collapse

* Rentner Bande TS

Autor Thema: Rise of The Tomb Raider  (Gelesen 11031 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luna912

  • Gast
Rise of The Tomb Raider
« am: 13. November 2015, 10:59:19 »
Hab das Spiel heute von Amzon bekommen und dachte ich mach mal einen Threath auf


Momentan ist es Xbox One (Microsoft hat aber auch muß man sagen sehr stark die Entwikclung Finanziert)
exklusiv aber PC only Gamer dürfen in Frühjahr 2016 und Ps4 Gamer ein Jahr Später ran

http://www.tombraider.com/landing/

http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-one/rise-of-the-tomb-raider/test/rise_of_the_tomb_raider,51199,3239058.html

Die Gameprog gibt sagen hafte 89%
Ich werde mir gleich mal selbst ein Bild machen von neuen Lara Croft Spiel,


Hoffentlich ist es nicht so übertrieben Blutig wie der Reboot von 2013
« Letzte Änderung: 13. November 2015, 11:03:03 von Luna912 »

Luna912

  • Gast
Re: Rise of The Tomb Raider
« Antwort #1 am: 13. November 2015, 12:18:46 »


Xbox One Win 10 App und streaming seis gedankt.....Kleiner erst eindruck unmittelbar nach dne Spiel start was gleich auffällt Lara ist deutlich erwachsener als 2013 im Reboot

Edit:
Und der start von Level 2 Lara nach einen Bösen sturz übrigens Läuft das Spiel auf der Xbox One  in Nativen 1080p und flüssig kommt leider auf dne gestreamten Bildern nicht so ganz rüber

« Letzte Änderung: 13. November 2015, 12:37:18 von Luna912 »

Rockpommel

  • Gast
Re: Rise of The Tomb Raider
« Antwort #2 am: 13. November 2015, 12:41:39 »
Der Vorgänger war der erste Tomb Raider den ich gespielt habe, wenn dieser Teil auch  so gut ist werde ich mir die PC Version holen

:git:

Luna912

  • Gast
Re: Rise of The Tomb Raider
« Antwort #3 am: 13. November 2015, 13:10:03 »

Und wieder in Sibirien

Bis jetzt machts Spass

PS: Die Xbox One hat jetzt Windows 10 als Dashbord allerdings finde ich des auf der Konsole ned so besonders

BlackKnight

  • Gast
Re: Rise of The Tomb Raider
« Antwort #4 am: 13. November 2015, 16:17:10 »
Ich habe das Erscheinen des neuen Teils auch interessiert verfolgt
und spiele den ersten (Reboot) Teil noch mal gemütlich nebenbei durch.
Viele Ähnlichkeiten.
Denke im Frühjahr ist das auch wieder meins auf PC.

 :knight:

Luna912

  • Gast
Re: Rise of The Tomb Raider
« Antwort #5 am: 13. November 2015, 16:31:33 »
Naja der Reboot war in grunde sehr Tombraider untypisch viel gewalt viel blut wenig rätsel.....der neue teil steuert und spielt sich ähnlich ist aber das kann ich jetzt schon sagen wieder viel näher an  den was Tombraider sein soll

edit noch ein paar Bilder:








« Letzte Änderung: 13. November 2015, 17:41:36 von Luna912 »

Luna912

  • Gast
Re: Rise of The Tomb Raider
« Antwort #6 am: 24. Januar 2016, 09:29:44 »
So hat etwas gedauert aber Gestern hab ich es Durchgespielt  (mit unbeabsichtigter Zwangpause weil meine One wegen defekten Laufwerk bei Microsoft war) :git:


Jetzt kann es Freitag werden dann Spiel ich es noch mal auf PC  :dafuer:

PS: freut euch sschon mal aufs Finale das ist nämlich nicht grade Fair macht euch  gefasst auf Lara VS Armee  :00007812: :00007812: :00007953:


Das Spiel war für ein Xbox 360 Spiel wirklich sehr beeindruckend bin schon gespannt wie das alles Rüberkommt auf PC in noch schöner



Das Ende ist übrigens ein Satter Cliffhanger der nach Forsetzung Schreit :wink:
« Letzte Änderung: 24. Januar 2016, 09:32:13 von Luna912 »

BlackKnight

  • Gast
Re: Rise of The Tomb Raider
« Antwort #7 am: 28. Januar 2016, 07:16:28 »
Download fertig: CHECK
Treiber von Nvidia für Tomb Raider optimiert und veröffentlicht: CHECK
Freitag?: ... irgendwas ist ja immer   :argh:

 :knight:

BlackKnight

  • Gast
Re: Rise of The Tomb Raider
« Antwort #8 am: 28. Januar 2016, 12:31:50 »
Jetzt hat auch PCgameshardware einen Graka Test mit Tomb Raider veröffentlicht:

http://www.pcgameshardware.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-Spiel-54451/Specials/Grafikkarten-Benchmarks-1184288/

Testauszug:
Karte      FPS FullHD   DSR/4k
gtx980ti            87,9              30,5
gtx980      65              22,2
gtx780ti           57

AMD r9fury X   56,8              23,4

gtx970      55,5

AMD r9nitro   55

gtx780      47,4
gtx960      37,3


...aus dem hervorgehen sollte, das NVidia mit dem Tipp GTX970, wenn auch in eben eigener Sache, nicht ganz falsch lag.
Es werden leistungsstarke Karten für die volle Pracht und Details verlangt.

Selbst das hochskalieren mit der GTX 980ti per DSR um auf Full-HD Screen noch berssere Grafik zu erreichen,
haut heftig ins Kontor, würde aber mit den 30 FPS zumindest noch spielbar bleiben *denk*
Dieser Test nach Treiberupdate durch NVidia.
AMD soll noch folgen mit Treiber der eventuell auch noch mal 5 FPS für die AMD-Karten bringen dürfte.

 :knight:

Rockpommel

  • Gast
Re: Rise of The Tomb Raider
« Antwort #9 am: 28. Januar 2016, 20:55:19 »
es lädt.

Steam-Key bei Gameladen für 36,49 gekauft


 :git:

Luna912

  • Gast
Re: Rise of The Tomb Raider
« Antwort #10 am: 29. Januar 2016, 08:43:22 »
So erst eindruck der PC Version Geil  :wink:

Allerdings kann ich jetzt schon sagen meine MSI GTX 970 kommt bei Full HD und allen an anschlag ins Schwitzen 55 bis 60 in diesen Bereich schwankt es was aber schon Jammern auf hohen Niveau is

Nvidia hat also wirklich nicht übertrieben

Die Optik sieht aber auch entsprechend aus   :dafuer:

BlackKnight

  • Gast
Re: Rise of The Tomb Raider
« Antwort #11 am: 29. Januar 2016, 10:49:40 »
Jo!
Hat sich gelohnt.
Es wurde nicht zu viel versprochen.
Sieht wirklich gut aus, und stabil. So lobt man sich das.

Habe schon den ersten Angang gemacht (Syrien) und bin gerade am Lagerplatz Sibirien .... Also Anfang dort.
Erst mal gespeichert und zu Bett gestern...

Muss nicht erwähnen das es echt flüssig läuft FullHD, mit allem watt geht.
FPS mus ich noch mal gucken, Steam hat ja auch ne Funktion dafür.
http://www.steamgamer.de/how-to/verschiebt-ihr-steams-fps-counter-eine-andere-bildschirmecke-100691/

Sogar die Steam Funktion Broadcasting ist nicht schlecht,
Steam Freunde können beim Spiel zugucken wenn man ihre Anfrage zulässt...
http://steamcommunity.com/updates/broadcasting?l=german

Da könnte man also zuschauen und sehen ob man es selber haben will, nebenbei TS... oder nur so...


Ok Man Raidert dann...

 :knight:
« Letzte Änderung: 29. Januar 2016, 10:51:25 von BlackKnight »

Rockpommel

  • Gast
Re: Rise of The Tomb Raider
« Antwort #12 am: 29. Januar 2016, 20:52:00 »
mal kurz angespielt

Grafik nicht übel, Einstellungen auf sehr hoch in Full HD mit meiner AMD R9 390
völlig ausreichende ca. 50-70 FPS

 :git:

Rockpommel

  • Gast
Re: Rise of The Tomb Raider
« Antwort #13 am: 29. Januar 2016, 21:50:19 »
aber noch ganz schön verbugt das Ganze

schon mehrmals das Spiel abgeschmiert oder man hängt in einer Schleife


 :git:

Luna912

  • Gast
Re: Rise of The Tomb Raider
« Antwort #14 am: 29. Januar 2016, 22:13:37 »
Also ich hab keine  Probleme :wink:

Werds aber morgen Mal auf meinen Laptop Testen wobei ich bei der GTX 860m nichts gutes ahne, das Spiel Verspeist Grafikkarten zum Frühstück

 :git: