collapse

* Rentner Bande TS

Autor Thema: TS  (Gelesen 4415 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mjc77

  • Gast
TS
« am: 01. November 2013, 14:54:42 »
Hallo zusammen,

ich bin ein Hobbyspieler von Battlefield 3 & Battlefield 4 (heisst ich bin wenn man ehrlich ist schlecht) - ich bin 36 Jahre jung und würde gerne ab und zu wenn es geht mit Euch zusammen im TS BF 3 oder 4 spielen :) Deshalb wollte ich fragen ob ich das Kennwort für den TS Channel zum spielen mit Euch bekommen kann?

Grüße
MJC

Rockpommel

  • Gast
Re: TS
« Antwort #1 am: 01. November 2013, 15:06:10 »
Hallo,

besonders gut sind wir bis auf ein paar Ausnahmen alle nicht  :icon_mrgreen
Aber ein lustiger Haufen.

Ich schicke Dir die Daten per PN

 :git:


RR_BVB

  • Gast
Re: TS
« Antwort #2 am: 25. Januar 2014, 19:27:18 »
Hallo zusammen,
ich bin Marcel und spiele auch immer wieder mal gerne Battlefield 4.
Und würde das gerne mit euch zusammen spielen, vielleicht bekomme ich ja die Daten vom TS. Dann komme ich dort gerne mal vorbei. :)

Offline Hubmasterflash

  • Rentner-Bande
  • Frührentner
  • *
  • Beiträge: 174
Re: TS
« Antwort #3 am: 31. Januar 2014, 21:21:12 »
Guten abend
mein Name ich Christoph und ich bin ein neuling bei BF4 da es zu langweilig ist einfach nur den Sound zuhören würde ich mich feuen eute TS daten zu erhalten. Damit man sich ein bischen unterhalten kann.

mfg Hubmasterflash

Rockpommel

  • Gast
Re: TS
« Antwort #4 am: 01. Februar 2014, 17:00:17 »
Hallo,

wenn Du heute Abend auf unserem Server bist frage einen Admin damit er Dir ein Passwort für unser TS gibt


 :git:

Licherkette

  • Gast
Re: TS
« Antwort #5 am: 09. Februar 2014, 12:09:54 »
Hallo zusammen,

ich zocke des Öfteren Abends BF4, bin meistens mit meinen Kumpels von ftn (fragthe.net) unterwegs und würde mich freuen, wenn ich mal bei euch BF4 spiele auch ins TS zu kommen.
Wir haben zwar auch einen BF4 Server, aber ihr kennt das ja, ist schwierig voll zu kriegen.
Da ich bei uns die Administration des BF4 Servers mit verwalte, würde ich mich auch freuen, wenn ich mich da mit Euch austauschen könnte.

In diesem Sinne:

Gut Daddeln   :zwink:

Uwe aka Licherkette

Offline Godagga

  • Admin
  • Pflegestufe 1
  • ****
  • Beiträge: 866
  • Gummi unten, Lack oben!!
Re: TS
« Antwort #6 am: 10. Februar 2014, 06:15:04 »
Hallo Uwe,

wenn Du heute Abend auf unserem Server bist, frage bitte einen Admin, er gibt Dir ein temporäres Passwort für unseren TS-Server.

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!

duft4711

  • Gast
Re: TS
« Antwort #7 am: 20. November 2014, 10:10:07 »
Hallo,

der letzte Eintrag in diesem Thread ist schon eine Weile her, ich hoffe er findet noch Beachtung.
Auch ich bin ein einsamer Spieler über 40 und würde mich über die Zugangsdaten für TS freuen, damit ich mich mit Euch im BF4 unterhalten kann. Klar, da steht in den Beiträge zuvor, "den Admin fragen ..."
Aber wie und welchen?
Den hier im Forum, oder in BF4, was mehr oder weniger genau muss ich tun?

Danke für einen Tipp.

Norbert

Es gibt nur schlaue Menschen,
die einen sind es vorher die anderen nachher.

*** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***


BlackKnight

  • Gast
Re: TS
« Antwort #8 am: 20. November 2014, 10:38:20 »
hi norbert,
durch Deinen Eintrag ist der Thread wieder aktuell und steht ganz oben   :00008313:

Wenn Dein Forum-Name auch der BF4-Name ist ( sonst bitte angeben) dann werden wir ein Auge
auf Dich haben und dann wird Dich der eine oder andere von uns
einfach mit "runterziehen" in den Spielerbereich.  :zwink:

PWD kriegen nur Mitglieder.  :aufsmaul2:
Also einfach in die Eigangshalle des TS gehen und abwarten bis einer vorbei fliegt
und dich mitnimmt.  :flieg:

Black Knight
 :knight:
 

mjc77

  • Gast
Re: TS
« Antwort #9 am: 20. November 2014, 10:39:11 »
Komm doch heute Abend einfach mal online beim TS - und schreibe einen Admin an - die werden dich dann rüber ziehen - wenn ich da bin mache ich das :)

duft4711

  • Gast
Re: TS
« Antwort #10 am: 20. November 2014, 11:15:40 »
Hallo Leute,

das klappt ja schon mal super, schnelle Antwort, damit hab ich nicht gerechnet. Klasse.
"Leider" spiele ich nur in der Woche, da in ich unterwegs, am Wochenende sind Frau und Kind dran, ich denke dass kennen einige von Euch ;-)
Wir sehen uns am Dienstag 25.11.2014.

Und ja, auch in BF4 heiße ich duft4711 ...

Ciao
Norbert

mjc77

  • Gast
Re: TS
« Antwort #11 am: 20. November 2014, 11:59:16 »
Bis Dienstag dann :) Da werden wir uns nicht sehen :) da ich Rücksport dann habe ;) Aber denke ab 18:30 Uhr sind viele da

Offline Finger

  • Superadministrator
  • Pflegestufe 2
  • *****
  • Beiträge: 1.390
  • Das falsche Ich.
    • Luxus
Re: TS
« Antwort #12 am: 20. November 2014, 13:20:19 »
Herr M so gesprächig?  :smilie_frech_122: Ich fasse es nicht.

:-)

Duft4711 klingt wie ein Kölner, den ich nicht in der Bahn neben mir haben muss.  :joker:

Wie auch immer, Da es noch kein schnupper TS gibt, sonst hätte ich schon lange die  :rot: Karte.

Ich geh wieder in die Schwefelmine an die Lore...

.. bis 25.11.
"Wenn du denkst Abenteuer sind gefährlich, dann versuch's mal mit Routine. Die ist tödlich."