Urlaub und Freizeit > Hobby

Alltagsfittnis

(1/2) > >>

Fontoffel:
Huhu, wollte mal fragen ob es unter uns Rentnern noch jemanden gibt der möglicherweise ein FitBit Armband hat. Da kann man nämlich mit Freunden Wettbewerbe austragen, wie zum Beispiel, wer steigt in einer Woche die meisten Etagen hoch, oder macht die meisten Schritte.

Falls das jemand hat und Interesse hat fänd ich es cool wenn man sich verlinken könnte.  :sport:

OPA Perschi:
Ich habe ein Armband aber das ist gelb und hat drei Schwarze Punkte drauf  :smilie_frech_097:

Fontoffel:
meinst du damit du hast ein anderes als von der Marke fitbit oder hast du das fitbit flex? das gibt es nämlich in gelb und hat drei Punkte drauf.

Fontoffel:
http://www.fitbit.com/de/flex
hast du das?

Panti1976:
ich glaub er meint das:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln