collapse

* Rentner Bande TS

Autor Thema: L.A. Auto Show  (Gelesen 3137 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BlackKnight

  • Gast
L.A. Auto Show
« am: 24. November 2014, 11:56:03 »
L.A. Auto Show 2014

habe mir persönlich 3 bemerkenwerte herausgepickt:
Mini Superleggera - interessante Studie

Audi A7 Sportback h-tron quattro - auch nicht schlecht
Porsche 911 Carrera GTS - hübscher Porsche, weiches Kinn (vorne), aber ein freundliches Lächeln. Immerhin ein Gesicht.

Was die meisten Designs vollkommen vermissen lassen. Die erfolgreichsten und kultigsten Designes an Autos hatten immer irgendwie ein Gesicht - aber früher war auch mehr Lametta...
Die Asiaten habn sehr viel überladenes Designe, kaum ne Ecke am Wagen ohne "noch ne Falte hier..." Verspielt finde ich.
Aber die Coupe's sind dann doch ganz nett, ala Mercer, Panmera und so.

Hier die Wagen die ich dabei angesehen habe:
http://www.heise.de/autos/artikel/Neuerscheinungen-und-Studien-der-Los-Angeles-Auto-Show-2014-2461318.html?view=bildergalerie

Und hier ein ganz gelungener Design Schritt bei Audi, im Besonderen fand ich das Interieur ansprechend..
Kann man echt gut drauf gucken. Und ich mag Coupe's.

Audi Prologue
http://www.heise.de/autos/artikel/Audi-Studie-Prologue-auf-der-LA-Auto-Show-Bewahrungsprobe-2460076.html?view=bildergalerie

 :knight:

Offline mika

  • Globaler Moderator
  • Pflegestufe 1
  • *****
  • Beiträge: 863
  • Metoprolol hilft.
Re: L.A. Auto Show
« Antwort #1 am: 24. November 2014, 12:01:41 »
Audi außen hui innen geht gar nicht. Zu futuristisch.

BlackKnight

  • Gast
Re: L.A. Auto Show
« Antwort #2 am: 24. November 2014, 12:15:09 »
Verstehe was Du meinst.
Man muß sich dran gewöhnen. Und drauf einlassen.
Im ersten Moment hatte ich auch gedacht... "najaaaah".
Ist auch etwas Kühl durch diese helle Staffage drumherum.
Ich hätte es dann in dunkel rot oder Schwarz genommen :)

logisch
 :knight: