collapse

* Rentner Bande TS

Autor Thema: aus UDT wurde 1stGG  (Gelesen 25587 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline King_aka_Stephan

  • Rentner-Bande
  • Rentenanwärter
  • *
  • Beiträge: 490
Re: UDT-Clan sagt Hallo
« Antwort #30 am: 15. März 2014, 22:33:01 »
 :spitze: :spitze: :spitze:

Rockpommel

  • Gast
Re: UDT-Clan sagt Hallo
« Antwort #31 am: 15. März 2014, 22:41:43 »
Opa wirds schon richten  :biggrins:

 :git:

UDT-TchanceR

  • Gast
Re: UDT-Clan sagt Hallo
« Antwort #32 am: 08. August 2014, 21:16:06 »
 :meld:
Tach auch, besteht mal wieder Interesse an einer gepfelgten, organisierten Clan-Prügelei mit Waffen?

Durch das Sommer-Dings bin ich irgendwie nur noch eher selten am daddeln, aber der Herbst wird kommen und dann gedenke ich mal wieder zu versuchen was zu messern.  :00008330:

Rockpommel

  • Gast
Re: UDT-Clan sagt Hallo
« Antwort #33 am: 08. August 2014, 22:30:01 »
Hi,

im Moment ist hier auch nichts los.

Das typische Sommerloch.

Aber  für den Herbst können wir so einen Funwar mal ins Auge fassen.  :spitze:


 :git:

UDT-TchanceR

  • Gast
Re: UDT-Clan sagt Hallo
« Antwort #34 am: 16. August 2014, 22:18:26 »
 :dafuer: sind im Moment 10 Leute bei uns und zwar am 13.10.2014 so ab 20.00 - 20.30 Uhr Beginn.
Was dann genau wie gespielt werden soll ist noch unklar, es ging primär mal um einen fundierten Terminvorschlag unsererseits.

Könnt ja mal bei Euch rumfragen, wer an dem Tag Zeit und Lust hätte.  :Gute_Nacht:

Rockpommel

  • Gast
Re: UDT-Clan sagt Hallo
« Antwort #35 am: 27. August 2014, 20:30:57 »
wo ist den unser Kriegsminister

@TchangeR sollte eigentlich bei uns hinhauen


 :git:


WilliamWallace76

  • Gast
Re: UDT-Clan sagt Hallo
« Antwort #36 am: 28. August 2014, 10:17:58 »
Hier  :kappe: :00007953: :albern:

WilliamWallace76

  • Gast
Re: UDT-Clan sagt Hallo
« Antwort #37 am: 28. August 2014, 10:21:52 »
der 13.10 is ein Montag, bei uns wärs am Wochenende besser aber mal schaun is ja noch a bissl hin :kappe: :kappe:

UDT-TchanceR

  • Gast
Re: UDT-Clan sagt Hallo
« Antwort #38 am: 02. Oktober 2014, 11:01:32 »
Tach auch :Rettungsring:
und wie schaut´s  aus bei Euch am 13.10. zwecks ner Runde  :pc: :00007953a: ?

BlackKnight

  • Gast
Re: UDT-Clan sagt Hallo
« Antwort #39 am: 08. Oktober 2014, 15:13:40 »
och. in der woche hätte ich frei:
Ihr stellt euch in einer Reihe auf und zieht ne Nummer...
"zum Respawn ? - bitte links rum - jeder nur einen Schuss"

 :knight:

WilliamWallace76

  • Gast
Re: UDT-Clan sagt Hallo
« Antwort #40 am: 08. Oktober 2014, 15:38:55 »
Mal schauen wie viele Krieger wir zusammen bringen :wink: :wink:

WilliamWallace76

  • Gast
Re: UDT-Clan sagt Hallo
« Antwort #41 am: 09. Oktober 2014, 20:56:04 »
UDT-TchanceR :wink: müssen leider ab sagen,sind zu wenig Leute :brief: :brief:

UDT-TchanceR

  • Gast
Re: UDT-Clan sagt Hallo
« Antwort #42 am: 10. Oktober 2014, 22:03:00 »
Hi, schade, na dann halt malso ab und zu bei Euch.
Wer mag kann auch gerne einfach bei uns Montags mitdaddeln.
Wir machen BTW jetzt nen "internen" War draus, wer von euch Bock hat ist eingeladen.
Kommt einfach ins TS und dann werdet ihr verarztet.  :00006323:

TS: 62.104.20.197:10071

UDT-TchanceR

  • Gast
Re: aus UDT wurde 1stGG
« Antwort #43 am: 04. Januar 2015, 22:18:48 »
Hi Rentnerbande,  :kappe:

wie einige schon ggf. bemerkt haben, machen wir seit gut 2 Wochen unter neuem ClanTag euren Server hin und wieder unsicher.
Wir haben uns umstrukturiert - UDT hat sich quasi aufgelöst  :raktiv: - und wir uns in dem Zuge auch gleich umbenannt.
Ingame [1GG] sonst 1stGG was so viel bedeutet wie First Generation Gamer, wir sind ja ähnlich alte Säcke wie ihr, haben die eine oder andere Mark in DonkeyKong- und SpaceInvader-Automaten investiert und daher passt das ganz gut.

In diesem Sinne - happy fragging uuuuuund Tschüss  :duckundweg:

Rockpommel

  • Gast
Re: aus UDT wurde 1stGG
« Antwort #44 am: 04. Januar 2015, 23:00:19 »
Hi,

wir hatten uns schon über Euren neuen Clantag gewundert.


 :git: