collapse

* Rentner Bande TS

Autor Thema: Was tun wenn ich in BF gehackt wurde?  (Gelesen 3287 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mjc77

  • Gast
Was tun wenn ich in BF gehackt wurde?
« am: 14. Februar 2014, 09:39:58 »
Hilfe findet man unter diesem Link:

http://help.ea.com/de/article/i-think-somebody-hacked-my-origin-account-what-can-i-do-now/


Anbei der Text kopiert von der Webseite:

Ich glaube, jemand hat mein Origin-Konto gehackt. Was kann ich jetzt tun?

Folgende Abläufe solltest du befolgen, wenn du glaubst, dein Konto wurde gehackt oder gefährdet.

Wenn du keinen Wechsel der E-Mail-Adresse angefordert hast, aber dennoch eine E-Mail bekommen hast, in der dir mitgeteilt wird, dass deine E-Mail geändert wurde, solltest du die Schritte unten befolgen, um ein neues Konto zu erstellen und Hilfe anfordern.

Halte unbedingt die folgenden Informationen bereit:
• Um dein Konto finden zu können, benötigen wir eine Seriennummer von einem deiner Spiele. Solltest du diese nicht vorliegen haben, benötigen wir dein Gamertag, deine PSID oder Charakternamen von Onlinespielen.
• Die E-Mail-Adresse, über die du kontaktiert werden möchtest
• Die originale E-Mail-Adressse, mit der du das Konto eingerichtet hast
• Dein tatsächliches Geburtsdatum
• Das Geburtsdatum, mit dem du dein Konto eingerichtet hast

SCHRITTE ZUR FEHLERBEHEBUNG
1. Öffne http://ea.com und klicke auf "Anmelden"
2. Gib eine E-Mail-Adresse ein, die du noch nie zuvor mit einem EA-Konto benutzt hast
3. Wähle einen Benutzernamen und ein Passwort
4. Gib dein Geburtsdatum ein. Verwende nur korrekte Informationen.
5. Gib die Captcha-Information ein
6. Setze ein Häkchen bei "Ich akzeptiere hiermit die Datenschutzrichtlinie von EA und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von EA"
7. Klicke auf Weiter
8. Gib deinen Namen ein
9. Klicke auf Anmelden
10. "Besuche die Seite help.ea.com/de und klicke in der rechten oberen Ecke auf „Anmelden“.
11. Gib im Suchfeld „Origin“ als Produkt ein.
12. Scrolle auf der Seite nach unten zur Schaltfläche „Kontakt“.
13. Wähle dann als Plattform „PC“ aus.
14. Klicke auf „Weiter“, wähle im Drop-down-Menü die „Konto-Sicherheit“ als Thema aus und beschreibe dein Problem."

Es ist wahrscheinlich, dass der Mitarbeiter, mit dem du sprichst, die Informationen zu diesem Konto bestätigen muss.