collapse

* Rentner Bande TS

Autor Thema: Battlefield 3 - Verhaltensregeln für Spieler und Serveradministratoren  (Gelesen 3524 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rockpommel

  • Gast
habe gerade was Interessantes gefunden

Battlefield 3 - Verhaltensregeln für Spieler und Serveradministratoren

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654624921861886/


 :git:

dungeldapser

  • Gast
Das ist ja ganz schön viel Input am morgen  :brief: ! Ich find ja einige Sachen wie z.B. das mit den Soldatennamen und sexistischen und und äusserungen(darf einfach nicht sein) und das man sich als Admin benehmen muss und für ordnung sorgen soll!

Bloss ich bin ein bissle gegen denen ihre Waffenpolitik und Einschränkungspolitik.... Waffe ist Waffe....töten ist töten ! Und niemand wird ja gezwungen auf so einen Server zu joinen...man ist doch angeblich ;) über 18 und kann doch selbst entscheiden ob er heut mal als Robin Hood rumlaufen möcht und morgen als Machete! Sie nennen das zwar statsPUDDING aber mir selber isses eigentlich egal,ob einer nen 100 Bleitegeier oder nur nen 20 er hat.

Mir geht es in dem Spiel um Fun und Zeitvertreib  :00008312: dafür hab ich das ganze Geld die Jahre investiert. Und jedesmal bei jedem Teil von BF hamse sich ufgeregt  :00006323: