collapse

* Rentner Bande TS

Autor Thema: aus UDT wurde 1stGG  (Gelesen 25588 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rockpommel

  • Gast
Re: UDT-Clan sagt Hallo
« Antwort #15 am: 12. März 2014, 16:51:55 »
Ich spiele für UDT wegen der Teamkills :)

:git:

WilliamWallace76

  • Gast
Re: UDT-Clan sagt Hallo
« Antwort #16 am: 12. März 2014, 17:49:06 »
jo du Peter und Tom mit seinen Gaymors dann kommen die ned mal vom Spawn raus,die Idee gefällt mir :bruell: :bruell:

Morpheus

  • Gast
Re: UDT-Clan sagt Hallo
« Antwort #17 am: 12. März 2014, 19:45:17 »
Lol Tom, da aber Bayern immer schon humanitäre Hilfe für Österreich aufbringen musste, muss ich den Thomas bei der Durchreise bei uns unter die Arme greifen.

Schließlich bin ich regelmäßiger Grenzgänger und will wieder zu ihnen einreisen. schleim schleim

Oiso Thomas i scheus di wieder zruck, aba für untenrum muast saiba soang. hrhrhr

UDT-TchanceR

  • Gast
Re: UDT-Clan sagt Hallo
« Antwort #18 am: 13. März 2014, 21:48:40 »
Hat echt Spaß gemacht.   :ok:  :00008351:
Ich hoffe Euch auch.
:Gute_Nacht:

Rockpommel

  • Gast
Re: UDT-Clan sagt Hallo
« Antwort #19 am: 13. März 2014, 22:53:51 »
wir haben auch Spass wenn wir verlieren  :icon_mrgreen_

das schreit übrigens nach einem Rückmatch  :ok:


 :git:

UDT-Lupo

  • Gast
Re: UDT-Clan sagt Hallo
« Antwort #20 am: 13. März 2014, 23:03:43 »
Schönes Match, das nächste Mal bei Euch  :00008322:

Ralle70

  • Gast
Re: UDT-Clan sagt Hallo
« Antwort #21 am: 14. März 2014, 07:22:56 »
Ich fand es gut.  :spitze:

Spaß haben wir ja zu Glück ja fast immer. :verlegen:
Aber die Truppe hat ja schon recht gute Leut's am start :spitze:

Anthrax75

  • Gast
Re: UDT-Clan sagt Hallo
« Antwort #22 am: 14. März 2014, 08:29:18 »
Das waren die Zivis die gespielt haben.......

Die Leute von UDT haben im Hintergrund mit dem Krügstock gefuchtelt .... :duckundweg:

UDT-RockABillaKilla

  • Gast
Re: UDT-Clan sagt Hallo
« Antwort #23 am: 14. März 2014, 08:37:19 »
Ich, wir fanden es auch total supi...und das wir gewonnen haben war nun ehrlich gesagt unser erstes Highlight in diesem Jahr...LooL  :bruell:

Also... :duckundweg:...bis zum nächsten mal...würden uns freuen und Euren Server besuchen wir eh immer mal wieder!!!

Rock`n`Roll... :git:

WilliamWallace76

  • Gast
Re: UDT-Clan sagt Hallo
« Antwort #24 am: 14. März 2014, 12:23:24 »
War echt lustig gerne wieder :wink:das nächste mal gewinnen die Besseren :bruell: :bruell: :albern: :aufsmaul2:

UDT-TchanceR

  • Gast
Re: UDT-Clan sagt Hallo
« Antwort #25 am: 14. März 2014, 14:25:04 »
Ich muss mich jetzt noch mal in aller Form hier entschuldigen, denn ich hab gerade festellen müssen, dass quasi so gut wie jeder von den UDT´lern Euren Server zu den Favoriten hinzugefügt hat. Das war nicht meine Absicht gewesen und tut mir furchtbar leid!  :00008508:

Morpheus

  • Gast
Re: UDT-Clan sagt Hallo
« Antwort #26 am: 14. März 2014, 17:28:01 »
Und ich entschultige mich für den ganzen Dreck den ich/wir bei Euch auf dem Server hinterlassen habe.

Das Wegputzen von dem ganzen Blut muss unglaublich anstrengend gewesen sein.

Wenn mal wieder alles richtig sauber ist komme ich auch wieder vorbei.

Rockpommel

  • Gast
Re: UDT-Clan sagt Hallo
« Antwort #27 am: 14. März 2014, 19:42:55 »
Jupp bei uns heisst es immer der letzte räumt den Server auf  :biggrins:

ich mag das auch nicht wenn das Blut vom Vortag noch überall rumliegt  :bruell:

 :git:

Ralle70

  • Gast
Re: UDT-Clan sagt Hallo
« Antwort #28 am: 15. März 2014, 08:08:46 »
Peter...... Vor allen wenn es Dein Blut ist :00008330: :00008353: :00008334:

Offline OPA Perschi

  • Rentner-Bande
  • Rentner
  • *
  • Beiträge: 654
    • Wer Lust hat ... einfach nur geil
Re: UDT-Clan sagt Hallo
« Antwort #29 am: 15. März 2014, 22:12:42 »
Jungs, jetzt haben wir sie gewinnen lassen und beim nächsten mal zeigen wir denen mal wo es lang geht.

« Letzte Änderung: 15. März 2014, 22:14:15 von OPA Perschi »
Ein Zitat von der LAN 2015 von "Matrix" :"Och, ich hatte gerade Internet."
Zitat der LAN 2016 von "Matrix"  Ein Spiel über Games." Zitat LAN 2018:" Das Fleisch wird knapp!"