collapse

* Rentner Bande TS

Autor Thema: M320 verbieten ?  (Gelesen 8084 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rockpommel

  • Gast
M320 verbieten ?
« am: 30. Juni 2013, 20:25:44 »
M320 verbieten ?

Man kann mit Procon Rulz die Waffe verbieten

Der Schütze wird dann beim benutzen der Waffe automatisch gekillt oder später auch gekickt.


 :git:

Rockpommel

  • Gast
Re: M320 verbieten ?
« Antwort #1 am: 30. Juni 2013, 20:26:56 »
ich bin dafür die Waffe raus zu nehmen

 :dafür:

Die Procon Rulz Regel habe ich schon geschrieben

On Kill;Weapon M320;PlayerCount 2;yell %p% wurde wegen m320-missbrauchs gekickt;kick
On Kill;Weapon M320;PlayerCount 1;PlayerYell %p% letzte Warnung! keine M320!;Kill
On Kill;Weapon M320;PlayerCount 0;PlayerYell %p% M320 wird hier nicht tolleriert!;Kill





 :git:
« Letzte Änderung: 30. Juni 2013, 21:54:40 von Rockpommel »

Offline mika

  • Globaler Moderator
  • Pflegestufe 1
  • *****
  • Beiträge: 863
  • Metoprolol hilft.
Re: M320 verbieten ?
« Antwort #2 am: 01. Juli 2013, 10:09:47 »
Pommel es gibt noch so ein Teil weiß gerade nicht wie es heißt   Sollte man auch mit rein nehmen.

Morpheus

  • Gast
Re: M320 verbieten ?
« Antwort #3 am: 01. Juli 2013, 10:48:44 »
OK, dann machen wir mal das Messer raus, die Sniper, die Armbrust, den Mörser......................

Rockpommel

  • Gast
Re: M320 verbieten ?
« Antwort #4 am: 01. Juli 2013, 11:22:20 »
dann können wir irgendwann ganz den Server abschalten  :denk:


 :git:

Offline Godagga

  • Admin
  • Pflegestufe 1
  • ****
  • Beiträge: 866
  • Gummi unten, Lack oben!!
Re: M320 verbieten ?
« Antwort #5 am: 01. Juli 2013, 11:52:37 »
Ja, ihr habt ja recht.
Aber andererseits meckern wir auch immer über die M320 Nutzer (ich auch).
Ich war schon auf mehrererererern Servern wo M320 Nutzer gekickt werden. Alles andere war frei.
Im Moment bin ich unsicher bzgl. der Entscheidung, deshalb noch nicht gevotetetettetet.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!

Rockpommel

  • Gast
AW: M320 verbieten ?
« Antwort #6 am: 01. Juli 2013, 12:45:37 »
M320 abschalten finde ich ok aber alles andere sollte bleiben, ist ja schliesslich Krieg.

:git:

Offline Finger

  • Superadministrator
  • Pflegestufe 2
  • *****
  • Beiträge: 1.390
  • Das falsche Ich.
    • Luxus
Re: M320 verbieten ?
« Antwort #7 am: 01. Juli 2013, 13:01:28 »
Ich hab die noch nicht mal bemerkt und ich bin eher der mit der Opferrolle.

"Wenn du denkst Abenteuer sind gefährlich, dann versuch's mal mit Routine. Die ist tödlich."

Rockpommel

  • Gast
AW: M320 verbieten ?
« Antwort #8 am: 01. Juli 2013, 14:26:59 »
das  ist der Granatwerfer, der ist schon recht ätzend.

:git:

Morpheus

  • Gast
Re: M320 verbieten ?
« Antwort #9 am: 01. Juli 2013, 16:24:50 »
Ja es ist richtig, es ist ein Kriegsspiel.
Im Krieg kannst Du dir auch nicht aussuchen wer oder was auf dich schießt.

Mit Emors Worten. "Wenn Euch das Gunship stört, dann schießt es doch ab."

Oder
Wenn Euch der Mörser stört, schickt einen Panzer.
Wenn euch die M320 stört, setzt einen Sniper darauf an, oder Chibbi messert ihn.

Nicht vergessen, das ist ein Teamspiel. Der Eine schießt das Gunship ab, der Andere kümmert sich um den Mörser...............

So what!


Jetzt werden mich gleich wieder alle Zerlegen und Messern wollen  :icon_mrgreen_


Offline daywalker

  • Rentner-Bande
  • Frührentner
  • *
  • Beiträge: 134
Re: M320 verbieten ?
« Antwort #10 am: 01. Juli 2013, 17:52:41 »
Die sollte doch schon mal abgeschafft werden. Damals wurde dagegen entschieden, und wie ich mittlerweile finde auch zurecht.

Argumente damals in etwa wie Morph sie schon aufgelistet hat.

 :abgelehnt:
Shit happens, and then you die :)
 :vampir:

Chibbiusa

  • Gast
Re: M320 verbieten ?
« Antwort #11 am: 01. Juli 2013, 21:28:05 »
sehe ich genauso, vor geraumer zeit haben wir bereits abgestimmt und mir all den argumenten gerechtfertigt die m320 zu belassen....

kelte

  • Gast
Re: M320 verbieten ?
« Antwort #12 am: 02. Juli 2013, 07:56:51 »
Ja es ist richtig, es ist ein Kriegsspiel.
Im Krieg kannst Du dir auch nicht aussuchen wer oder was auf dich schießt.

Mit Emors Worten. "Wenn Euch das Gunship stört, dann schießt es doch ab."

Oder
Wenn Euch der Mörser stört, schickt einen Panzer.
Wenn euch die M320 stört, setzt einen Sniper darauf an, oder Chibbi messert ihn.

Nicht vergessen, das ist ein Teamspiel. Der Eine schießt das Gunship ab, der Andere kümmert sich um den Mörser...............

So what!


Jetzt werden mich gleich wieder alle Zerlegen und Messern wollen  :icon_mrgreen_

geht mich zwar kaum was an, aber sehe ich genau so......  :00008508:

BFGG_GraveDigger

  • Gast
Re: M320 verbieten ?
« Antwort #13 am: 02. Juli 2013, 09:55:57 »
Mir egal ich Knall sie ab oder Messer sie :00007953:

BlackKnight

  • Gast
Re: M320 verbieten ?
« Antwort #14 am: 02. Juli 2013, 14:44:56 »
die M320 ist sehr ärgerlich
aber das ist meine P90 auch für Finger
oder das C4 am Panzer....
Oder der Mörser im falschen Moment (beim legen in Rush etc.)

Es gehört dazu entsprechende Gattungen zu "neutralisieren"
was uns wieder zu dem Punkt führt:
"wenn jeder seinen Job machen würde....und guckt was der Team Member gerade von Dir braucht"
Kurz: Gucken was los ist und den Job erledigen.

Wie gesatgt ärgerlich, aber verbieten... nicht unbedingt.

 :knight: