel... Beta mal eingetragen, aber Liste lang

jest3r

  • Gast
Re: tom clancy's the division
« Antwort #3 am: 12. Januar 2016, 13:23:44 »
Ein Beta Key wäre schon echt toll!  :biggrins:
Falls mich wer adden möchte bei Uplay....

jest3r_99
« Letzte Änderung: 12. Januar 2016, 13:29:15 von jest3r »

jest3r

  • Gast
Re: tom clancy's the division
« Antwort #4 am: 22. Januar 2016, 18:14:48 »
Wer unbedingt nen Key haben möchte!   :smilie_frech_097:

https://www.mmoga.net/Uplay-Games/The-Division-Beta-Key.html

mjc77

  • Gast
Re: tom clancy's the division
« Antwort #5 am: 25. Januar 2016, 07:48:49 »
Was ich gelesen habe hört sich schon interessant an - die beta ist aus zeittechnischen gründen nichts für mich - ich überlege mir aber das game zu kaufen. Hört sich irgendwie interessant an.

BlackKnight

  • Gast
Re: tom clancy's the division
« Antwort #6 am: 25. Januar 2016, 10:37:43 »
Ja ansprechend....
Ich weis nur noch nicht ob mir der Spielstil gefallen wird...
Kann aber eines der Games werden, die ich einfach mal so kaufe, aufs Blaue.  :pfeif:

 :knight:

jest3r

  • Gast
Re: tom clancy's the division
« Antwort #7 am: 27. Januar 2016, 16:34:51 »
Preload der Beta ist seid gestern vorhanden!  :duckundweg:

Offline Fontoffel

  • Rentner-Bande
  • Frührentner
  • *
  • Beiträge: 103
Re: tom clancy's the division
« Antwort #8 am: 13. März 2016, 14:49:48 »
Wie ist denn die allgemeine Stimmung zu dem Spiel bei unseren Testen und fleißigen Zockern?

Bin mir noch ziemlich unsicher ob sich der Kauf für mich lohnt.
Alles was ich aber gesehen hab spricht mich an.

Offline Kutch

  • Rentner-Bande
  • Vorruheständler
  • *
  • Beiträge: 98
Re: tom clancy's the division
« Antwort #9 am: 13. März 2016, 21:20:01 »
alsooooo:

Die Grafik ist nice, auch ohne high-end-rechner. Der Spielstil ist was neues, aber ist gut gelungen, es ist und bleibt nen MMO, das heisst nicht jeder kopfschuss ist unbedingt tödlich (kommt halt aufs equip an). Der Fall, dass Max-lvl spieler nen low-level killen ist nur möglich, wenn der low-level spieler dies auch will.

Zur Story sei gesagt, sie ist ungemein detailreich. unzähliges einzusammeln (man nehme nur 135 Telefonate die alle gespochen werden wollten).

Alles in allem: ich bereue den kauf in keinster weise.


MfG

Ich

mjc77

  • Gast
Re: tom clancy's the division
« Antwort #10 am: 21. März 2016, 21:32:38 »
Hab die Beta nicht gespielt - aber bereue es nicht mir das Spiel dennoch zugelegt zu haben - es macht Spaß und ist sehr abwechslungsreich & macht immer mehr spass

mjc77

  • Gast
Re: tom clancy's the division
« Antwort #11 am: 21. März 2016, 21:34:06 »
Aber man muss sowas mögen - man springt hier nicht mit jetpacks rum oder springt über Schluchten. Ich glaub springen kann man stand heute auch gar nicht - nur hoch klettern und in Deckung gehen