collapse

* Rentner Bande TS

Autor Thema: Hobby, ja aber sicher ...  (Gelesen 3825 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Enok1970

  • Gast
Hobby, ja aber sicher ...
« am: 22. August 2013, 20:04:12 »
Hallo Rentner,

ja Hobbys sind so eine sache.
Klar ich habe auch welche unter anderem an Autos schrauben und was ich euch noch nicht gesagt hatte.
Slotcar, ja Leute das macht auch Spass, die Autos über eine Bahn laufen zu lassen,
Meine Frau und ich haben eine Ninco Bahn ( Digital ), und schon viele Stunden Spass damit gehabt.
Da kann man unter anderem so eine art Tankstelle ( Box ) einstellen " wenn man diese hat " und dann rechnet der Computer den Spritverbrauch aus.
Sprich, jemehr Du den Gashebel betätigst, je eher mußt Du an die Box ( wie in echt )

ok, das ist auch so ein Hobby von mir.

Gruß
Enok1970

Rockpommel

  • Gast
Re: Hobby, ja aber sicher ...
« Antwort #1 am: 22. August 2013, 21:15:48 »
dann würde Dir bestimmt auch Trackmania Valley gefallen



Morpheus und ich fahren das im Moment sehr gerne

 :git:

Morpheus

  • Gast
Re: Hobby, ja aber sicher ...
« Antwort #2 am: 23. August 2013, 15:14:58 »
 :musik: