collapse

* Rentner Bande TS

Autor Thema: Der letzte Wagen ist immer ein Kombi  (Gelesen 7260 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Godagga

  • Admin
  • Pflegestufe 1
  • ****
  • Beiträge: 866
  • Gummi unten, Lack oben!!
Re: Der letzte Wagen ist immer ein Kombi
« Antwort #15 am: 11. Dezember 2014, 19:38:07 »
Sehr schon Dennis, wärst ja auch bekloppt dir nen Japse oder Franze zu kaufen, wo das Gute ist so nahe.
Deutsche fahren deutsche Autos, sooooooo :smilie_frech_097:
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!

Rockpommel

  • Gast
Re: Der letzte Wagen ist immer ein Kombi
« Antwort #16 am: 11. Dezember 2014, 21:10:52 »
ich nicht mehr

die deutschen Autos wurden immer schlechter.

Nun fahre ich einen Europäer (entwickelt und designt in Rüsselsheim, gebaut in Tschechien im modernsten Werk Europas) eines Koreanischen Konzerns.

Bin Top zufrieden mit demm Hyundai IX20  :spitze:

 :git:

BFGG_GraveDigger

  • Gast
Re: Der letzte Wagen ist immer ein Kombi
« Antwort #17 am: 11. Dezember 2014, 22:02:09 »
wie kein R / R-Line Modell???  :00008353: :00008353: :00008353:

Highline  mit Trecker Motor  :00008353:

WilliamWallace76

  • Gast
Re: Der letzte Wagen ist immer ein Kombi
« Antwort #18 am: 12. Dezember 2014, 11:31:11 »
schöner Kombi Denis :spitze:
für einen Golf  :albern:

Heimdall

  • Gast
Re: Der letzte Wagen ist immer ein Kombi
« Antwort #19 am: 03. Februar 2015, 08:23:33 »
Unserer ist ein 2008er Mazda6. Nachdem ich mit mehreren deutschen Autos (vor allem denen mit Blitz)miese Erfahrungen gemacht habe, haben wir uns für ne Reisschüssel entschieden    :ok: wir sind super zufrieden. Und im Vergleich zu nem VW war der mazda dann doch billiger^^