collapse

* Rentner Bande TS

Autor Thema: Rise of The Tomb Raider  (Gelesen 11032 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rockpommel

  • Gast
Re: Rise of The Tomb Raider
« Antwort #30 am: 09. Februar 2016, 08:37:49 »
mit einem Trick gehts nun weiter

ich schalte bevor er den Level lädt in den Fenster Modus dann beendet sich das Spiel nicht beim laden
wenn der Level geladen ist geh ich wieder auf Vollbild


 :git:

Weezer

  • Gast
Re: Rise of The Tomb Raider
« Antwort #31 am: 11. Februar 2016, 17:13:33 »
da kann ich ja nur hoffen,das  bald für die ps4 kommt  :aufsmaul2:

Rockpommel

  • Gast
Re: Rise of The Tomb Raider
« Antwort #32 am: 13. Februar 2016, 14:23:47 »
auch der neue Patch brachte keine Linderung

Im Game selber keinerlei Abstürze, aber wenn ich sterbe und der Spielstand wird neu geladen
werden zu 99% alle drei Monitore kurz schwarz und dann sehe ich wieder den Desktop
mit der Meldung das Tomb Raider nicht mehr funktioniert.

Also heisst das nach dem Tod ständig das Game neu zu laden und das nervt.

 :git:

Rockpommel

  • Gast
Re: Rise of The Tomb Raider
« Antwort #33 am: 14. Februar 2016, 08:29:16 »
Habe fertig.

aber es gibt noch viel zu erkunden


 :git:

Luna912

  • Gast
Re: Rise of The Tomb Raider
« Antwort #34 am: 06. März 2016, 10:35:33 »
Mit dne letzten Patch wurde Stereo Skopisches 3D hinzugefügt  :git:


Ich bin grade bissel am testen mit meinen Fehrnseher anders als in Tombraider 2013 braucht man diesmal keine Nvidia 3D Vision Brille Normal 3 D Tvs können mit side bye Side angesteuert werden  :00000436:

Sieht klasse allerdings ist es etwas komplizert anfangs die richtigen einstellungen zu finden die vorgegebenen Funktionieren nicht wirklich da die Distanz zwischen den Beiden Bildern viel zu hoch ist habs aber mit etwas rumprobieren hin bekommen


Richtig Klasse allerdinsg büßt man dabei auch gut FPS ein weil die Graka dafür 2 Bilder Rendern muß Läuft aber bei mit 40 statt 60 noch gut spielbar