collapse

* Rentner Bande TS

Autor Thema: aus UDT wurde 1stGG  (Gelesen 25593 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

UDT-TchanceR

  • Gast
aus UDT wurde 1stGG
« am: 08. März 2014, 13:41:41 »
Hallo,

nachdem wir gestern (mal wieder) im Rudel Euren Server belästigt haben wollte ich mich mal kurz melden und hier Hallo sagen.
Ist immer nett bei Euch - ich hab den bei mir in den Favoriten drin und schau ab und an mal rein- auch wenn die Sniperlimitierung "etwas" Fragen aufwirft (nicht das Limit ansich sondern die Konsequenzen), aber mittlerweile kann ich die bei uns im TS aufklären, wenn mal wieder einer ohne Sniperslot stirbt nach einem Sniperkill. Als Anregung - schreibt das mal in die Servernachrichten rein oder ggf. bei "!rules" (geht z.B. mit Rconnet). Aber das ist nicht das Thema hier.
Ich wollte uns mal kurz vorstellen.
Wir sind auch ein Haufen von gut 50-70 mehr oder weniger aktiven (im Spielebereich) alter Knacker von mind. 30 bis hoch zu Mitte 50 und somit Brüder im Geiste  :00008508: , betreiben 2 BF4-Server - 18Slots InfOnly und 32Slots mit allem - für mehr Infos schaut einfach mal hier rein: www.u-d-t.de
Unsere Maingames sind derzeit BF4 und DayZ im Shootersegment und wir haben mittlerweilen auch einen Haufen alter Säcke eingesammelt die StarCraft 2 spielen.

Falls auch der eine oder andere DWD´ler bei euch auftaucht, das sind die Jungs von den DirtyWarDogs einem befreundeten Clan, die oft mit uns gemeinsam auch im TS zocken.

Abschließende Frage:
Wir haben zu guten alten BF2/BF2142 Zeiten auch ab und an einen Funwar gespielt, meist verloren und wurden danach ob unserer Tapferkeit und Leidensfähigkeit gelobt und gedenken ab und zu mal wieder just 4 fun wieder gegen andere (ähnlich schlechte) Clans anzutreten, also wenn mal Bock besteht ~10vs10 (bei uns auf den Servern max. 16vs.16) im Modus wasauchimmer. Aber Obacht: unsere Taktik besteht zu 90% aus der Chaostherie, erwartet nicht zuviel.  :bruell:

« Letzte Änderung: 04. Januar 2015, 22:13:47 von UDT-TchanceR »

Offline mika

  • Globaler Moderator
  • Pflegestufe 1
  • *****
  • Beiträge: 863
  • Metoprolol hilft.
Re: UDT-Clan sagt Hallo
« Antwort #1 am: 08. März 2014, 14:13:05 »
Ihr seit wohl wahnsinnig. Ich hab von UDT geträumt. Wir sind die alten. Hat aber echt Spaß gemacht mit euch. Wenn ihr heute noch einmal auf unser Server vorbeischaut werden wir mal Procon anschmeißen und euren Haufen zusammenpacken.
Über eine Funwar werden wir uns beraten. In diesem Sinne bis bald bei uns / euch.

WilliamWallace76

  • Gast
Re: UDT-Clan sagt Hallo
« Antwort #2 am: 08. März 2014, 14:43:55 »
jo so ein Clanwar wär schon mal lustig so 10-15 Leute bringen wir sicher zusammen :spitze:
seid immer gerne auf unsren Server gesehen :wink:
das mitn Sniper Limit ist so ne Sache, is jetzt so eingestellt 1 Slot pro Team und von den Admins kann jeder snipern :albern:

Schöne Grüße und man sieht sich beim zocken :kappe: :kappe: :barbar: :barbar: :barbar:

Rockpommel

  • Gast
Re: UDT-Clan sagt Hallo
« Antwort #3 am: 08. März 2014, 15:22:47 »
Hallo,

so ein Clan War wäre was feines  :spitze:

und wir sind auch gewohnt zu verlieren, was unseren Spielspass aber kaum schmälert  :icon_mrgreen_

Auf dem BF4 Server besteht ein Sniperlimit von 1 Sniper pro Team, mit "!Snipers" kann man sich anzeigen lassen wer gerade snipert.

Wenn 2 Sniper im Team sind bringt der 2. Sniper sich selber um wenn er eine Sniperwaffe benutzt
und kriegt per Yell gross eine Meldung angezeigt.

Was WilliamWallace76 schreibt ist richtig, aber alle unsere Admins müssen sich auch an das Sniperlimit halten
auch wenn sie vom Sniperlimit nicht gekillt werden können und nur die Meldung angezeigt bekommen.

 :git:

Rockpommel

  • Gast
Re: UDT-Clan sagt Hallo
« Antwort #4 am: 08. März 2014, 15:54:07 »
Habe den Jungs gerade mal einen Gegenbesuch abgestattet  :spitze:

http://www.u-d-t.de/ue30-clan-portal.html

 :git:

UDT-RockABillaKilla

  • Gast
Re: UDT-Clan sagt Hallo
« Antwort #5 am: 09. März 2014, 21:42:23 »
Moin, moin auch vom RockABillyKilla (UDT-Member)...

immer schön wenn sich Clans treffen und sich befreunden und dann noch einen Fun-War anspielen wollen  :volldolllol:!!!

Ich freue mich auch sehr auf Euch und dann lasst uns mal schön... :00007812: und trotzdem... :00006323:!!!  :00008353:

Ganz liebe Grüße vom "Killa" und einen schönen Abend noch... :ok:

WilliamWallace76

  • Gast
Re: UDT-Clan sagt Hallo
« Antwort #6 am: 10. März 2014, 11:55:12 »
Hallo Rockabilly  :00000436:

UDT-RockABillaKilla

  • Gast
Re: UDT-Clan sagt Hallo
« Antwort #7 am: 10. März 2014, 20:13:54 »
 :wink::00000436:

Ralle70

  • Gast
Re: UDT-Clan sagt Hallo
« Antwort #8 am: 11. März 2014, 07:23:26 »
 :git:hallo Rockabilly

UDT-Lupo

  • Gast
Re: UDT-Clan sagt Hallo
« Antwort #9 am: 11. März 2014, 12:07:06 »
Dann auch mal ein Hallo meinerseits.  :kappe:
Bei uns sind die Leute schon ganz wild auf den Rentner-Funwar ohne pupertierende Gäste.
Wir sollten dann die Rundenzeiten entsprechend anpassen, dauert ja ewig bis alle mit den Rollatoren an den Fahnen sind.
Sagt aber Euren Zivis Bescheid dass die zu dem Termin auch verfügbar sind ...
Gruß Lupo

Morpheus

  • Gast
Re: UDT-Clan sagt Hallo
« Antwort #10 am: 11. März 2014, 12:30:19 »
LoL ihr scheint ja ein lustiger Haufen zu sein.  :00008315:
Das passt ja vom Alter und den Interessen her bestimmt mit den RB's zusammen.  :spitze:

Mal schaun, wir kaufen Euch auf und machen eine feindliche Übernahme.  :bruell:

Die Rollatoren gehen uns im jedem Fall nicht aus, so sollte sich jeder heimisch fühlen hrhrhr.

Scherz bei Seite. Vielleicht bekommen wir einen gut Funware zusammen, sieht momentan gut aus.  :00008327:


 

UDT-CmdrTux

  • Gast
Re: UDT-Clan sagt Hallo
« Antwort #11 am: 11. März 2014, 20:47:24 »
Auch ein HALLO von mir.
Ein paar von Euch habe ich ja schon GETROFFEN. Leider noch nicht alle - aber das wird schon ;)

Anthrax75

  • Gast
Re: UDT-Clan sagt Hallo
« Antwort #12 am: 12. März 2014, 12:40:21 »
Rollator? Zivi?

Ich besitze nur einen aufgemotzten Rolli....... :viannen_09:

Die Roadkills mit dem AOK-Chopper sind aber beachtlich  :biggrins:

mjc77

  • Gast
Re: UDT-Clan sagt Hallo
« Antwort #13 am: 12. März 2014, 12:47:34 »
Auch ein HALLO von mir.
Ein paar von Euch habe ich ja schon GETROFFEN. Leider noch nicht alle - aber das wird schon ;)

Das beste also mich :) heben wir uns für den Schluss auf ;)

Ich grüße Euch alle :)

WilliamWallace76

  • Gast
Re: UDT-Clan sagt Hallo
« Antwort #14 am: 12. März 2014, 13:02:59 »
Denkt euch nix der M neigt zu leichten Übertreibungen .... und das ist leicht untertrieben :bruell: :bruell: