collapse

* Rentner Bande TS

Autor Thema: Call of Duty: Advanced Warfare' erscheint ungeschnitten  (Gelesen 3629 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rockpommel

  • Gast
Call of Duty: Advanced Warfare' erscheint ungeschnitten
« am: 14. Oktober 2014, 22:30:27 »
Call of Duty: Advanced Warfare' soll ungeschnitten in Deutschland erscheinen – also ohne inhaltliche Veränderungen zur US-Version. Zusätzlich liefern die Entwickler die englische Sprachausgabe mit. Das Actionspiel kommt am 4. November in den Handel.

Fans von Call of Duty können aufatmen: Der neueste Teil Advanced Warfare fällt keiner Zensur zum Opfer. Das Spiel erscheint ungeschnitten und inhaltlich identisch zur US-Version.

Dies bestätigte Activision Deutschland-Chef Frank Weber. Der neueste Teil erscheine lediglich mit dem "ab 18"-Stempel, was aber auch nicht sonderlich verwundert.

Zusätzlich ergänzen die Entwickler die deutsche Version um die englische Sprachausgabe, die man wahlweise nutzen kann. Die Xbox 360-Version beinhaltet dieses Feature allerdings nicht.

Call of Duty: Advanced Warfare verfrachtet den Spieler in das Jahr 2054. In Exoskeletten hüpft und ballert man sich als Private Mitchell durch gewohnt cineastische Missionen. Eine Besonderheit ist das Mitwirken von Kevin Spacey als Jonathan Irons, Chef eines Militärkonzerns in diesem Zukunftsszenario.

Das Action-Feuerwerk soll am 4. November für PC, PlayStation 3 und 4 sowie Xbox 360 und Xbox One erscheinen.

Nachfolgend könnt ihr euch den "Power changes everything"-Trailer ansehen, der einen Einblick in das effektvolle Zukunfts-Geballer bietet.

https://www.youtube.com/watch?v=NNWvBlu_aWw#action=share

http://www.tomshardware.de/call-of-duty-advanced-warfare-ungeschnitten-activision-deutschland,news-251489.html

 :git:

Offline Finger

  • Superadministrator
  • Pflegestufe 2
  • *****
  • Beiträge: 1.390
  • Das falsche Ich.
    • Luxus
Re: Call of Duty: Advanced Warfare' erscheint ungeschnitten
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2014, 13:55:50 »
Seh ich das richtig?

Das schaut aus wie Super Mario als Egoshooter? Jump&run?
Bunt, schnell, mit Kirmeseinblendungen?

Denke, der Kelch mit Geld verbrennen geht wieder an mir vorbei, wie bei den letzten Versionen.

Stand jetzt:   :abgelehnt:
"Wenn du denkst Abenteuer sind gefährlich, dann versuch's mal mit Routine. Die ist tödlich."

Offline Finger

  • Superadministrator
  • Pflegestufe 2
  • *****
  • Beiträge: 1.390
  • Das falsche Ich.
    • Luxus
Re: Call of Duty: Advanced Warfare' erscheint ungeschnitten
« Antwort #2 am: 05. November 2014, 10:12:34 »
Ich muss ja sagen, das ich das Spiel auch in der Hand hatte.
Im Nachgang dann einige Rezessionen gelesen, erste Eindrücke der Tester... und und ..

Am Ende saß der Satz, weil CoD wieder CoD ist wie ein Stachel:

Das Fazit ist vor diesem Hintergrund eindeutig: Wer genau das sucht, kommt um „Call of Duty: Advanced Warfare“ nicht herum. Alle anderen können dagegen auch diesem CoD getrost wieder die kalte Schulter zeigen.

Mal auf die Berichte von Euch in den kommenden Tagen gespannt.
Ein CoD hab ich ausgelassen und davor das letzte gekaufte die blanke Enttäuschung.


Variante zwei wäre - fünf Obdachlosen je 10 Euro in die Hand drücken und so was Gutes tun.
:-)

Ralf
"Wenn du denkst Abenteuer sind gefährlich, dann versuch's mal mit Routine. Die ist tödlich."

Chibbiusa

  • Gast
Re: Call of Duty: Advanced Warfare' erscheint ungeschnitten
« Antwort #3 am: 05. November 2014, 17:40:39 »
du kannst auch mir 5 mal 10 Euro schicken...Geld ist in der Schweiz immer gut angelegt  :biggrins: