collapse

* Rentner Bande TS

Autor Thema: Neue Map im Dunkeln  (Gelesen 4280 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BlackKnight

  • Gast
Neue Map im Dunkeln
« am: 31. August 2015, 09:00:29 »
Am 1. september gibt es für BF4 Update und eine neue Map im Nachtmodus:

http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Night-Operations-und-Patch-am-0109-1169646/

Weitere Maps sollen dann in ca. 2 Wochen folgen


 :knight:

Rockpommel

  • Gast
Re: Neue Map im Dunkeln
« Antwort #1 am: 31. August 2015, 09:14:06 »
Wäre vielleicht eine Überlegung wert den völlig unbenutzten Hardline Server
auf BF 4 umzuschalten, vielleicht spielt dann mal einer drauf.


 :git:

Morpheus

  • Gast
Re: Neue Map im Dunkeln
« Antwort #2 am: 31. August 2015, 12:28:06 »
Wäre dafür. BF4 is mir persönlich eh lieber als Hardline.

Starte doch mal eine Umfrage Peter.

WilliamWallace76

  • Gast
Re: Neue Map im Dunkeln
« Antwort #3 am: 31. August 2015, 13:30:03 »
Hört sich ja gut :spitze: an Bf4 gefällt mir sowiso besser als Hardline :smilie_frech_097: :smilie_frech_122: :smilie_frech_122:

BlackKnight

  • Gast
Re: Neue Map im Dunkeln
« Antwort #4 am: 31. August 2015, 14:29:25 »
klingt ja recht einhellig

 :knight:

mjc77

  • Gast
Re: Neue Map im Dunkeln
« Antwort #5 am: 01. September 2015, 09:52:44 »
Hört sich ziemlich interessant an - aber ich werde erst ab Battlefront wieder ein Spiel spielen können, das Jahr ist ja bald um und die Zeit verfliegt leider nur so & es kommt noch mein Ägypten Urlaub. Komme deshalb leider nicht dazu die Nachtmissionen zu testen.

Offline mika

  • Globaler Moderator
  • Pflegestufe 1
  • *****
  • Beiträge: 863
  • Metoprolol hilft.
Re: Neue Map im Dunkeln
« Antwort #6 am: 01. September 2015, 18:40:43 »
Muss aber erst  im Store für null euro gekauft werden.

BlackKnight

  • Gast
Re: Neue Map im Dunkeln
« Antwort #7 am: 02. September 2015, 11:40:52 »
@Mika:  stimmt, musste ich dann auch erst mal drauf kommen

Habe gestern mal angetestet.
Erst mal wieder die Tasten finden und sich erinnern wie man das Spiel überhaupt bedient...
Bin wie doof auf der Map rumgetapst und umgefallen...

Aber hatte was, war auf ner Conquest Karte, ist mit nur einer Karte zwar langweilig auf dauer aber
je nach Modus den man spielt kann da noch Spannung rauskommen.
Capture the Flag im Dunkeln könnte witzig sein - vor allem wenn sich der Träger verläuft  :00008353:

 :knight: