collapse

* Rentner Bande TS

Autor Thema: hast du Brot?  (Gelesen 4576 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joker

  • Gast
hast du Brot?
« am: 26. August 2013, 20:21:15 »
Gabs heute bei mir zum Abendbrot


Die Zutaten: 1 Laib Brot, Schafskäse, Knoblauch, Petersilie und Butter

Die Zubereitung:

Zuerst ein Gitter ins Brot schneiden, die Zwischenräume mit Flüssigbutter auspinseln.

Käse in Streifen schneiden, im Gitter verteilen und Knoblauch (im Glas eingelegt) kleingehackt darin verteilen.

Petersilie darüber streuen und ca. für 15 min bei 170° C in den Ofen geben.


Offline King_aka_Stephan

  • Rentner-Bande
  • Rentenanwärter
  • *
  • Beiträge: 485
Re: hast du Brot?
« Antwort #1 am: 26. August 2013, 21:15:06 »
Hey Marcel, das sieht ganz gut aus und klingt sehr lecker. Auf der nächsten LAN....................   :spitze:

Morpheus

  • Gast
Re: hast du Brot?
« Antwort #2 am: 27. August 2013, 08:58:37 »
LAN-Brot jupp das klingt gut.  :00008357:

kelte

  • Gast
Re: hast du Brot?
« Antwort #3 am: 27. August 2013, 11:42:51 »
LAN-Brot jupp das klingt gut.  :00008357:

ok, aber ohne Knobi.  :panik1:

Rockpommel

  • Gast
AW: hast du Brot?
« Antwort #4 am: 27. August 2013, 13:25:48 »
ohne Ziegenkäse der geht garnicht

:git:

Rockpommel

  • Gast
Re: hast du Brot?
« Antwort #5 am: 27. August 2013, 21:17:36 »
statt Ziegenkäse Gouda nehmen und Knofi bitte Knollenweise drauf (ich liebe Knobi)

 :git:

Morpheus

  • Gast
Re: hast du Brot?
« Antwort #6 am: 27. August 2013, 22:11:52 »
Pommel du Hirni, Joker schrieb Schafskäse und nicht Ziegenkäse, das ist ein riesen Unterschied.  :biggrins:


Offline King_aka_Stephan

  • Rentner-Bande
  • Rentenanwärter
  • *
  • Beiträge: 485
Re: hast du Brot?
« Antwort #7 am: 27. August 2013, 23:05:09 »
Hey Joker, hör nicht auf die Anderen... Mach rein was du möchtest. Hauptsache Tom und ich können das geile Zeug in unseren geilen Körpern vernichten  :00008357:

Rockpommel

  • Gast
Re: hast du Brot?
« Antwort #8 am: 28. August 2013, 00:13:34 »
egal Schafskäse mag ich auch nicht  :icon_mrgreen_

 :denk: eigentlich mag ich ausser Gouda überhaupt keinen Käse

 :git:

kelte

  • Gast
Re: hast du Brot?
« Antwort #9 am: 28. August 2013, 08:05:54 »
egal Schafskäse mag ich auch nicht  :icon_mrgreen_

 :denk: eigentlich mag ich ausser Gouda überhaupt keinen Käse

 :git:

Geht mir auch so, nur wenn der Käse überbacken wurde, oder verlaufen auf meinen Nudeln liegt.  :zwink:

Offline Finger

  • Superadministrator
  • Pflegestufe 2
  • *****
  • Beiträge: 1.375
  • Das falsche Ich.
    • Luxus
Re: hast du Brot?
« Antwort #10 am: 28. August 2013, 08:24:14 »
Ich mag keinen Gouda mehr.

Seit ich keinen Käse mehr abgepackt kaufe, der schon in Scheiben geschnitten
in Plastik liegt, weiß ich, welche Vielfalt eine Käsetheke so hergibt.

Genial und superlecker.
Preise - nicht teurer.
"Wenn du denkst Abenteuer sind gefährlich, dann versuch's mal mit Routine. Die ist tödlich."

Morpheus

  • Gast
Re: hast du Brot?
« Antwort #11 am: 28. August 2013, 12:45:07 »
Seit ich weniger Fleisch esse, sieht mich die Käsetheke auch wieder mehr.  :00008334:

kelte

  • Gast
Re: hast du Brot?
« Antwort #12 am: 29. August 2013, 08:02:38 »
Seit ich weniger Fleisch esse, sieht mich die Käsetheke auch wieder mehr.  :00008334:

Ich lieb ein schönes Schnitzel, kann auch was für Männer sein! Verschimmelte Milch kann im Regal bleiben...