collapse

* Rentner Bande TS

Autor Thema: Ein paar von Rockpommels ehemaligen Automobilen  (Gelesen 9208 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rockpommel

  • Gast
Ein paar von Rockpommels ehemaligen Automobilen
« am: 24. April 2014, 00:04:28 »
Opel Kadett C




Opel Kadett E Kombi 2.0 GSI




VW T4 2.4 Diesel / davor steht meine BMW K75




 :git:

Morpheus

  • Gast
Re: Ein paar von Morphs ehemaligen Automobilen
« Antwort #1 am: 24. April 2014, 10:15:02 »
Opel habe ich auch mal gefahren.



Das war mein erstes Auto, Opel Kadet B Coupè


Rockpommel

  • Gast
Re: Ein paar von Rockpommels ehemaligen Automobilen
« Antwort #2 am: 24. April 2014, 11:22:25 »
Kadett B war auch mein erstes Auto allerdings nicht als Coupe

habe allerdinga keine Fotos von dem Auto mehr.  :denk:


 :git:

WilliamWallace76

  • Gast
Re: Ein paar von Rockpommels ehemaligen Automobilen
« Antwort #3 am: 24. April 2014, 19:26:13 »
das wär was wenn man den jetzt noch hätte :spitze:

WilliamWallace76

  • Gast
Re: Ein paar von Rockpommels ehemaligen Automobilen
« Antwort #4 am: 24. April 2014, 19:33:27 »
mein erstes Auto war ein D Kadett hab leider kein Original Bild ,aber genau so sah er aus :gucksdu:

Offline Godagga

  • Admin
  • Pflegestufe 1
  • ****
  • Beiträge: 866
  • Gummi unten, Lack oben!!
Re: Ein paar von Rockpommels ehemaligen Automobilen
« Antwort #5 am: 24. April 2014, 20:24:56 »
mein Erster war ein NSU Prinz 4, sagenhafte 30PS, 2 Zylinder, alle einzeln austauschbar :albern:
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!

Enok1970

  • Gast
Re: Ein paar von Rockpommels ehemaligen Automobilen
« Antwort #6 am: 01. Mai 2014, 17:56:42 »
Ja und Opel habe ich auch gehabt.
Habe ich bisschen ungebaut mit Abnahme und Tüv.


Enok1970

  • Gast
Re: Ein paar von Rockpommels ehemaligen Automobilen
« Antwort #7 am: 01. Mai 2014, 17:59:28 »
Mein erstes Auto war ein Golf GTI mit 1,6 l. und 110 PS.
Die Rückleuchetn hatte ich weiß über geklebt , es sah dann aus wie bei dem Scirocco White Cat.
Polizei fand das nicht so gut ( erste Nachschulung )

Rockpommel

  • Gast
Re: Ein paar von Rockpommels ehemaligen Automobilen
« Antwort #8 am: 01. Mai 2014, 18:04:20 »
damals haben die auch noch geile Autos gebaut
von denen einige Kultstatus erreicht haben.  :spitze:

Nur dann haben sich die scheiss Amis stärker eingemischt
da konnte es ja nur noch Berg ab gehen.

Habe mein Leben lang bis auf einen VW Bus T4 nur Opel gefahren, doch nun habe ich der Marke den Rücken gekehrt.

 :git:

Enok1970

  • Gast
Re: Ein paar von Rockpommels ehemaligen Automobilen
« Antwort #9 am: 01. Mai 2014, 18:14:51 »
Ja ich war damals ein wenig Auto verrückt, hatte auch einen Golf 3 GTI Edition, auch komplett umgebaut ( dezentes Tuning )





Hatte diverse Opels - Vectra A, Senator, Omega, Zafira und VW Passat 32 B, 35 I, Golf 2  konnte mich nicht entscheiden.
Bin dann 2004 auf Seat gekommen, Leon Cupra R, Leon Top Sport, Ibiza Top Sport und aktuell fahre ich den neuen Ibiza mit kleinem Motor.

Rockpommel

  • Gast
Re: Ein paar von Rockpommels ehemaligen Automobilen
« Antwort #10 am: 01. Mai 2014, 18:40:42 »
Warum baut VW eigentlich so ein elektronisches Gerät in ihre Autos ein welches beim Fahrer
die Gehirnfunktionen auf ein Minimum reduziert.

Denn nur so ist die katastrophale Fahrweise von VW Fahrern zu erklären, das können ja unmöglich alles Vollidioten sein.  :denk:

Ich bin täglich viel mit dem Auto in Köln unterwegs und was man da mit VW Fahrern erlebt, da kann man nur mit den Ohren schlockern.

zB. ich warte mit meinem Firmenwagen vor einer Engstelle weil mir ein Auto entgegen kommt, da kommt von hinten ein Golf
fährt einfach an mir vorbei und steht nun in der Engstelle vor dem Gegenverkehr.  :wallbash:

So ähnliche Situationen erlebe ich fast täglich und zu 90% ist es ein VW.

Deshalb bin ich überzeugter VW Hasser.  :smilie_frech_127:

                   

                   
 :git:
« Letzte Änderung: 01. Mai 2014, 21:17:01 von Rockpommel »

WilliamWallace76

  • Gast
Re: Ein paar von Rockpommels ehemaligen Automobilen
« Antwort #11 am: 01. Oktober 2014, 11:03:07 »
mein neuer BMW :spitze: :spitze: :spitze: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :wink: :wink:


Morpheus

  • Gast
Re: Ein paar von Rockpommels ehemaligen Automobilen
« Antwort #12 am: 01. Oktober 2014, 11:45:20 »
Hams dem extra Schienen verlegt, oder was  :albern:

Rockpommel

  • Gast
Re: Ein paar von Rockpommels ehemaligen Automobilen
« Antwort #13 am: 01. Oktober 2014, 12:23:56 »
oberaffentittengeil  :flieg:


 :git:

Chibbiusa

  • Gast
Re: Ein paar von Rockpommels ehemaligen Automobilen
« Antwort #14 am: 04. Oktober 2014, 16:03:50 »
besonders schön wie er aus dem 30er abschnitt rauskommt xD