collapse

* Rentner Bande TS

Autor Thema: Black Ops  (Gelesen 3592 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

kelte

  • Gast
Black Ops
« am: 14. November 2011, 13:22:51 »
 :D

Wenn ein paar Server bleiben, werde ich es öfter noch spielen! 


hulk

  • Gast
Re: Black Ops
« Antwort #1 am: 14. November 2011, 21:57:29 »
glaub dir nicht

kelte

  • Gast
Re: Black Ops
« Antwort #2 am: 14. Februar 2012, 12:22:57 »
Call of Duty: Black Ops 2 das nächste CoD-Spiel? [Gerücht des Tages]



Dass Activision im November 2012 ein weiteres Call of Duty auf den Markt bringen wird, ist eher unumstritten. Doch welche Serie wird man fortsetzen? Black Ops 2 wäre durchaus denkbar, da eine entsprechende Domain registriert wurde. World at War kommt wohl eher nicht in Frage; die Einführung einer neuen Marke ist auch unwahrscheinlich.

Wie jedes Jahr wird auch in diesem mit hoher Wahrscheinlichkeit im November ein neues Call of Duty erscheinen. Nachdem 2011 Modern Warfare 3 dran war, ist es nun wieder an Treyarch, den nächsten Ableger zu produzieren. Bisher hält man sich bei Publisher Activision mit Details zurück, doch eine Registrierung einer Domain könnte nun Aufschluss geben. Es scheint, als würde man am erfolgreichen Titel Black Ops festhalten, denn die Domain www.blackops2.com wurde registriert.

Zwar wurde die Domain bereits im Mai 2010 bei einer Private Domain Registration gesichert, aber die Verwaltung obliegt mittlerweile Markmonitor und deren Kunde ist auch Activision. Das ist zwar kein Freifahrtschein, aber durchaus eine denkbare Option, war Black Ops doch relativ beliebt und verkaufte sich gewohnt ordentlich. Die Einführung eines weiteren Markenzusatzes wurde damit entfallen.

Derzeit wird davon ausgegangen, dass Activision das nächste Call of Duty auf der E3 2012 im Juni präsentiert. Die Entwicklung bei Treyarch dürfte langsam auch auf die Zielgerade einbiegen.

 :Post:

Weezer

  • Gast
Re: Black Ops
« Antwort #3 am: 14. Februar 2012, 16:07:05 »
ich hätte gerne wieder das gute alte call of duty 4 .....